• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

einsam,introvertiert, keine Kontakte - nur zu Prostituierten

R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe in einem ähnlichen, anderen Thread einen Beitrag geschrieben:

Also beruflicher Erfolg und Wohlstand bedeutet nicht unbedingt dass man auch erfolgreich im sozialen Leben ist. Mir gehts zum Beispiel so. Ich bin jung und hab für mein Alter einen äußerst gut bezahlten Job, ich konnte mir letztes Jahr Reisen nach Deutschland, Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Ungarn, Schweiz & Russland selbst bezahlen & bin aber auch alleine geflogen und habe alles auf eigene Faust durchgezogen. Trotzdem es mir finanziell sehr gut geht und ich mir einiges leisten kann, fehlt mir etwas in meinem Leben, was unbezahlbar ist ... Freundschaft, egal ob zu Männern oder Frauen. Ich traue mich einfach nicht jemanden anzusprechen und bin eher introvertiert.
Dabei habe ich schon so viele internationale Stars getroffen und Sachen erlebt von den anderen nur staunen können, wenn ich Freunde hätte könnte ich wie ein Wasserfall über mein Leben erzählen. Nur diese Leute gibt es nicht, leider ... ich stehe auch bei Konzerten immer in der ersten Reihe, aber ich gehe dort nicht ab so wie die anderen sondern bin eigentlich nur ein stiller Zuhörer und Zuseher, nach dem Konzert begebe ich mich wieder in meine eigenen 4 Wände ... ich spiele auch gern Playstation aber ich sehe auch zu dass ich das möglichst reduziere, ich halte es auch ein paar Monate ohne aus. Ich muss eigentlich die Wohnung nur verlassen um zu arbeiten. Das wars. Ich weiß mir oft in der Freizeit nichts anzufangen, da ich keine Kontakte habe. Meistens fahre ich einfach durch die Stadt und spaziere von einem Ort zum anderen, und sehe den anderen Leuten zu wie sie Spaß mit ihren Freunden haben, gleichzeitig mache ich mir wiederum Gedanken wie scheiße mein Leben eigentlich ist, und fahre deprimiert wieder nach Hause. So vergeht jeder einzelne Tag. Wochenenden sind meistens der Horror, entweder spaziere ich den ganzen Tag planlos herum oder ich geh aus meiner Wohnung nicht mehr raus. Einmal so einmal so.

Ich hatte mit gleichaltrigen Mädels noch nicht wirklich was am Hut, noch nie eine Freundin gehabt, und ich wäre heute noch immer Jungfrau. WENN nicht diese eine Sache gewesen wäre ... früher lastete sehr viel Druck auf mir und war auch in der Schule das Mobbing-Opfer. Andere hatten schon mit 15 eine Freundin etc. und ich wollte unbedingt noch vor meinem 18. Geburtstag Sex. Also habe ich mir ein paar Monate vor meinem 18. eine Escort-Dame zu mir nach Hause bestellt (illegalerweise, da noch minderjährig, aber es ging so durch). Seitdem habe ich immer wieder die Lust verspürt Geld für sexuelle Kontakte auszugeben. Jung, dumm, und zu viel Geld -.-

Ist schon langsam wie eine Sucht. Habe schon 12 verschiedene Frauen gef**ckt, in verschiedenen Ländern, meistens paar Jahre älter als ich. Und doch hatte ich noch nie eine Freundin bzw. irgendeinen Kontakt zu Frauen. Schon abartig irgendwie, aber ich kanns derzeit nicht ändern, auch wenn ich will ... es geht irgendwie nicht. Ich versuche schon mich so gut es geht zu "resozialisieren" indem ich auf Konzerte gehe, Weltreisen mache, und sehr oft draußen spazieren gehe (Einkaufszentrum, Straße, etc.). So das musste mal raus. Würde mich auch gern über eine Antwort freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie wäre es, wenn du dir ein Hobby suchst? Zum Beispiel sind Sportarten immer tollte Möglichkeiten, andere Leute kennen zu lernen, wenn du allerdings wie ich eher der totale Antisportler bist, gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Des Weiteren hast du auf deiner Arbeit doch sicherlich Kollegen, mit denen du dich auch mal näher unterhalten könntest? In erster Linie liegt es an dir, wie du auf andere Menschen wirkst und ob du überhaupt mit ihnen ins Gespräch kommst. :bier:

