Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einreise-Spanien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Isa87, 27 Juni 2007.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Hey,
    muss der Perso für die Einreise nach Spanien mindestens 6 Monate gültig sein oder reicht es wenn er einfach nur gültig ist???
    Meine Freundin fliegt nämlich nach Bulgarien und ihrer war nur noch 4 Monate gültig, deshalb musste sie sich einen neuen machen lassen...
    Deshalb bin ich mir etwas unsicher, weil Bulgarien ja jetzt auch in der EU ist...
    Weiß das jemand?

    Lg
     
    #1
    Isa87, 27 Juni 2007
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Um in ein EU land zu reisen brauchste keinen perso, also musst ihr nirgendswo vorzeigen wenn es darum geht ins land zu kommen. Nur wenn sie fliegt brauch sie nen perso um eben zu überprüfen ob sie wirklich die person ist. Wie lange der dann noch gültig sein muss hab ich keine ahnung.
     
    #2
    User 43919, 27 Juni 2007
  3. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Na, ich flieg ja auch, nur eben nach Spanien, deshalb frag ich ja :zwinker:
     
    #3
    Isa87, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einreise Spanien
Diorama
Off-Topic-Location Forum
21 März 2015
12 Antworten
Valenina21
Off-Topic-Location Forum
27 Januar 2012
54 Antworten
-fleur-
Off-Topic-Location Forum
23 Juni 2007
13 Antworten
Test