Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam - Holt mich hier raus ! ( Lang )

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xcution, 27 April 2008.

  1. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    --------------------
     
    #1
    xcution, 27 April 2008
  2. Angel007
    Angel007 (28)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    Single
    Also ich würde dich schon nehmen ! Hehe :zwinker:
     
    #2
    Angel007, 27 April 2008
  3. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nächstgrößere Statt gehen, Fitnessstudio und wenn das zu Teuer is in den Sportverein oder ne Tanzschule und Schwupp ist die Einsamkeit vorbei :zwinker:
     
    #3
    hasselhoff01, 27 April 2008
  4. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Danke ! :zwinker:
     
    #4
    xcution, 28 April 2008
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sehr gute Frage, die schon einer eigenen Diskussion bedürfe. Leider kann man die nicht so einfach beantworten.

    Erstmal: Mit 23 erst eine Beziehung gehabt zu haben, damit bist Du noch im grünen Bereich, also keine Bange. Es gibt viel mehr ältere so ab 25 aufwärts, die noch gar keine Beziehung hatten, als man allgemein annimmt. Dadurch, dass die Singles eher zu Hause hocken und sich den Kopf zerbrechen, warum sie keine Freundin haben als dass sie am öffentlichen Leben teilnehmen, täuscht halt vor, alle ab nestimmten Alter seien schon vergeben.
    Aber glaub mir, die Realität sieht ganz anders aus. Warum glaubst Du, dass das Forum tagtäglich mit Beiträgen von frustrierten Singles gefüllt wird? :zwinker:
    Du bist noch lange nicht weg vom Fenster, sei es altersmässig oder Deiner 'Normalität' wegen. Der Knackpunkt ist bei Dir lediglich, dass Du in einem Kuhdorf haust, wo man ne grosse Strecke fahren muss, um in die nächstgrössere Stadt zu kommen.
    Da siehts schon echt schwierig aus, und ich glaub, an Deiner Stelle würde ich da auch meschugge werden:ratlos:
    Wie siehts denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Käme das auf Dauer günstiger für Dich?
    Wie siehts eigentlich mit den Leuten aus, die auch im Ort wohnen? Lässt sich da nix an Freundschaften aufbauen bzw. ein Mädel kennenlernen?
     
    #5
    User 48403, 28 April 2008
  6. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Leider nicht, hier fährt 2 Mal täglich ein Bus durch, das wars :ratlos:
    Und Bahn ist fast genauso teuer wie Auto, leider ......

    Hier im KuhKaff :zwinker: wohnen nur "alte" Herrschaften, welche einer ruhigen Rente entgegensehnen...die Jugend ist auf der Flucht in die Stadt

    Habe Mal im Betrieb nen Mädel im Praktikum kennengelernt. Ist echt ein süßes Mädel im meinem Alter.. War leider ein eine Sackgasse, da Sie verheiratet ist inkl. Kind :geknickt:.

    Irgendwie sind alle Mädels die mir gefallen vergeben oder nicht an mich interessiert.
    Hört sich schon fast wie Murphys Gesetz an
     
    #6
    xcution, 28 April 2008
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Was ich bei Punkt 1 nicht so ganz verstehe. Du bist also extra für deinen Job in dieses Kaff gezogen und musst jetzt trotzdem so viel fahren? Klar kann man es sich nicht immer aussuchen, aber wenn man extra wegzieht und dann trotzdem noch so weit fahren muss, dann ist das schon seltsam.
     
    #7
    Subway, 28 April 2008
  8. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    zum punkt "wohne in nem kaff"

    ist bei mir nicht anders.
    in nem durchschnittsdorf ohne viel freizeitmöglichkeiten lernt man keine neuen leute kennen, da man alle schon von kindheit auf kennt.
    ich als schüler hab zusätlich nicht mal die finanzen um in die nächste stadt zu fahren.
    mir ist es aufgefallen, dass alle freunde die unter der woche auswärts zur schule gehen sich in punkto frauen total verändert haben. es ist wohl der umgang mit anderen leuten, der einen da ziemlich prägt.
    der eine wurde zum potentiellen frauenheld (was er aber leider selbst nicht merkt) und der andere eben zum coolen typen von nebenan.
    und ich: seit 17 jahren noch fast der gleiche, da ich eig nie weg bin und jeden tag von der schule nach hause komm (also keinen "gezwungenen" kontakt mit anderen habe)

    kann ein internat wirklich sooooo prägend wirken? (sprich den alten ruf den evtl vorher hatte ablegen und ein "neues" leben durchstarten?)
     
