Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #1

    Pille Einnahmezeit verschieben

    Heyo ..
    meine freundin hat gestern ihre zum ersten mal ihre pille genommen .. und das um halb 12 abends und sie würde das gerne auf 22 uhr "verschieben" ..
    wie könnte man das am besten machen ?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 Juni 2010
    #2
    Am nächsten Tag einfach um 22 Uhr nehmen und dann halt auch immer um 22 Uhr :smile:
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #3
    Sie nimmt sie beim nächsten Mal früher ein. Ich denke die meisten Pillen tolerieren Schwankungen von 2 Stunden und sie will sie ja nicht später sondern früher nehmen.
     
  • Gotta
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2010
    #4
    okay dankee
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2010
    #5
    alle Mikropillen tolerieren Schwankungen von bis zu 12 Stunden!
    von daher also überhaupt kein Problem sie einfach 2 stunden früher zu nehmen...


    Off-Topic:
    ich nehm meine übrigens auch nie zur genau gleichen Zeit, das schwankt immer mal un ein paar Stunden, das macht ja aber nix...

    hatte mal ne Freundin, die hat sich sogar am Wochenende den Wecker auf 7 oder so gestellt, um da ihre Pille zu nehmen... und dann hat sie sie genommen und dann weiter geschlafen...
    also zu sehr übertreiben muss man es nun auch nicht... :zwinker:
     
  • *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2010
    #6
    Off-Topic:
    Ich weiß :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste