Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam, in ex freund verliebt(?)... Kommt alles zusammen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sensitive, 28 Dezember 2009.

  1. sensitive
    sensitive (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    hab mich gerade hier angemeldet, weil ich irgendwie nciht weiter weiß...

    Im Moment kommt bei mir alles zusammen. Ich fühle mich einsam und bin auf dem besten Weg mich in meinen Ex-Freund zu verlieben und arbeitslos bin ich bald auch...

    Ich weiss auch gar nicht so genau wo ich anfangen soll... :frown:

    Ich habe kaum Freunde, da ich mich von den alten "freunden" abgewendet habe, da sie hinter meinem rücken geredet haben und man sich nciht auf sie verlassen konnte...
    Neue Freunde zu finden denen ich vertrauen kann gestaltet sich für mich irgendwie sehr schwierig... Und auf Leute zugehen -fällt mir auch sehr schwer...

    Zu allem überfluss habe ich ab januar auch keinen Job mehr, was mich fertig macht... und mich irgendwie lähmt...

    Und jetzt mein letztes "problem"... Ich bin glaube ich auf dem besten weg mich in meinen Ex-Freund zu verlieben.Wir waren 3 Jahre zusammen.
    Vor 3,5 Jahren haben wir uns getrennt, und jetzt entwickel ich wieder Gefühle für ihn. Und ich weiss nicht ob es "richtig" ist.
    Ich habe Angst auch von ihm enttäuscht und verarscht zu werden, so wie von meinen exfreunden nach ihm.
    Ich habe angst dass er mich als zeitvertreib sieht -obwohl ich ihn eigentlich nicht so einschätze...

    Ich bin einfach überfordert mit meiner momentanen situation, fühle mich einsam, allein gelassen, unverstanden... Und mein Selbstbewusstsein geht immer mehr den bach runter...

    Vielleicht habt ihr ja ideen oder ratschläge...:confused:
     
    #1
    sensitive, 28 Dezember 2009
  2. Lunatica
    Lunatica (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    26
    26
    0
    Single
    Hey :smile:

    So wie ich das verstanden habe wurdest du von ihm nicht verarscht, also sehe ich auch keinen Grund, warum er es jetzt tun sollte.
    Nur solltest du dir im klaren sein, ob deine Gefühle echt sind und nicht aus der Einsamkeit resulitieren die dich gerade umgibt. Sprich, dass du dich an jemanden klammern magst, weil du sonst glaubst ganz alleine zu sein.
    Wieso habt ihr euch denn damals getrennt?

    Angst enttäuscht zu werden ist natürlich immer da, vor allem wenn man es schon wurde, aber (leider) gehört zum Leben dazu.

    Das mit dem Job ist natürlich blöd.
    Da heißt es den Kopf nicht hängen lassen und dich bei anderen Betrieben bewerben, ich wünsch dir dabei viel Glück, gerade bei der Zeit ist es ja schwer einen Job zu finden.

    :/ ich weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte mit meinem Beitrag, wünsch dir auf jeden Fall viel viel Glück :smile:
     
    #2
    Lunatica, 28 Dezember 2009
  3. sensitive
    sensitive (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi Lunatica, danke für die Antwort. :smile:


    Das mit dem Job ist blöd -ja. Aber irgendwie klappt das schon. Danke! :smile:

    Nein, er hat mich nicht verarscht (der einzige). Wir haben uns getrennt, weil es einfach nciht mehr gepasst hat... Irgendwie war die Luft raus... Also sind im Guten auseinander gegangen, ohne Streit usw.

    Ich habe mir auch schon die Frage gestellt ob ich jetzt Gefühle für ihn habe, weil momentan alles was schief läuft... Aber ich habe auch die letzten Jahre immer an ihn denken müssen als wir getrennt waren... Und habe immer gerne an die Zeit mit ihm zurück gedacht... Deshalb denke ich dass meine Gefühle für ihn schon echt sind. Ich weiss nur nciht, wie er das sieht. Er sagt er trifft sich nciht nur so mit mir, weil er seinen spaß haben will... Aber er hat sich verändert in den letzten jahren und ich mich ja auch... Ich möchte nicht dass alles in einer katastrophe endet mit ihm und wir den kontakt dann ganz verlieren... Er ist halt ein wichtiger Mensch für mich...
     
    #3
    sensitive, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam freund verliebt
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test