Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahme der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von böhse, 14 Mai 2004.

  1. böhse
    Gast
    0
    Also, tschuldigung falls die Fragen zur Pille euch schon ausn Ohren rauskommen, aber muss trotzdem nochma n bisschen was wissen.
    Nehme zum ersten Mal die Pille, also noch nich lange, und was ich wissen will ist,
    ob die Pille schon ab der ersten Einnahme wirkt (auch kurz vor dem GV) und
    ob es schlimm is, wenn ich ab und zu die Pille eine Std früher oder später einnehme als gewöhnlich oder ob man sie punktgenau um die selbe Uhrzeit einnehmen muss!
    Achso, und ist es normal dass ich Schmierblutungen habe, das kommt doch durch die Pille oder??
    thx im Voraus.
     
    #1
    böhse, 14 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Pille wirkt ab der ersten Einnahme, allerdings raten einige FA, dass man den ersten Monat dennoch zusätzlich verhüten soll.

    2. Wenns ne Mikropille ist, ist es nicht tragisch, wenn du die Pille net auf die Stunde genau nimmst.

    3. Schmierblutungen können von der Pille kommen ... sollten die nach den ersten Monaten net weggehen, ab zum FA.

    Juvia

    P.s.: Die Antworten zu deinen Fragen hättest du auch über die Suchfunktion finden können ... nur als kleiner Tipp fürs nächste Mal :smile:
     
    #2
    User 1539, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme Pille
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test