Und wegen den Nutten...mein Gott, wer deswegen ein Fass auf macht sollte sich mal wieder beruhigen. Mein Fall wäre es zwar nicht, aber wenn jemandem Sex so viel Wert ist, um dafür zu bezahlen, soll es halt machen. :cautious:
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #3
Schließe mich soweit meiner Vorrednerin an. Du musst dein Privatleben interessanter gestalten, dann wird das was. Versinke nicht in Selbstmitleid, das macht unattraktiv. Sei zufrieden mit dem was du hast.
Ich war noch nie Käufer eines leichten Mädchens, aber Prostitution ist legal und eine große Branche, so what? Sobald du deine erste Freundin haben wirst kommst du auch davon los.
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also ich war schon in einigen Fitnesscentern aber da hat sich nichts ergeben ... sind auch hauptsächlich nur Männer dort und kaum jemand in meinem Alter. In der Arbeit gibt es auch keine Kollegen mit denen ich mich gut verstehe, ehrlich gesagt freue ich mich wenn die Arbeit vorüber ist, die mobben mich auch ... sind zudem auch noch viele Jahre älter als ich, und nur Frauen keine Männer ... ihr könnt euch das Büro vorstellen, 5 Frauen, 30-40 und ein 19-jähriger. 3mal dürft ihr raten wer die Opfer-Rolle einnimmt -.-
Arbeit ist aber was anderes. Ich spreche jetzt von Freizeit, möchte da gerne Leute kennenlernen. Gleichaltrige, soziale Kontakte.

@ mischaccc mischaccc Inwiefern? Ich gehe ja schon raus und war bei vielen Vereinen, Fitnesscenter, etc. und gehe oft auf Konzerte. Weiß nicht, wie ich mich noch mehr einbinden soll. Ich warte halt eben dass ich angesprochen werde, aber ich weiß dass das so auch nichts wird wie ich mir es vorstelle. Ich muss den 1. Schritt tätigen, das ist mir klar, nur wie ist die Frage. Wenn ich ein Mädchen kennenlernen würde das mir gefällt würde ich ihr ein Kompliment machen, nur hatte dafür noch keine Bälle das umzusetzen.

Und wie lernt man männliche Freunde kennen? Wenn ich jemanden offen und direkt frage ob wir Freunde sein wollen denkt der bestimmt dass ich schwul bin oder so. Keine Ahnung -.-

Ja es ist irgendwie wie ein Bedürfnis, Sex ist was normales für mich und ich will es haben. Das will glaube ich jeder Mensch ... nur wenn die Person dazu fehlt muss man sich halt eine für 1 Stunde kaufen ... es ist zwar gut & so, aber auch nur für 1 Stunde die man bucht. Danach ist es vorbei und die 100€ sind weg, hurra. Außerdem ist da keine Liebe dabei, und Sex mit einer Person die nicht nur das €-Zeichen sieht konnte ich auch noch nicht erleben. Du sagst vielleicht das es legal ist und total ok, ich werde aber immer verrückter (ich weiß) und hatte jetzt schon öfters den AO-Service, also Natursex ohne Kondom beansprucht. Ich weiß auch welche Risiken das hat und welche Krankheiten ich mir einfangen kann, andererseits denke ich mir wieder "Scheiß drauf, mein Leben ist bis jetzt eh im Arsch, ich hab nichts zu verlieren."

