Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahmefehler! Pille vergessen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manu111, 5 Juni 2005.

  1. manu111
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe die gestrige Pille vergessen einzunehmen, es war die 5 der packung, in der Gebrauchsanweisung steht man soll bei einem einnahmefehler einfach weiter machen aber natürlich zusätzlich verhüten. Ich hatte vor 4 tagen ungeschützen sex, da hatte ich gerade mal 2 pillen genommen. Kann jetzt etwas passiert sein? Soll ich das machen was in der Gebrauchsanweisung steht? Bitte helft mir.

    grüße
     
    #1
    manu111, 5 Juni 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn du die gestrige vergessen hast, je nachdem wann du sie nimmst und es ne Mikropille ist, hast du doch 12 h Zeit sie nachzunehmen?

    Mit dem Sex vor 4 Tagen das ist net so wilde. Spermien überleben nur 5 Tage höchstens in dir, da ist keine GEfahr wegen einem eventuellen Eisprung.

    Wenn die 12 h Tolleranz um sind, ja dann must du bis zum Packungsende anderweitig verhüten.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 5 Juni 2005
  3. manu111
    Gast
    0
    Erstmal danke, ja das mit den 12 h weiss ich, die sind leider schon um, nehm sie immer abends um 8.
     
    #3
    manu111, 5 Juni 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja dann heist es den Rest der PAckung anderweitig zu verhüten. Erst ab der neuen Packung kannst du dir mit dem Schutz wieder sicher sein.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 5 Juni 2005
  5. Engelchen1985
    0
    #5
    Engelchen1985, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahmefehler Pille vergessen
CuriousMiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Zauberschnee96
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
ChaosEnte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
2 Antworten