Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einnahmezeit-pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von orbiz, 12 April 2008.

Stichworte:
  1. orbiz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    ich habe eine frage bezüglich zum einnahme zeitpunkt der Pille. meine freundin nimmt die pille jetzt nicht exact zu einem zeitpunkt täglich, sondern mal um 20Uhr mal um 22Uhr mal noch später. Dachte immer man soll die pille immer zum gleichen zeitpunkt nehmen?
    Is der schutz dabei in gefahr?
    Sie meint es sei nicht so tragisch, mich verunsichert es aber sehr wohl da meine alte freundin sie immer zum gleich zeitpunkt nahm.
    sie benutzt die pille marke midane
    lg
     
    #1
    orbiz, 12 April 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist kein Problem. Bei einer Mikropille hat man 12 Stunden Karenzzeit. Das heißt, solange zwischen 2 Pillen keine 36 Stunden liegen, ist alles ok.
     
    #2
    User 48246, 12 April 2008
  3. orbiz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für deine Info :smile:
     
    #3
    orbiz, 12 April 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bitte. Deiner Freundin gefällt es bestimmt wenn du dich dafür interessierst :zwinker: Dann kannst du auch einfach mal die Packungsbeilage lesen oder dich hier oder hier über die Pille und die Wirkung informieren.
     
    #4
    User 48246, 12 April 2008
  5. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau, packungsbeilage lesen:smile:
    das forum ist zwar für solche fragen da, aber wenn du es wirklich mal jetzt sofort wissen willst, dann lass sie dir doch mal geben.
    ich habe meinem freund eine von mir gegeben und wenn er mir nciht geglaubt hat, konnte er selbst nachlesen :zwinker:

    lg

    p.s. stimmt natürlich, was mietzie sagt. wie sollte es auch anders sein? :zwinker:
     
    #5
    erbsenbaby, 13 April 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einnahmezeit pille
Ruebe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2009
3 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Oktober 2008
7 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2007
3 Antworten
Test