Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam:/ Ich weiss voll nicht weiter:/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nordcom, 19 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Nabend :rolleyes2
    ich dachte mal ich schreib mal ein bissel hab mir die letzten Stunden ein paar Gedanken gemacht.
    Also ich denk mal im Internet eine Person zufinden ist wohl noch schwerer als im Reallife. Gut, ich hatte jetzt mit einer netten "SIE" seit mehr als einer Woche Kontakt und hab sie über eine Flirtplattform kennengelernt ich hab mir natürlich auch gleich Hoffnung gemacht da wir uns ja auf anhieb gut verstanden haben mal hier ein bissel gechattet und gesimst und sah natürlich echt prima aus. Doch seit vorgestern hat sie mir mitgeteilt das sie sich in ihrem besten Kumpel verknallt hat den sie schon ein paar Jahre kennt und weil ich ja nicht so bin gleichmal ein paar Tipps gegeben (so blöd und nett ich bin). Tja jetzt muss sie ihn nur noch fragen vielleicht klappts oder auch nicht...

    Bin auch am überlegen ob ich es erstmal so lasse und auf meine Schwester warte die mir aus Amerika schon sagt das wenn sie hier nächsten Monat wieder da will sie mich mit auf Partys nehmen und verkuppeln oder so kA was sie vorhat aber ich lass mich mal überraschen außerdem hat sie extrem geile Freundinen aber die sind Luxus da könnt ich ja nedmal mithalten und die kenne ich auch fast alle seit der 1. Klasse also gut 12 Jahre....zwar noch nie persönlich mit dennen gelabert aber nur kurz weil ich ja so schüchtern bin und kein Alk trinke.......

    Ich bin übrigends 18 Jahre alt und total unglücklich. Es geht mir ja generell nicht so das ich was brauch für das "erste mal"! Nein, ich brauch wem mit dem man abends was unternehmen kann und meine Abende nicht zu lausigen PC abende werden so wie jetzt weil mir langweilig ist und ich ein Thema eröffne :cry:

    Was findet ihr den besser? Lieber Partner offline oder online finden? Habt ihr Tipps für mich?

    LG
    Nordcom...
     
    #1
    Nordcom, 19 Juni 2004
  2. root
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich denke, dass man das mittlerweile nicht mehr so sagen kann, was besser ist, um einen Partner zu suchen. Viele Paare treffen sich schon auf Onlineportalen und werden glücklich miteinander. Natürlich gibt es auch Leute, ich zähle dazu, die ihren Partner im Reallife kennenlernen (Habe meine Freundin in ner Disko kennengelernt). Diesbezüglich würde ich also nicht groß zweifeln.

    Für mich persönlich aber hat das Treffen im Reallife schon Priorität, weil du einen Menschen dann viel direkter und persönlicher kennenlernst. Im Netz verstellen sich einfach zu viele gerne. Ich würde einfach mal das Angebot von deiner Schwester annehmen und mit ihr, wenn sie wieder da ist, um die Häuser ziehen und einfach gucken, was sich so ergeben kann.

    Ich weiss selber, wie schwer das ist, aber es ist nichts unmöglich. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen.

    Gruß root
     
    #2
    root, 19 Juni 2004
  3. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Danke dir für deine Antwort.
    Ja, ich werd es wohl auch so machen und ich denk mal ich werd dann wohl schon zu ein paar Kontakten kommen. Ich bin zwar im moment nicht grad so der Schlankste aber ich arbeite dran und wird schon was werden*g*.
    Mal schauen was sich ergibt.

    Bin natürlich auf jede Antwort dankbar :zwinker:
     
    #3
    Nordcom, 19 Juni 2004
  4. root
    Gast
    0
    Das bin ich auch nicht, meine Freundin im Gegensatz zu mir ist ein Strich in der Landschaft (im positiven Sinne) und sie ist trotzdem mit mir zusammengekommen. Ich denke, eine Frau, die dich wegen deiner Körpermaße nicht will, so lange sie noch erträglich sind, kannste eh inne Tonne kloppen. Die sinds dann eh nicht wert, die Erfahrung musste ich auch machen...
     
    #4
    root, 19 Juni 2004
  5. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Also meine Körpermaße gehen eigentl. Hose auf Größe L und Hemd auf XL soll aber noch eine Kleidungsstufe niedriger werden in den nächsten 4 Wochen*g*.
    Schade das du die Erfahrung gemacht hast aber ich denke mal es gibt viele die nur aufs äußerliche achten als auf den Charakter was hilft mir den eine Frau die gut ausschaut aber Alkoholikerin ist?
     
    #5
    Nordcom, 19 Juni 2004
  6. root
    Gast
    0
    Eben, gar nichts. Mache nicht den Fehler und schaue nur aufs Äußere...Da draussen gibts so viele tolle Frauen, die dann zwar nicht wie ein Model aussehen, aber halt charakteristisch top sind. Und wenn das Äußere dann zudem noch ok ist, isses doch perfekt. Und lass dir ja nichts von deinen Freunden ausreden oder so. Du kannst dir zwar einen Rat holen, die Entscheidung fällen, musst im Endeffekt aber nur du alleine...

    Und ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht an alle...
     
    #6
    root, 19 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Ja da hast du vollkommen Recht. Also ich denk mal das müsste passen und die Entscheidung treffe ich eh alleine und da lass ich mir auch von keinem Kumpel was sagen :bier:
    Gut abwarten Kaffee trinken. Schwester kommt am 21.7.2004 wieder...kann mir garned vorstellen das die 1 Jahr in USA war o0
     
    #7
    Nordcom, 19 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ne Freundin sollte man aber haben, weil man Gefühle für sie hat ... nicht, weil man nicht alleine sein will oder weil man mal eben verkuppelt wird.

    Lass dir doch Zeit und setz dich nicht so unter Druck ... dann wird das eh nichts.
    Und dann doch lieber etwas warten und dafür jemanden finden, für den man wirklich was empfindet, als einfach so mal irgendwen zu nehmen, oder? :zwinker:

    Kann man so pauschal nicht sagen ... hat beides seine Vor- und Nachteile.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 19 Juni 2004
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    247
    0
    0
    Single
    Ja also Gefühle müssen schon sein sonst hat es ja kein sinn:zwinker:
    Aber das wird schon fande ja früher schon ein paar Freundinen recht gut hab mich auch in einer verknallt hatte aber dann direkt vor meinen Augen mit nem Freund rumgemacht.....
    Klar Zeit kann ich mir lassen ist ja kein Ding. Ja mir reichts doch auch erstmal aus wenn man sich trifft und mal irgendwo hingeht zwar nicht gleich sofort aber werd es schon recht langsam angehen lassen.
     
    #9
    Nordcom, 19 Juni 2004
  10. danose
    danose (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Das mit dem langsam angehen lassen ist so ne Sache! Anscheinend gibt so eine Art Zeitfenster in dem eine Beziehung ´möglich ist. Verpasst man es ist meistens "nur" noch Freundschaft drin.

    Kenne das aus eigener Erfahrung. Bin aufgrund einiger Erlebnisse eher distanziert geworden und geh nicht mehr so offen auf Frauen zu. Es dauert einfach länger bis ich sagen kann ob für die betreffende Frau etwas empfinde und meistens ist es dann schon zu spät, weil sich die Frauen dran gewöhnt haben mit mir über alle Probleme zu reden. Und das ist der Killer für alle Leidenschaft!
     
    #10
    danose, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam weiss voll
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test