Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahmezeit verschieben?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PavedParadise, 6 März 2007.

  1. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Community,

    ich habe eine kleine aber feine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Obwohl ich davon aufgrund der Qualität dieses Forums eigentlich ziemlich überzeugt bin:smile:

    Also, im Moment bin ich in Amerika. Hier habe ich auch angefangen meine Pille zu nehmen (Yasmin).

    Ich habe sie immer um halb 11 morgens genommen, da ich sie bei meiner Rückkehr nach Deutschland gerne abends genommen hätte.
    10:30 Uhr hier in Amerika wäre dann 16:30 Uhr in Deutschland.

    Allerdings würde ich es gerne so legen, dass ich die Pille etwas später nehme, vor dem schlafen gehn sozusagen.

    Meine Frage: Kann ich die Einnahmezeit einfach nach hinten verlegen?
    Sodass ich meine Pille dann immer gegen diese spätere Uhrzeit nehmen kann?
    Oder sollte ich das eher etappenweise machen?

    Ist das möglich, und wenn ja, was muss ich beachten?

    Danke schonmal im Voraus:smile2:

    LG Paved
     
    #1
    PavedParadise, 6 März 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Solangs nur 6-7 Stunden sind, also ca. 22 Uhr oder so, ist das kein Problem, du hast ja die 12h Nachnehmezeit. Wenn dir Wohler dabei ist, dann kannst du sie natürlich auch jeden Tag 2 Stunden später nehmen. :smile:
     
    #2
    Numina, 6 März 2007
  3. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dir schonmal danke^^

    haben noch andere eine Meinung dazu..?? Würde mir gerne ein Bild machen...
     
    #3
    PavedParadise, 6 März 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Schließe mich Marzina an.
    Alles was unter 12h ist, ist kein Problem, da bleibt sonst nichts zu sagen.
     
    #4
    User 52655, 6 März 2007
  5. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, dann mal vielen Dank euch beiden :zwinker:
     
    #5
    PavedParadise, 6 März 2007
  6. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich auch den anderen an.
    Solange die 12 Stunden nicht überschritten werden, ist das alles kein Problem.
     
    #6
    Schneeflocke84, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahmezeit verschieben
Gotta
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2010
5 Antworten
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
22 April 2006
1 Antworten
Test