Auch Analsex, Dreier etc. habe ich alles schon probiert. Nur macht es mich nicht wirklich glücklich weils eben bezahlt ist und ich auch weiß dass die Person es nicht gerne getan hat. Als ich die anderen Freier im Laufhaus gesehen habe wurde mir richtig schlecht, lauter 50-70 jährige Säcke und ich bin der einzige Junge ... :frown:
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #5
Jap, bei dem einen Satz haben meine Alarmglocken geklingelt: Lass dich bitte bitte auf HIV testen! Auch wenn du sagst, dass es dir bei DIR egal sei, ob du es hast oder nicht, würdest du somit andere Leute anstecken, nämlich entweder eine andere Nutte oder das Mädchen X, welches du irgendwann mal kennen lernst. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen, zu mal du dich bei der Verbreitung eh strafbar machen würdest.

Und ansonsten, wie lernt man männliche Freunde kennen...da bin ich wirklich überfragt :grin:

Hast du Geschwister oder Cousins? Willst du vielleicht mal ausziehen? Könntest ja nach einer WG ausschau halten, da muss man sich ja zwangsläufig mit den Leuten unterhalten.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Du hast internationale Stars getroffen? Im Rahmen Deiner beruflichen Tätigkeit?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Wow, wie kann man nur sein Leben so auf's Spiel setzen. Geh bitte zum Hausarzt und lass dich auf alles testen, was sich sexuell übertragen lässt. Und in Zukunft bitte halt dich fern von Non-Safer-Sex mit Prostituierten! Wie dumm kann man sein, mit 19 auch noch. Dein ganzes Leben liegt vor dir, und bloß weil's jetzt scheiße ist, heißt das nicht, dass es immer so sein muss.

Ansonsten: Mach doch nen Mannschaftssport. Fußball oder sowas. Such dir einen jungen Verein und spiel da ein bisschen mit.
 
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #8
Aus welchem Grund verstehst du dich mit deinen Arbeitskollegen nicht? War das von Anfang an so gewesen oder hat sich das erst im Laufe der Zeit so entwickelt?

Kann es sein, sobald du Leute kennenlernst, dass du direkt alles rausposaunst, was du bislang erlebt hast (deine Reisen und dass du Internationale Stars getroffen hast) und dass das falsch rüberkommt und dich vielleicht als arrogant darstellt?
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Jap, bei dem einen Satz haben meine Alarmglocken geklingelt: Lass dich bitte bitte auf HIV testen! Auch wenn du sagst, dass es dir bei DIR egal sei, ob du es hast oder nicht, würdest du somit andere Leute anstecken, nämlich entweder eine andere Nutte oder das Mädchen X, welches du irgendwann mal kennen lernst. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen, zu mal du dich bei der Verbreitung eh strafbar machen würdest.

Und ansonsten, wie lernt man männliche Freunde kennen...da bin ich wirklich überfragt :grin:

Hast du Geschwister oder Cousins? Willst du vielleicht mal ausziehen? Könntest ja nach einer WG ausschau halten, da muss man sich ja zwangsläufig mit den Leuten unterhalten.
Darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht aber ich trau mich nicht, es ist ziemlich peinlich mit 19 zum HIV Test zu gehen ... wenn dann nur diskret. Ich möchte die Wahrheit aber gar nicht wissen, es ist glaube ich auch besser so. Falls ich HIV positiv wäre mit 19 kann ich mir ja gleich die Kugel geben -.-
Ohne Scheiß wenn ich Aids hätte würde ich Selbstmord begehen ... deshalb möchte ich auch von dem ganzen Sex/Prostitutionskram weg. Das geht aber nur wenn ich eine Freundin bekomme und soziale Kontakte habe ... ich denke aber nicht dass ich HIV habe, obwohl man es nie so genau weiß. Ich habe, nachdem ich Sex mit einer Prostituierten hatte, regelmäßig auf der Webseite in wöchentlichen Abständen nachgesehen, ob sie noch gelistet ist. Das bedeutete für mich immer etwas gutes, da sie sich 1x pro Woche einem Gesundheitstest unterziehen müssen, und sind sie ok, dürfen sie weiterhin ihre sexuellen Dienste anbieten. Das war bis jetzt bei jeder der Fall. Es sind schon ordnungsgemäße Bordelle die ich besuche, nicht irgendwelche vom Straßenstrich. Das wäre selbst mir zu gefährlich.

