Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einrichtungs-Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Riot, 25 Februar 2008.

  1. Riot
    Gast
    0
    Hey,

    ich suche ein Programm, mit dem man sich ein Haus zusammenstellen und einrichten kann, so à la "Einsatz in 4 Wänden", nur hab ich davon noch nichts Gutes gelesen/gehört.

    Momentan benutze ich das kostenlose "Sweet Home 3D", allerdings kann man damit nur eine Etage bauen, mir ist es aber wichtig, ein ganzes Haus zu erstellen.

    Kennt jemand evtl. ein kostenloses Programm im Internet oder ein wirklich gutes, das es sich zu kaufen lohnt?

    Danke schonmal! :smile:
     
    #1
    Riot, 25 Februar 2008
  2. Riot
    Gast
    0
    Hat keiner ne Idee?
     
    #2
    Riot, 25 Februar 2008
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    762
    148
    255
    nicht angegeben
    Einmal hier im Forum unter Suche "wohnungsplaner" eingeben statt nach zwei Stunden schon zu quengeln. Auch Google wird gern genommen...
     
    #3
    User 11466, 25 Februar 2008
  4. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, google & Co. sind deine Freunde ;-) Da kommt dann auch sowas hier zu Tage.
     
    #4
    Berufspenner, 25 Februar 2008
  5. Riot
    Gast
    0
    Gegoogelt hab ich schon, und das nicht nur 2 Minuten - und in deinem Link findet man ja auch den Sweet Home 3D-Planer, den ich bereits habe.:rolleyes:
    Nur da finde ich nichts, was wirklich viel bringt.
    Bei Ikea kann man z.B. leider nur bestimmte Räume einrichten.
     
    #5
    Riot, 25 Februar 2008
  6. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    113
    81
    Verheiratet
    Unter dem von Berufspenner geposteten Link findet man auch das hier: Klick mich

    Wenn dir das immer noch zu wenig ist, wirst du wohl oder übel eine kostenpflichtige Software verwenden müssen...
     
    #6
    User 64931, 25 Februar 2008
  7. Riot
    Gast
    0
    Den hab ich mir runtergeladen und finde ihn auch eigentlich ganz gut, nur leider kann man weder Wände noch Möbel in Größe oder Farbe verändern (wie bei Sweet Home 3D).
     
    #7
    Riot, 25 Februar 2008
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Sims? :tongue:
     
    #8
    Rongo Matane, 25 Februar 2008
  9. Riot
    Gast
    0
    Langsam denke ich, einen Versuch wär's wert. :tongue:
     
    #9
    Riot, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einrichtungs Software gesucht
Nevery
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2017 um 21:18
19 Antworten
pipilotta
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 September 2015
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Februar 2015
11 Antworten