Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einpacken oder nicht- das is hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von romeo226, 20 Dezember 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi.
    Hab mal ne Frage an euch. Is zwar n ziemlich komisches Problem, muss ich zugeben, aber ich frag trotzdem. Also am bekomm demnächst besuch von zwei mädchen denen ich irgendwie helfen soll. Auf jedenfall ist eine davon meine angebetete:smile: Jetzt würd ich beiden zu schluss gerne ne kleinigkeit zu weihnachten schencken. Was ich schencken will weis ich schon. Nur mein Problem ist: Meint ihr ich soll das geschenck einpacken oder einfach so übergeben? Weil wenn ich einpack werden sies sicher erst an weihnachten öffnen aber da es ja nur ne kleinigkeit ist...
    Ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich mein
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 20 Dezember 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was würdest du ihr denn schenken wollen, oder in welche Richtung geht es? Generell würd ich sagen, einpacken ist doch immer schöner, da steigt die Spannung ;-) Kannst ihr ja zur Not auch sagen, dass sie es ruhig schon vor Weihnachten aufmachen kann / soll.
     
    #2
    Immortality, 20 Dezember 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hängt davon ab, was es ist. Als Mittelweg könntest du eine Kunstvolle Verpackung aus Klarsichtfolie etc. basteln, so, dass man von außen sehen kann was drin ist, es aber auch den "Eingepackt-Charakter" behält.
     
    #3
    User 50283, 20 Dezember 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das finde ich auch sehr gut. Ist vor allem bei Duschgel, Kosmetika und Parfüm super. So habe ich die Geschenke meiner Eltern heute auch verpackt :smile:
     
    #4
    Kuri, 20 Dezember 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab celebrations( ihr wisst schon, diese snikers, mily way ...) in einer weihnachtskugel.
     
    #5
    romeo226, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einpacken Frage
s.bold
Geschenke & Ideen Forum
16 Februar 2013
15 Antworten
*DeLuXxe*
Geschenke & Ideen Forum
18 Dezember 2007
3 Antworten