Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mattu, 4 April 2008.

  1. mattu
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    folgendes problem....

    im letzten zyklus hab ich zwei tage verspätet mit der neuen pillenpackung angefangen...
    normal ist man nach sieben tage ja wieder saved, ich hatte allerdings schon zwei tage vorher ungeschützten sex.
    selbst schuld klar.
    allerdings hab ich sofort am nächsten tag brustspannen und unterleibsschmerzen gehabt.
    ist das jetzt kopfsache? die zeichen wären doch sehr früh oder?
     
    #1
    mattu, 4 April 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Was das genau war, kann dir hier keiner sagen. Wielange ist der Sex denn her?

    19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.
     
    #2
    User 69081, 4 April 2008
  3. mattu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    leider erst 16 tage...
    hab schon lange nachgezählt, weil es mir nicht aus dem kopf geht....
    die brustschmerzen halten nach wie vor noch an...
    am wochenende sollte ich meine periode bekommen. aber das ist ja auch kein sicheres zeichen.
     
    #3
    mattu, 4 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du hättest besser mal gleich die Pille danach geholt.

    Die geht nämlich auch nach der "vergessenen" Pille.

    Dafür ist es jetzt zu spät... nun musst du leider eben noch mindestens 3 Tage warten, dann kannst du einen Test machen.

    Am besten mit Morgenurin.


    Und nein: eine Blutung ist kein sicheres Zeichen für schwanger oder nicht.
     
    #4
    User 48246, 4 April 2008
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Du solltest in 3 Tagen auf jeden Fall einen SST machen, auch wenn du deine Tage bekommen solltest. Die Menstruation gibt keinerlei Aufschluss, ob schwanger oder nicht.

    Ich versteh gar nicht, warum du dir nicht die Pille danach geholt hast. Scheinbar wusstest du sehr genau, dass man
    a) die Pause niemals verlängern darf und
    b) sollte es dazu dennoch gekommen sein, dass vorangegangener GV zu einer Schwangerschaft führen kann.

    Gerade ein Vergesser in Woche 1 (und bei dir waren es sogar 2) ist nunmal sehr kritisch.

    Wieso hast du nichts unternommen?? Oder kommt dir eine mögliche SS nicht so ungelegen? Könnte ja sein, dass du kein Problem mit Nachwuchs hast?! :ratlos:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 4 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahmefehler
CuriousMiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
Zauberschnee96
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
9 Antworten
Fonte
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
14 Antworten
Test