Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnahmezeitraum Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleene1989, 14 Juni 2008.

  1. kleene1989
    kleene1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo!
    ich hätte da mal eine frage. also ich nehme die yasmin. immer bevor ich abends ins bett gehe. meist die selbe zeit + - 1std. in welchem zeitraum sollte man sie nehmen? in der packungsbeilage steht ja immer "zur selben zeit".. aber ab wann würde sie als vergessen gelten? also ich hab sie nicht vergessen ich frag nur allgemein, ob das schlimm wäre wenn ich sie dann mal nachm weggehen erst später abends oder so nehme. danke schon mal für eure antworten.:zwinker:
     
    #1
    kleene1989, 14 Juni 2008
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben

    www.yasmin.ch

    Steht so auch in deiner Packungsbeilage :zwinker:
     
    #2
    User 15499, 14 Juni 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.020
    898
    9.133
    Verliebt
    Das mit den 12 Stunden steht in JEDER Packungsbeilage!! Was ist denn daran undeutlich? :ratlos:

    Früher nehmen geht übrigens auch.
     
    #3
    krava, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnahmezeitraum Pille
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017 um 20:14
5 Antworten
Girlwithproblems
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2017
5 Antworten