Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahme der Pille vorverlegen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein_88, 20 August 2006.

  1. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    nehm jetzt wieder nach der 7-tägigen einnahmepause 6 tage die Pille. aber hab die immer so um 14 uhr rum genommen in den 6 tagen, will aber jetzt die pilleneinnahme auf die zeit verschieben zu der ich aufstehe also 10 oder 11 uhr. geht das und ist das schlimm wenn man die pille mal 3 stunden früher oder später nimmt?
    bitte antworten!
    Sonnenschein_88
     
    #1
    Sonnenschein_88, 20 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du eine micropille nimmst, ist das kein problem. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 20 August 2006
  3. Sonnenschein_88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme die belara. war mir nur nicht sicher ob ich die einnahme auch wieder verlegen kann wenn ich sie bis jetzt um 14 uhr genommen habe ich nehm sie an sich nicht pünktlich um die und die uhrzeit mal sind es auch ein paar stunden später als sonst
     
    #3
    Sonnenschein_88, 20 August 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    solange nicht mehr als 36 Stunden zwischen 2 einnahmen liegen und man das nicht ständig macht, ist das schon in ordnung:zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme Pille vorverlegen
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test