Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einrichtung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pr0-Gam0r, 6 Juli 2004.

1. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Hi Leute,
    Also, ich wohne bei meiner Mutter, sie ist deutsche, hat aber eine eher Japanische Wohnungseinrichtung, welche mir nicht so sonderlich gefällt, was wäre also wenn ich mal meine Freundin (sie ist deutsch) mitbringen würde, meint ihr sie wäer dann gestört Einrichtung, und fände sie hässlich?

Pr0-Gam0r, 6 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Die Wohnung deiner Mutter kannst du nicht verändern, aber dein eigenes Zimmer kannst du nach deinen Geschmack gestallten.

Ich persöhnlich finde den Japanischen Stil sehr schön und aufregend.

LongDingDong, 6 Juli 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    selbst wenn deine freundin die einrichtung "hässlich" finden würde..na und...sie kommt ja dich besuchen und nicht deine mutter...
    auerßdem kannst deine freundin ja auch "vorwarnen" und ihr von der einrichtung erzählen....

Speedy5530, 6 Juli 2004
  4. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Jojo, klar mein Zimmer si auch irgendwie ganz anders als der Rest der Wohnung :grin:, aber das einzigste was mir unangenehm is, bis auf ein paar weitere kleine Sachen, ist der Eingansbereich, weil der is schon ziemlich "Japanese Style"...

Pr0-Gam0r, 6 Juli 2004
  5. Yogo Yogo
    Gast
    0
    die einrichtung is doch total wurst.. also mich würds nich störne..

Yogo Yogo, 6 Juli 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also das ist doch wirklich egal. Solange es bei euch sauber und aufgeräumt ist, brauchst du dich doch nicht zu schämen....

madison, 6 Juli 2004
  7. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    Jo, ok, sauber und aufgeräumt is es ja, dachte nur durch die Einrichtung siehts so aus wie Außenseiter...

Pr0-Gam0r, 6 Juli 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Quatsch, und Japanischer Stil ist zur Zeit sehr in und auch als sehr edel angesehen. Deine Mutter liegt also gar nicht so falsch.

madison, 6 Juli 2004
  9. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Nur weil die Einrichtung japanisch ist, bedeutet das ja noch lange nicht, dass sie einen Außenseitercharakter widerspiegelt - sag doch einfach deiner Freundin, dass deine Mutter Fan von solchen Dingen ist, sie wird es verstehen. Andere haben halt lauter IKEA-Möbel und deine Mutter eben nicht. Letztendlich kann es euch doch egal sein, denn jeder ist halt unterschiedlich im Geschmack und daran ist nichts Peinliches!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 6 Juli 2004
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    find ich auch :smile:
    außerdem es gibt wirklich peinliche wohnungen-also wo die ratten schon herumlaufen, zerknüllte zeitungen am boden liegen, zigarettenstümmel und nasse hunde auf betten herumlaufen :wuerg:
    --> das is eher peinlich als eine japanisch eingerichtete wohnung.
    und andererseits kanns ja deiner freundin egal sein, was deiner mutter gefällt-du sollst ja der mittelpunkt von ihr sein, nicht die wohnungseinrichtung :grin:

starshine85, 6 Juli 2004
  11. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    OK, vielen Dank für eure Antworten, habt mich überzeugen können!

Pr0-Gam0r, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...