Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    4 September 2005
    #1

    Einnahmezeit verschieben?

    Hallo also morgen fängt bei mir wieder die Schule an und da gibt es so ein Problem mit der Pille.
    Ich möchte sie nämlich nicht unbedingt während der Schulzeit nehmen.
    Deswegen möchte ich mal fragen ob das ok ist wenn ich die pille anstatt um 10 uhr schon um 6.30 uhr nehme?
     
  • Refreshed
    Refreshed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #2
    Hi!

    Also ich meine, dass mit mein Frauenarzt damals gesagt hat, dass das kein Problem wäre! Ansonsten müsste dazu auch etwas in der Packungsbeilage stehen...
     
  • EisEngelxx
    EisEngelxx (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #3
    Wenn du eine Micropille nimmst, dann is das völlig ok!
    Solange du es dann regelmäßig um 06.30 Uhr nimmst, kannste das so machen!

    P.S.:Nehme sie in der Schulzeit grad auch immer um 06.30 uhr!

    Wie machst du das am Wochenende?

    Also ich hab nen Wecker gestellt und wache dann halt kurz auf, nehme sie und penne weiter! :gluecklic
     
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    4 September 2005
    #4
    So eng braucht ihr das garnicht zu sehen. Es ist völlig unkritisch, die Pille die Woche über um 6:30 zu nehmen und am WE dann um zehn. 3 1/2 Stunden Verschiebung machen echt überhaupt nichts aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste