Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einnistungsblutung? Oder was ist das?? Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 12 August 2007.

  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,
    aaalso ich hab n kleines Problemchen: Letzten Samstag hatte ich Durchfall kurz nachdem ich meine Pille genommen hatte, hab deshalb noch vorsichtshalber eine 2.Pille genommen. Das war auch der letzte Tag wo ich überhaupt eine Pille genommen hab, danach bin ich in die Pause gegangen. Normalerweise kommen meine Tage 3 Tage später, selten 4 Tage später. Diesmal kam sie erstmals 5 Tage später (also am Freitag), was das allererste Mal passiert ist seit all den Jahren wo ich meine Tage krieg. Schon das hat mich beunruhigt. Was mich aber noch viel mehr beunruhigt ist, dass meine Tage sehr schwach sind und auch nicht stärker werden - eher im Gegenteil. Normalerweise hab ich aber extrem starke Tage die mindestens 7 Tage gehen, doch schon jetzt nach 2 Tagen ist kaum noch was zu sehen. Kann das eine Einnistungsblutung sein?? :geknickt: Mach mir echt schon Gedanken deswegen.... Vielleicht sollt ich aber auch dazu sagen, dass ich diesmal im Gegensatz zu sonst meine Pille 2 Wochen länger genommen hab... Könnte das auch daran liegen?? Kann mir aber kaum vorstellen, dass das solch einen Unterschied macht... :frown: Bitte helft mir!! :flennen:
     
    #1
    Mellimaus, 12 August 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Der Durchfall war nach der letzten Pille, nachdem du ohnehin schon zwei Wochen angehängt hattest. Du hast sicherheitshalber auch noch ne zweite nachgenommen. Ein Schwangerschaftsrisiko bestünde hier nur, wenn du vorher im Zyklus einen Einnahmefehler gemacht hättest oder jetzt die Pause verlängern würdest. Ansonsten alles palletti. Du bist sicher nicht schwanger.
    Mal abgesehen davon sind Nidationsblutungen ein sehr seltenes Phänomen und mehr Schreckgespenst junger Mädchen mit Schwangershcaftsphobie als sonstwas :zwinker:
     
    #2
    Miss_Marple, 12 August 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Wenn man die Pille nimmt,ist es ganz normal, dass die Blutung mal schwächer sein kann,oder ganz ausfällt. Das kannst du auch in deiner Packungsbeilage nachlesen.

    Da du eine Pille nachd em Durchfall nachgenommen hast, kann da nichts passiert sein.
     
    #3
    Larissa333, 12 August 2007
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir, wenn ich du wäre, sicher auch ganz viele Gedanken machen, was das sein könnte, aber ich kann dir sagen, dass das auch vorkommen kann, wenn du schon 20 Jahre die Pille nimmst und sie sonst immer perfekt 3 Tage nach Pausenbeginn bekommst. Es reicht meistens schon, wenn du ein wenig im Stress bist oder sonstige psychische Begebenheiten dazukommen.

    Hattest du denn in den 7 Tagen davor Sex, dass du denken könntest, du wärst schwanger?
     
    #4
    Kuscheltier, 13 August 2007
  5. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Naja, hab zur Zeit Ferien, also hab ich eigentlich keinen Stress. Und selbst als ich jeden Tag Stress pur hatte, kamen meine Tage immer normal und waren genauso stark wie sonst.


    Ja, hatt ich... :geknickt:
     
    #5
    Mellimaus, 14 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vor dem Durchfall?
    Der war doch aber nicht in der ersten Einnahmewoche, also ist Sex, der davor stattfand völlig irrelevant. Der kann nur bei Einnahmefehlern in der ersten Einnahmewoche kritisch sein.
     
    #6
    User 52655, 14 August 2007
  7. amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das eine Einnistungsblutung war. Diese Art von Blutung haben erstens nur ganz wenige Frauen und zweitems macht sich das so schnell nicht bemerkbar.
    Um aber ganz sicher sein zu können das Du nicht schwanger bist, solltest Du 19 Tage nach dem entsprechenden GV einen Schwangerschaftstest machen.

    Alles Gute!
    amy
     
    #7
    amy2208, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einnistungsblutung Hilfe
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2014
6 Antworten
Angel8319
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2009
9 Antworten