Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahme Woche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hebi, 23 November 2008.

  1. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So ich hab jetzt mal genau drüber nach gedacht und komm zu keinem schluß! Also meine freundin nimmt seid gut 2 jahren die Pille und jetzt hat sie das erste mal vergessen (kulturbeutel verloren gegangen) eine zu nehmen (in der zweiten einnahmewoche 12. tag) also 11 hatte sie schon genommen. Darauf hat sie dann ihre tage bekommen weil wir urlaub hatten und der kulturbeutel was weiß ich wo gelandet ist. Jetzt die Frage wenn sie nach ihrer Periode die Pille wieder anfängt ist des dann sicher oder nicht?!
    Entschuldigt bitte aber die Packungsbeilage is so kompliziert! xD
    Danke schonmal im voraus!
     
    #1
    Hebi, 23 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ist sie nach 11 Pillen in die Pause gegangen.

    Wenn sie vom neuen Streifen wieder 7 Pillen genommen hat, dann hat sie wieder Schutz.

    Steht doch aber alles schon hier: Frage - 10240482
     
    #2
    krava, 23 November 2008
  3. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    heißt des der schutz wäre gewährt wenn sie 1. Pille nach der pause nehmen würde und dann 6 andere drauf nimmt oder muss sie alle 7 nehmen?

    ja ich weiß aber ich hab nochmal nachgedacht und wusste net ob ichs richtig formuliert habe! man wird sich halt doch unsicher wenn man drüber nachdenkt! entschuldigt bitte!
     
    #3
    Hebi, 23 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 7 genommenen Pillen heißt das, was es heißt.
    Sie nimmt pro Tag eine Pille, also hat sie nach 7 Tagen wieder Schutz.
     
    #4
    krava, 23 November 2008
  5. Hebi
    Hebi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ok danke verstanden! ich weiß bin entwas schwer von Begriff danke!
     
    #5
    Hebi, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahme Woche
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2013
12 Antworten
Schnitti
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2008
18 Antworten
Jack85
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2007
13 Antworten
Test