Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahme von Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -->Tweety<--, 4 Mai 2008.

Stichworte:
  1. -->Tweety<--
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey alle zusammen...
    Also hier ganz kurz und knapp meine Frage...
    Ich will demnächst das erste mal die Pille nehmen...Da man sie ja am ersten Tag der Menstruation einnehmen soll ist meine frage jetzt, ob die Blutung danach noch normal weiter geht oder mit dem ersten Tag der einnahme verschwindet...???:ratlos:
    Wär echt toll, wenn mir jemand die frage beantworten könnte...:smile:
    Ganz liebe Grüße...:herz:
     
    #1
    -->Tweety<--, 4 Mai 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Die Frage wird dir wohl keiner 100%ig beantworten können.
    Es kann sein, dass die Blutung dann wieder aufhört, aber es kann genauso gut sein, dass du trotzdem wie gewohnt blutest oder evt. noch länger.
    Kann alles sein!
    Lass es einfach auf dich zukommen.
     
    #2
    2Moro, 4 Mai 2008
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Bei mir war es so, dass die Blutung ganz normal weitergegangen ist und im ersten Monat hatte ich dann
    auch einige Schmierblutungen.
    Aber das kann bei dir natürlich wieder ganz anders sein...
     
    #3
    tinchenmaus, 4 Mai 2008
  4. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das war bei mir auch so.
    Ich hatte den ganzen ersten Zyklus durch fast ständig Schmierblutungen.
    Warte einfach ab, wie es bei dir ist. Ändern kannst du das ja eh schlecht.
     
    #4
    Sunflower84, 4 Mai 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bei der ersten pilleneinnahme über ne woche lang geblutet. muss aber bei dir ja nicht genauso sein.
     
    #5
    CCFly, 5 Mai 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das kann dir genau keiner sagen.

    Meine Blutung war damals völlig normal und wie immer, weder länger, noch kürzer, noch stärker, noch schwächer. Schmierblutungen hatte ich keine. Aber das muss nichts heissen resp. ist definitiv nicht allgemeingültig.
     
    #6
    Samaire, 5 Mai 2008
  7. -->Tweety<--
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure antworten....:smile:
    Werden mir bestimmt nützlich sein....
    Also nochmal danke...:grin:
    LG...
     
    #7
    -->Tweety<--, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test