Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahme der pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von biene1993, 20 Oktober 2008.

  1. biene1993
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hey ihr,
    ich habe mir vor 2 wochen die Pille verschreiben lassen.man soll sie ja am ersten tag der monatsblutung einnehmen.jetzt hab ich ne frage:ich hab so 1-2 tage bevor ich meine tage bekomme immer so etwas bräunlichen/roten schleim (mit einem kleinen bischen blut aber echt nicht viel).muss ich die pille erst wirklich zum ersten mal einnehmen wenn ich richtig blute oder auch schon wie oben beschrieben vorher, obwohl ich ja dann eig noch nicht richtig blute? freue mich über antworten.
    lg und danke
     
    #1
    biene1993, 20 Oktober 2008
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Erst dann wenn du richtig blutest.

    Ich nehme die Pille nach einer längeren Pillenpause immer nach der Periode, da ich sonst einen ganzen Monat sehr starke Schmierblutungen habe. Aber das musst du selber für dich rausfinden.
     
    #2
    Matahari, 20 Oktober 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du dir nicht sicher bist, ob es tatsächlich der erste Tag deiner Periode war, kannst du ja auch die ersten 7 Tage der Einnahme zusätzlich verhüten.
     
    #3
    glashaus, 20 Oktober 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie oft machst du denn eine längere pillenpause? :ratlos:
     
    #4
    2Moro, 20 Oktober 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 20 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach. Das heisst du setzt die Pille alle naselang mal wieder für ne Weile ab? Oder verlängerst du einzelne Pausen? Dir ist schon klar, dass Variante a) nicht wirklich clever ist und bei Variante b) der Schutz weg ist, oder? Oder verstehe ich dich einfach nicht richtig?



    @ Topic:
    Ich schliesse mich den anderen an, finde nicht ganz offensichtlich, ob das jetzt der erste Blutungstag war oder nicht und würde daher die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #6
    Samaire, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahme pille
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test