    #8
    xManOwarx, 28 April 2008
  9. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Leider muss ich dich enttäuschen :smile:
    Ausbildungsstellen gibt es nicht wie Sand am Meer... und ich hatte die schwierige Wahl :

    Entweder in eine nächstgrößere Stadt und täglich 50 Km fahren...oder in der Nähe des Arbeitsplatzes wohnen. Tja, immer dieses Finanzproblem :geknickt:
     
    #9
    xcution, 28 April 2008
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Sorry, ich steh glaub voll auf dem Schlauch. Oben hast du geschrieben, dass du für deine Arbeitsstelle in dieses Kaff gezogen bist. Aber warum ziehst du für deine Arbeitsstelle in dieses Kaff, wenn die Arbeitsstelle anscheinend trotzdem Kilometerweit weg ist?

    Und deine Antwort versteh ich noch weniger. Möglichkeit 1: In eine größere Stadt ziehen, Möglichkeit 2: In die nähe des Arbeitsplatzes... aber davon hast du ja irgendwie nichts gemacht!?
     
    #10
    Subway, 2 Mai 2008
  11. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also: Mein Tip an Dich

    Arbeite erst mal eine Weile und lege dir Geld zurück. Dann würde ich sagen ziehst du einen einen anderen Ort der näher an der Statt dran ist, vielleicht so auf der Hälfte. 25 Kilometer lässt sich gut zur Arbeit fahren, das ist kein Beinbruch und fällt sogar in die Pendlerpauschale. An die hast du sicher auch nicht gedacht gelle :drool: :zwinker: Der rest ergibt sich von alleine und sag mir nicht das geht nicht. Das geht denn ich hab das auch so gemacht :tongue: Traumjob hin oder her, ich würde mal nachfragen wie groß dein Betrieb ist und ob es andere Zweigstellen gibt wo du arbeiten könntest und dann würde ich mal in erwegung ziehen mich versetzten zu lassen. Also eins von beiden, ich rate dir aber eher zu meinem ersten Vorschlag :cool1:
     
    #11
    hasselhoff01, 2 Mai 2008
  12. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Also nochmal. Ist bestimmt nicht richtig rübergekommen :

    Ich bin in dem Ort gezogen wo ich auch arbeite. Wohne selber direkt 2 km vom Arbeitsplatz entfernt. Dennoch fahre ich für Berufsschule (Lüneburg) sowie berufsbedingt ca. 1000 Km monatlich :flennen:
    Privatfahrten nicht eingerechnet !!!!!
    Die nächstgrößere Stadt ist 30 Km entfernt.Ich könnte zwar umziehen, müsste aber 4 Mal in der Woche hin und herfahren. DAs ist nicht drin. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es hier fast gar nicht, wäre ja sonst darauf umgestiegen. Da ist ja sogar der ANteil der Kühe noch höher :zwinker:

    Ich sach nur Sprit wird teurer, AUto wird teurer, Wohnung wird teuer, Essen wird teurer....wer will das alles den bezahlen ?
    Falls fragen bestehen : BAB bzw Wohnungsgeld oder ander Unterstützungen bekomme ich nicht bzw. wurde verweigert.

    Es ist schön, dass ich in meinem Ausbildungsberuf überdurschnittlich viel verdiene, leider habe ich überdurchschnittlich viele Ausgaben.
    UND NEIN, ICH BEKOMME NICHT ALLES VON PAPA UND MAMA IN DEN ARSCH GESTECKT :tongue:

    Am meisten zu schaffen macht mich aber das Singledasein.
    Als nette Nebenwirkung hat der Job meine Beziehung kaputt gemnacht :flennen:. Freunde und Kumpels sehe ich nur einmal monatlich ( = 178 Km Entfernung ). Und jede Sau dich ich sonst so kenne wohnt in Lüneburg ( = 78 Km Entfernung ). Der Aktionsradius ( Veranstaltungen etc ) ist in meinem Bereich im Umkreis von 35 Km tot.

    Werde mich mal nach einem Fitnessstudio umsehen und da mein restliches Geld reindrücken. Vielleicht finde ich da die große Liebe (auf Gegenseitigkeit )


    Danke an alle für die guten Ratschläge und Kritiken
     
    #12
    xcution, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam Holt mich
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten
Test