Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahme ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bachman, 26 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bachman
    bachman (31)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wollte nur mal kurz fragen, ob das in ordnung geht, wenn...

    ...meine freundin ihre Pille immer nimmt, bevor sie schlafen geht?

    also, manchmal schon um 20 uhr :zwinker: wenn ich müd bin, und manchmal eben auch erst um 23 oder 24 uhr.

    bei ihr schwanken die zeiten en bischen, aber eben immer, bevor sie schlafen geht.
     
    #1
    bachman, 26 Januar 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn es eine mikropille is, isses okay, bei einer minipille muss die einnahme auf die minute genau erfolgen
     
    #2
    Beastie, 26 Januar 2007
  3. bachman
    bachman (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ne mikropille... zumindest steht in der PB, dass man 12 std zeit hat, um sie nachzunehmen.

    aber ist das denn auch ok, wenn man quasi bei täglich immer in die 12 std reinkommt?
     
    #3
    bachman, 26 Januar 2007
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ja, das ist völlig ok.
     
    #4
    User 20526, 26 Januar 2007
  5. bachman
    bachman (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    könnt ihr mir vlt mal sagen, wann ihr eure Pille nimmt??

    sin des au immer so 3-4 std abstand, manchmal??
     
    #5
    bachman, 26 Januar 2007
  6. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    #6
    User 20526, 26 Januar 2007
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ichhab meine Pille auch immer erst genommen, wenn ich ins bett gegangen bin

    mal um 20h
    mal um 22h
    mal nachts um 3h
     
    #7
    Beastie, 26 Januar 2007
  8. bachman
    bachman (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok, gut danke,

    wollte nur mal wissen, ob das noch mehr frauen so machen, oder ob se alle immer pünktlich nehmen......

    also? :smile:
     
    #8
    bachman, 26 Januar 2007
  9. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    also da deine freundin eine mikropille nimmt, ist es egal, ob sie die pille um 20.00 uhr oder um 23.00 uhr nimmt... also es ist nciht alt so schlimm... deine freundin darf die pille nur nicht um 12 stunden zu spät nehmen... aber das ist hier ja denk ich nicht der fall...

    mach dir nicht zu viele gedanken...
     
    #9
    daLady, 26 Januar 2007
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Der Kerl sollte sich echt mal ein neues Hobby suchen...Wenn seine Freundin nun endlich mal schwanger wär, wärs wohl vorbei.

    ~geschlossen~
     
    #10
    User 631, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahme
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.