Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fleen, 7 Dezember 2005.

1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute!
    Ich habe ein Zimmer, das ist eigentlich recht groß so um die40cm²!
    Nun ich habe eine weiße decke aus Holz,der Raum ist nicht sehr hoch(Dachgeschoss)jedoch ist die decke flach und nicht schräg!NUn ja ich überlege das tapezieren zu lassen, nur ich weiß nicht welche farbe!
    Ich überlege mir so ein helles beige, es steht ein Schlafsofa wodrauf ich schlafe drinnen, und es wurde laminiert.Nun habe ich nen kumpel gefragt wegen beige und der meinte das ist stilbruch mit einer beigen wand und weißen decke...
    Was sagt ihr dazu?Wie findet ihr das wenn die Decke aus weißem Holz ist und die Wand beige tapaziert worde?danke

Weiße Holzdecke+beige Tapete??

Stilbruch?sieht Sowas Scheiße Aus?

Fleen, 7 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ok, finde ich aber irgendwie ein wenig trist. Da würde mir ein zartes gelb besser gefallen.

Doc Magoos, 7 Dezember 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Eine weiße Decke hebt den Raum etwas, läßt ihn größer erscheinen. Alles was dunkler ist als die Wände macht den Raum optisch kleiner. Tapezieren lassen wäre mir persönlich zu teuer, das kann ich auch selbst....

Grinsekater1968, 8 Dezember 2005
  4. SunTzu
    SunTzu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte immer, meine ca. 16 qm wären klein... *gg*

SunTzu, 8 Dezember 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    mein erster eigener Freiraum war ein kleines Zimmer in einem Internat, 11 qm groß - danach kamen 14 qm in einem Studenten-Wohnheim, später WG Zimmer in 16, 25, 27, 28, 31 und 37 qm, dann zu zweit 65 qm, irgenwann zu fünft 190 qm ........ und inzwischen hab ich 65 qm nur für mich :zwinker:

Grinsekater1968, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...