Nein Geschwister und Cousins habe ich nicht, und ich bin schon ausgezogen und hab eine eigene Wohnung.

@Starla Nein nicht durch meine berufliche Tätigkeit. Privat. Felix Baumgartner, Tom Cruise & 50 Cent bei Autogrammstunden, da hab ich sogar gemeinsame Fotos & ein Handshake. Ansonsten bin ich auf Konzerten immer in der vordersten Reihe wenige Meter entfernt, zuletzt bei Jay-Z, Avicii & Cro und bald bei Beyoncé (wo ich mich schon riesig drauf freue :smile:)

@ Lotusknospe Lotusknospe Auf der einen Seite bin ich schon sehr zufrieden mit dem was ich in meinem Leben erreicht hat, nur ist das alles total nutzlos wenn man keine Freunde bzw. eine Partnerin hat der man sich anvertrauen kann und zusammen Spaß haben kann. Meine letzten Freunde hatte ich in der Grundschulzeit, danach begannen meine schlimmsten Lebensjahre durch familiäre Probleme, Streitereien & co. War bei etlichen Psychologen etc. aber das hat das ganze nur noch schlimmer gemacht, seit Anfang der Pubertät hat sich mein Leben total verändert und ich komme aus der "Außenseiter"-Rolle nicht mehr heraus ... zu dem Sex-Thema nochmal, ich habe nichts zu verlieren ... wenn ich tot bin trauert mir keiner mehr nach, und alle Sachen die ich erreicht habe sind fürn Arsch und ich habe in dieser Welt zu absolut NICHTS beigetragen ... deshalb ist mir Liebe, Freundschaft & Beziehung am wichtigsten und genau DAS habe ich nicht.

@ F FräuleinPalm Das war schon von Anfang so. Ich glaube sie mögen mich nicht, da ich nicht viel rede, 0 Selbstbewusstsein habe und meine Hilfsbereitschaft und Freundschaftlichkeit regelrecht ausnutzen. Ich bin ein sehr ruhiger, netter, hilfsbereiter Typ aber das nutzen eben sehr viele zu ihrem Gunsten aus. Leider. Vielleicht wollen sie auch gegenüber dem Chef besser dastehen oder sind neidisch dass ich mit meinen 19 Jahren fast genauso viel verdiene wie sie (sie sind 10 Jahre älter). Sie machen mir eben viel zu Fleiß. Weiß der Geier warum. Aber das Arbeitsklima ist eben nicht das beste, insofern sehe ich hier auch nicht die Möglichkeit irgendwelche Kontakte zu knüpfen, vor allem sind sie ja nichtmal in meinem Alter.

Ich weiß nicht. Aber wenn ich mal rede, dann ziemlich viel. Wenn man mich zum Reden bekommt ^^
Ja, ich erzähle auch schon davon aber ich schaue eben nicht dass es arrogant rüberkommt, so bin ich nicht ...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Darüber hab ich auch schon öfters nachgedacht aber ich trau mich nicht, es ist ziemlich peinlich mit 19 zum HIV Test zu gehen ... wenn dann nur diskret. Ich möchte die Wahrheit aber gar nicht wissen, es ist glaube ich auch besser so. Falls ich HIV positiv wäre mit 19 kann ich mir ja gleich die Kugel geben -.-

Du sollst das gar nicht für dich tun (jedenfalls nicht nur) sondern für alle zukünftigen frauen mit denen du schläfst

Wobei das natürlich ganz gut klingt wenn die Frau mit der du immer so schläfst jede Woche solch ein Test macht
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Du sollst das gar nicht für dich tun (jedenfalls nicht nur) sondern für alle zukünftigen frauen mit denen du schläfst

Wobei das natürlich ganz gut klingt wenn die Frau mit der du immer so schläfst jede Woche solch ein Test macht
Ja ok, kann ich ja mal machen, wenn ich eine Beziehung habe. Aber bis dahin bin ich noch meilenweit davon entfernt ... ich brauch erstmal irgendein Kontakt!! Ich muss erstmal mit den Grundschritten anfangen, Frauen ansprechen und Selbstbewusstsein aufbauen!! Da hakt es aber schon insofern kann es noch 5+ Jahre dauern bis ich eine Freundin habe bzw. das erste Mal Sex mit richtiger Liebe spüre ...

Ja ich hab natürlich keine fixe, ich hab ja ständig wechselnde. Sind halt immer welche von einem anderen Bordell
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #12
Wie wäre es dann mit noch einer Therapie zu diesem Problem? Ist ja nichts schlimmes, Selbstbewusstsein ist aber im Grunde die Voraussetzung für eine glückliche Beziehung. Hätte ich meinen Freund vor 5 Jahren kennen gelernt, wäre das nie etwas geworden ;-).

Und zum Thema Sex...gibt es nicht solche Seiten, bei denen man sich extra nur dafür anmeldet und mit Leuten auseinander setzt? Gibt doch so eine Werbung im Internet, wo die werte Dame ständig den Namen von "Jeff" vergisst :-D . Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich? Klar werden sich da einige Fakes und schwarze Schafe herumtreiben, aber du könntest natürlich auch Glück haben.

Zum Thema Wohnung: Auch wenn du jetzt schon eine Wohnung hast, kannst du doch trotzdem wieder umziehen, oder? Zumindest irgendwann, sobald du das Grundprobleme mit deinem Selbstbewusstsein gelöst hast. Wenn das beseitigt ist wird dir vieles leichter Fallen, glaub mir. Wie gesagt, in einer WG bleibt dir gar nichts anderes übrig als mit deinen Mitbewohnern zu reden.
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wie wäre es dann mit noch einer Therapie zu diesem Problem? Ist ja nichts schlimmes, Selbstbewusstsein ist aber im Grunde die Voraussetzung für eine glückliche Beziehung. Hätte ich meinen Freund vor 5 Jahren kennen gelernt, wäre das nie etwas geworden ;-).

Und zum Thema Sex...gibt es nicht solche Seiten, bei denen man sich extra nur dafür anmeldet und mit Leuten auseinander setzt? Gibt doch so eine Werbung im Internet, wo die werte Dame ständig den Namen von "Jeff" vergisst :-D . Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich? Klar werden sich da einige Fakes und schwarze Schafe herumtreiben, aber du könntest natürlich auch Glück haben.

Zum Thema Wohnung: Auch wenn du jetzt schon eine Wohnung hast, kannst du doch trotzdem wieder umziehen, oder? Zumindest irgendwann, sobald du das Grundprobleme mit deinem Selbstbewusstsein gelöst hast. Wenn das beseitigt ist wird dir vieles leichter Fallen, glaub mir. Wie gesagt, in einer WG bleibt dir gar nichts anderes übrig als mit deinen Mitbewohnern zu reden.
Du, sei mir nicht bös, aber ich hatte schon soo viele Psychologen im Kindesalter, und das Jugendamt am Hals, aber nicht wegen mir, sondern wegen meiner Eltern die sich dann getrennt haben und dann zu Gericht gegangen sind, etc. und das hatte ich dann davon. Als ich dann älter und älter wurde, als ich mir 14 schon eher introvertiert war, war ich dann auch bei Hypnotiseuren und so ein Quatsch. Ich weiß nicht was, aber irgendein Ereignis in der Pubertät hat mich so minderwertig erscheinen lassen und mich über die Jahre hinweg zu einem psychischen Wrack gemacht. Dürfte jedenfalls irgendwann nach dem Wechseln von der Grundschule in die neue Schule gewesen sein, als alle meine Freunde die ich hatte anschließend verloren habe und ich den Anschluss bei neuen Klassenkollegen nicht gefunden habe. Ich habe noch Videoaufnahmen von meinem Kindesalter, wo ich herumtobe und Spaß habe. Diese Zeiten vermisse ich und fehlen mir. Ich bin irgendwie nicht mehr der, der ich früher war ...

@ crêpe-suzette crêpe-suzette Inwiefern macht sich das Selbstbewusstsein bei dir bemerkbar bzw. was zeichnet es aus? Ich kann auch sagen dass ich selbstbewusst bin obwohl ich es gar nicht wirklich bin. Merkt man dann aber schon, oder??
Welche Internetseite ist das? Naja ich bin erst letztes Jahr von meiner Mutter ausgezogen insofern wird ein Wohnortswechsel nicht wieder so schnell anstehen :zwinker:
 
crêpe-suzette
Benutzer139069  (32) Sehr bekannt hier
  • #14
Selbstbewusstsein bedeutet für mich einfach (so wie das Wort schon selbst sagt), dass ich meiner Selbst bewusst bin. Ich weiß was ich kann, ich weiß, dass ich gut aussehe, ich weiß, was mir Spaß macht, was ich will und was mich weiter bringt. Genauso weiß ich aber auch, was ich nicht kann, wovon ich lieber die Finger lassen sollte und (banales Beispiel) welche Kleidung ich mir nie und nimmer kaufen sollte, weil mein Arsch darin um 60 Jahre altert. Wenn man weiß, wer man ist, wenn man hinter seiner Meinung und Auffassung steht und trotzdem offen für andere Meinungen ist, wenn man sein Leben im Griff hat (das hast du im Groben ja eh schon).
Wichtig ist auch die Körpersprache. Ich nehme jetzt mal ein extremes Beispiel, bei dem ich mir irgendwo vorstellen könnte, dass das zu dir passt, also bitte nicht falsch verstehen, wenn ich damit total daneben liege :grin: es soll nur der Veranschaulichung dienen: Wenn ich einen jungen Mann sehe, der total unscheinbar ist, den Blick immer nach unten richtet, die Schultern hängen lässt und einen total leeren Blick hat, den finde ich überhaupt nicht attraktiv zum einen und hätte auch nicht das Bedürfnis, mich näher mit ihm zu unterhalten. Für was auch? Solch eine Haltung macht eher einen unsympathischen und verschlossenen Eindruck, da will ich mich auch niemandem aufdrängen. Hingegen jemand der mit beiden Beinen im Leben steht (nicht nur metaphorisch, sondern auch wirklich real!), der aufrecht und stolz (aber nicht arrogant!) durch die Gegend spaziert und kein Problem damit hat, mit Fremden zu reden...solche Leute lerne ich gerne kennen. Jemand, der einen einfach fesselt mit seiner Art, egal ob freundschaftlich oder romantisch.
Das gesamte Aussehen ist da meiner Meinung nach nicht einmal so wichtig, da geht es eher um das "Gepflegt-sein" was ich für einen wichtigen Kritikpunkt halte. Und auch Kleider machen Leute, natürlich muss es nicht immer 1:1 aus'm Katalog nachgekauft sein, aber Bandshirts oder die Pollunder-Mutti-Kombie wirken eher ausgelutscht...da ist es auch egal, ob es Marken- oder Nonamekleidung ist, Hauptsache es passt zur Person und deren Haltung.

Und zu den Therapeuten: klar musst du das nicht wahrnehmen, allerdings halte ich es in deiner Situation für schwierig, das alleine zu schaffen. Zumindest nicht alles...und wie diese Internetseite heißt, keine Ahnung :grin: C-Date oder so...lass als mal den TV laufen, die Werbung gibt es recht häufig.
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wenn ich einen jungen Mann sehe, der total unscheinbar ist, den Blick immer nach unten richtet, die Schultern hängen lässt und einen total leeren Blick hat, den finde ich überhaupt nicht attraktiv zum einen und hätte auch nicht das Bedürfnis, mich näher mit ihm zu unterhalten. Für was auch? Solch eine Haltung macht eher einen unsympathischen und verschlossenen Eindruck, da will ich mich auch niemandem aufdrängen. Hingegen jemand der mit beiden Beinen im Leben steht (nicht nur metaphorisch, sondern auch wirklich real!), der aufrecht und stolz (aber nicht arrogant!) durch die Gegend spaziert und kein Problem damit hat, mit Fremden zu reden...solche Leute lerne ich gerne kennen. .....
Also ich bin wenn ich unterwegs bin manchmal recht komisch. Es gibt Tage da sehe ich wie ein Griesgram drein und mit finsterem Gangsta-Blick (nenne ich halt mal so xD). Meistens aber nur wenn ich wirklich schlecht drauf bin.

Meine ersten Flirtversuche habe ich eben so probiert, natürlich vergebens. Mein Vorbild waren eben diese Männer-Models mit diesem finsteren, sexy Blick. Der ist mir allerdings nie wirklich gelungen, ich hab das mitgekriegt indem die Mädels laute Kommentare zu Freundinnen abgegeben haben (was guckt der so??).

Und wenn ich gut drauf bin komme ich vom Grinsen gar nicht weg, ich kann dann den Leuten (egal ob Männer oder Frauen) nichtmal mehr in die Augen schauen weil ich sonst einen totalen Lachanfall bekommen würde. Ich versuche dann immer ernst zu bleiben aber irgendwie gelingt mir das nicht. Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt lachen müsst, aber so gut es geht es versucht zu verhindern? So geht es mir oft in der Öffentlichkeit, z.B. einfach so aus dem Nichts in der Bahn. Weiß nichtmal den richtigen Grund. Vielleicht Unsicherheit bzw Schüchternheit? Vielleicht ein lustiger Moment, an den ich mich immer und immer wieder erinnere (z.B. irgendein Ausländer mit finsterem Blick). Solche Momente gibts also auch, ich schaffe es in der Öffentlichkeit eigentlich kaum mit Leuten Blickkontakt aufzubauen ... egal ob Frau oder Mann ... und das Gelache nervt mich selbst dauernd, obwohl ich versuche es zurückzuhalten ... Finde da kein Mittelmaß.

Die Blicke die man dann erntet wenn man auf einmal voll aus dem Nichts anfängt zu lachen sind natürlich auch nicht sehr schön ...

Ich bin aktuell bei einem dating-Portal angemeldet, hab aber eher schlechte Erfahrungen damit da ich nicht der Gutaussehendste bin und die meisten Mädchen antworten nichtmal auf ein normales Hi, wie gehts? .... deshalb kann man den Online-Quatsch schmeißen ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Off-Topic:
Themenverfehlung wie man so schön sagt ...
Nein, gesunder Menschenverstand. Bei Deinem "Hauptthema" geht's nur um Dich, bei der grob fahrlässigen ohne-Gummi-Vögel-Nummer kann Dein verantwortungsloses Handeln nicht nur Dir selbst schaden, sondern durchaus auch ansteckende Auswirkungen auf andere haben - nur weil Du's Vogel-Strauß-Kopf-in-den-Sand-mäßig aufschieben und verdrängen willst, solange es geht. Ungut. Sinnfrei. Und wenn Du jetzt noch weiter ohne Gummi&Test vögelst grob fahrlässig. Deshalb ziehen Dir hier alle die Warnschilder über den Schädel.

On-Topic: Ich würde Dir wohl eine Kombination aus Prostitutions-Entzug und gezielter Überwindung Deiner Hemmungen empfehlen. Klar, bei ner Prostituierten kriegst Du ganz easy Deinen Sex - aber Du bekommst da eben nicht Alles was Du Dir erwünscht, im Prinzip ist's ein Herumdoktern und Abschwächen eines Symptoms, das möglicherweise sogar den Drive abschwächt, wirklich mal das Grundproblem anzugehen.

