Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahme von Pille wichtig!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 14 August 2005.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Guten Abend!
    Ich hab wie immer um 18 Uhr meine Pille genommen hab dann so um 20.30 auf Klo müssen! Da ich schon den ganzen Tag so ein komisches grummeln hatte... hatte ich dann nicht ganz normalen Stuhlgang er war zwar net flüssig wie wasser aber auch net richtig fest! Die frage nun muss ich eine Pille nach nehmen?! Bloss ich werde keine Pause machen sonder wollte dieses mal die Pille druchnehmen! Ist dann mein Schutz im nächsten Monat (ohne Pause) noch vorhanden oder nicht?!
    Ich hab mal gelesen das man wenn man eine Pille nachnimmt sich die Einnahmezeit dann um einen Tag verkürzt und mich bringt das halt nun durcheinander weil ich doch gar keine Pause machen will!!!


    Bitte helft mir bin ziemlich durcheinander!

    Merci
     
    #1
    knuffelchen, 14 August 2005
  2. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    kann mir den keiner helfen :frown:
     
    #2
    knuffelchen, 14 August 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm normalerweise ist der Pillenschutz nur bei richtigem Durchfall gefährdet (Flüssig mit Stückchen :tongue:) wenn du ganz sicher gehen willst kannst du natürlich eine nachnehmen.

    Durchnehmen kannst du die Pille ja trotzdem, dann verkürzt sich die ganze Geschichte eben um eine Pille, dass ist aber kein Problem.
     
    #3
    *Anrina*, 14 August 2005
  4. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich mach ja keine Pause und würde normal nächste Woche samstag aufhören werde dann aber am Sonntag ganz normal weiter machen mit meiner Pille und dann muss ich am ende vom Monat eine pille weglassen und sieben Tage pause machen ?!
     
    #4
    knuffelchen, 14 August 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja kannst du doch.
    Wenn du jetzt zur Sicherheit eine Pille nachnimmst fehlt sie Dir ja am Ende dieses Streifens, dass ist aber kein Problem, den nächsten Streifen kannst du ja trotzdem direkt nehmen.
    Und nach dem nächsten Streifen einfach ganz normal 7-Tage Pause machen.
     
    #5
    *Anrina*, 14 August 2005
  6. sunladyX
    Gast
    0
    Ich würde eine Pille nachnehmen!
    Die Einnahmezeit verkürzt sich um einen Tag, weil du halt eine Pille weniger hast, verstehst du? :zwinker:
    nimm eine Pille jetzt und nimm einfach bis die letzte des zweiten streifens auf ist, verstanden? :schuechte
     
    #6
    sunladyX, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme Pille wichtig
Epiphany
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
5 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2016
7 Antworten