Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahme der pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von beachpalm, 9 Juni 2006.

  1. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    hi leute... nur kurze frage!

    ich nehme die Pille normalerweise immer abends um 21uhr.
    morgen und übermorgen gehe ich aber zu einer party...
    kann ich die pille dann an den beiden tagen schon um 17 oder 18 uhr einnehmen und am monatg dann wieder normal um 21 uhr?
     
    #1
    beachpalm, 9 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja kannst du so machen! :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 9 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du eine Micropille nimmst, kannst Du das so machen.
     
    #3
    *lupus*, 9 Juni 2006
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Kann man die Pille auch mal morgens nehmen? Wenn man sie gewöhnlich so gegen 20h, 21h nimmt?
     
    #4
    Nac, 9 Juni 2006
  5. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der abstand zwischen 2 Pillen nicht über 36 Stunden liegt:
    JA

    Rein aus dem Gefühl heraus würdei ch das aber nicht zur Gewohnheit werden lassen. Dann ist es einerseits schwerer dran zu denken und sie schreiben ja wohl ncith umsonsti n die Packungsbeilage das man sie möglichst zu selben Zeit nehmen soll.

    So far Qoo
     
    #5
    Qoo, 9 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahme pille
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten