Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einrichtung kaufen!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tiffi, 19 Mai 2004.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

das Problem ist ein wenig seltsam aber ich muss es einfach fragen:

mein Freund und ich werden Ende dieses Jahres zusammen in eine Wohnung ziehen, die uns sein Vater zur Verfügung stellen möchte, da er gerade bei Hausbau ist und mein Freund ja anschließend ehe irgendwo hin müsste.

Er würde uns warscheinlich auch die Einrichtung bezahlen.. nun ist es aber so, dass mein Freund der Meinung ist (da ich ja schon alles ausgesucht habe bei IKEA), dass ich ihm doch erzählen sollte, was wir alles haben wollen/brauchen.

Ich habe seinen Vater allerdings wenn es hoch kommt insgesamt um die 25 Mal gesehen und wir kennen uns schon 5 Jahre. (muss man erstmal schaffen)

Wir reizen uns aber auch nicht unbedingt darum, den anderen zu sehen. Es ist uns nicht egal, aber das Wort nennt sich, glaube ich, "Gleichgültigkeit".

Würdet ihr das machen? Und wenn ja: WIE??

Tiffi, 19 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn er sich bereit erklärt alles zu bezahlen, finde ich schon, dass man ihm das erzählen könnte. er stellt euch die Wohnung zur Verfügung, bezahlt die Einrichtunmg...das wäre es schon angebracht. Wäre ja auch mal ein Grund einen Schritt aufeinander zuzugehen!?

cat85, 19 Mai 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass du ihm nicht gleichgültig bist.
    Viele Menschen können eben Gefühle und Zuneigung nicht zeigen.
    Aber er scheint schon zu finden, dass du für seinen Sohn die "Richtige" bist :zwinker:
    Also wird wohl insgeheim eher die Zuneigung überwiegen, denke ich ...

emotion, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...