Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahmezeit der Pille verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von vanilla_kiss, 8 November 2005.

Stichworte:
  1. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    Ich hab gerade angefangen die Pille zu nehmen und nehme sie jetzt immer so um 18 Uhr.
    Kann ich diese Zeit nach der Einnahmepause verändern oder sollte ich jetzt dabei bleiben?
    Könnte ich auch z.b. Jeden Tag ne halbe Stunde später und so die Einnahmezeit verschieben?

    Danke schon mal für eure Antworten :zwinker:
     
    #1
    vanilla_kiss, 8 November 2005
  2. Similar Threads
    1. Simsalabim21

      Einnahmezeitpunkt der Pille verschieben

      Simsalabim21, 13 April 2011
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      860
      krava
      13 April 2011
    2. Pink-Paradise

      Einnahmezeit verschieben?

      Pink-Paradise, 4 September 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      415
      bjoern
      4 September 2005
    3. Pink-Paradise

      Einnahmezeit verschieben?

      Pink-Paradise, 22 April 2006
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      473
      Numina
      22 April 2006
    4. Gotta

      Pille Einnahmezeit verschieben

      Gotta, 2 Juni 2010
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      644
      *Lily008
      3 Juni 2010
    5. __*~Baby14~*__

      Pille-Einnahmezeit verschieben?

      __*~Baby14~*__, 6 Juli 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      480
      HyperboliKuss
      6 Juli 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ist es denn ne Mikro- oder Minipille?
    bei ner Mikropille is das kein Problem, sie mal ne halbe Std später zu nehmen...wann willst du sie denn nehmen?
     
    #2
    f.MaTu, 8 November 2005
  4. User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Im Prinzip musst du nur darauf achten, dass du am Ende der Pause die 12 h nicht überschreitest (wenn du eine Mikropille nimmst) und somit die Pause verlängerst. Ansonsten ist da vieles möglich, um die Zeit zu verschieben. Die tägl. 30-min-Verschiebung klingt für mich in Ordnung.
    Wie gesagt, nur halt immer auf die 12 h achten.
     
    #3
    User 34605, 8 November 2005
  5. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mikropille. Ich will sie evtl später abends nehmen so um 22 uhr oder so. weil um 18 uhr bin ich auch öfters mal nicht zuhause und dann besteht das risiko dass ich die pille auch mal vergesse..
     
    #4
    vanilla_kiss, 8 November 2005
  6. User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Sind doch nur 4 h dann. Seh da kein Problem drin.
     
    #5
    User 34605, 8 November 2005
  7. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok, kann ich das einfach so mittendrin ändern oder besser nach der Einnahmepause?
     
    #6
    vanilla_kiss, 8 November 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    is dir überlassen.
    entweder du fängst nach der Pause an, sie 22 Uhr zu nehmen, oder du nimmst die Pille morgen 22Uhr oder nimmst sie halt jeden tag ne (halbe) Stunde später...darfst du entscheiden was dir lieber is!
    sicher ist alles 3.
     
    #7
    f.MaTu, 8 November 2005
  9. vanilla_kiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, danke! :grin:
     
    #8
    vanilla_kiss, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste