Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahme zeit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jessi-96, 28 April 2010.

  1. Jessi-96
    Benutzer gesperrt
    144
    0
    0
    Verliebt
    ha mal ne frage über die einnahmezeit bei der Pille. Meine Freundin hat vor kurzem erst die Pille bekommen, undmich bzw. alle gefragt ob man da auch die zeiten ändern kann also: wenn man in der früh um 8 die pille nimmt, dass man das dann auch auf z.b. abends um 7 verändern kann?? geht das??:ratlos:
     
    #1
    Jessi-96, 28 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Geht schon.
    Wichtig ist eben nur, dass zwischen 2 Pillen nicht mehr als 36 Stunden liegen.

    Wenn ich die Einnahmezeit von früh auf abends verändern wollte, dann würde ich das in 2 Schritten machen.
    Also an einem Tag um 7, am nächsten so um 15 Uhr und dann so um 20 Uhr.
     
    #2
    krava, 28 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Jessi-96
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    144
    0
    0
    Verliebt
    aso,ok. werde ich ihr sagen
     
    #3
    Jessi-96, 28 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahme zeit
Becci345
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
5 Antworten
naddal
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2005
2 Antworten
~~Lucky~~
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2004
13 Antworten