Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einreisebestimmungen USA

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von fleißige biene, 1 August 2006.

  1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #1
    fleißige biene, 1 August 2006
  2. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo biene,

    das auswärtige amt schreibt:

    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen. Viel Spass in den USA.
     
    #2
    TRVHS, 1 August 2006
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #3
    fleißige biene, 1 August 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Foto und FINGERABDRUCK?! Na, da verzichte ich doch dankend auf die USA...

    @fleißige_biene: Wenn du seit deiner Kindheit nicht mehr geimpft worden bist, dann solltest du das schon im eigenen Interesse mal wieder auffrischen lassen!
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 1 August 2006
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #5
    fleißige biene, 2 August 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso ist das nicht ganz ungefährlich für dich? :confused_alt:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 2 August 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Mein Problem läge da bestimmt nicht in der Prozedur an sich (ob ich meinen Finger jetzt in Farbe oder einen Scanner drücke, ist mir relativ egal), sondern in der Tatsache, DASS ich meinen Fingerabdruck abgeben und SPEICHERN lassen müßte!
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 2 August 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Alles richtig soweit nur noch ein paar Ergänzungen: Bei der Einreise wird man (bei mir war's immer so) gefragt, wielange man in den USA bleibt und aus welchem Grund (steht zwar eh auf dem grünen Kärtchen...naja Amis halt).
    Das grüne Kärtchen hab ich im übrigen einmal verloren, stimmt, dann gibt's Probleme mit der Einreise..davon kann ich ein Lied singen. Aber man kann schon einreisen..nur mit Schwierigkeiten halt.
     
    #8
    User 30735, 2 August 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    leider wollten die 911 Flieger auch nur Flugstunden nehmen... überspitzt gesagt.

    Die USA hat leider einige Panik dass ihnen nochmal sowas durch das Netz geht und somit speichert man per se jeden der ins Land will... für die USA sind wir kollektiv-potentielle Schuldige.

    gibt meiner Ansicht nach zu schöne Sachen dort als dass ich mich davon abschrecken lassen würde
     
    #9
    Altkanzler, 2 August 2006
  10. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #10
    fleißige biene, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einreisebestimmungen USA
krava
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
7 Antworten
blondi445
Off-Topic-Location Forum
21 November 2016
23 Antworten