Dein Problem ist eben in erster Linie nicht der fehlende Sex, sondern die fehlende soziale Integration und mangelnde soziale Interaktion. Und dieses Problem wirst Du vermutlich auch nicht zwingend beim Reisen (da vielleicht noch eher, je nach Ziel, aber im Prinzip geht's ja nicht um die Überwindung von Landesgrenzen sondern Deiner Hemmschwelle...) oder bei Konzerten (da gehen Leute in erster Linie hin um nen Künstler zu sehen, nicht um andere kennenzulernen) lösen. Bei Dir geht's doch erstmal darum, ganz allgemein mit anderen in Kontakt zu kommen, Freunde zu finden,... Sprich: Hemmschwellen überwinden, auf andere zugehen, kommunizieren, vielleicht mal mit Kollegen einen trinken gehen, ein Hobby finden, dass Dich unter die Leute bringt, die Angst vor direkter Kontaktaufnahme überwinden. Und wenn Du das auf Dauer nicht alleine hinbekommst, wäre es vielleicht ratsam, eher mal nen Therapeuten statt einer Prostituierten zu konsultieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer140281  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Du könntest mal eine Beratungsstelle fur leute mit soziophobie besuchen die bieten oft auch gruppen kurse an in denen Gespräche geübt werden ich hab da zwar keine adresse fur dich aber google mal danach ich bin auch gerne dein versuchskaninchen wenn du deine smaltalk Kompetenz ausprobieren willst mich haben die nicht aufgenommen ich war denen zu o ffen und dürfte keine Probleme haben...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Off-Topic:

Machen es Prostituierte wirklich ohne Gummi???? :schuettel:
 
K
Benutzer Gast
  • #40
Off-Topic:
Wenn alle 180 Nachfolgenden dann auch ungeschützten Analverkehr haben ist die Wahrscheinlichkeit, das sich irgendwer von denen bei deiner Prostituierten ansteckt schon bei 118% (d.h. man würde erwarten, das sich mindestens einer ansteckt), d.h. es besteht tatsächlich ein großes Risiko in der Zeit zwischen der Infektion und dem sicher negativen Test.

Huch? 118%? :grin: Da kann irgendetwas in deiner Berechnung aber nicht stimmen... Also laut meiner Berechnung liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich mindestens einer ansteckt, bei genau 69,64%, hihi. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #41
Es nützt dir übrigens überhaupt nichts, im Netz zu schauen, ob "deine" Nutten aktuell gesund sind - es dauert 12 Wochen, bis das HI-Virus sicher nachweisbar ist.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #42
Im pädagogischen Bereich impft man uns ein, den Kindern und Jugendlichen nicht nur Selbstevertrauen zu erlangen zu lassen (Klettergarten, wow, wen ich lerne bekomme ich ne gute Note, etc), sondern, auch ein positives Selbstgefühl und eine Selbstliebe für sich entfalten zu lassen.
In meiner christlichen Jugendgruppe sagte damals der Leiter schon in der Bibel steht: "Liebe den nächsten, wie dich selbst". Bevor du also jemanden lieben kannst, muss man sich erst mal selber lieben. Ein Tipp der schon 2000 Jahre alt ist.
Und auch wenn man mit Gott und der Bibel nichts am Hut hat: Ich kenne neimanden,der sich selbst hasst, aber eine glückliche Beziehung führt, denn das klappt nicht.
Du magst dich nicht, du ekelst dich ein stückwert vor dir selbst udn hast quasi ein stückweit Angst vor deinem eigenen Körper. Das musst du bewusst überwinden. Vorher wird nichts aus den tollen Lebensplänen.
Selbstlieder selber aufzubauen ist schwer, ich würde dir daher auch noch einmal zu prof. Hilfe raten. Oder auch wenn es kitschig klingt, zu einem Seelsorger.
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
@ brainie brainie Danke, der Beitrag öffnet mir mehr die Augen als manch andere wo nur drin steht dass ich den HIV-Test machen soll. Du hast Recht ...

@ M MissZero Werd ich mal googlen. Wie meinst du Versuchskaninchen, online chatten? Online macht es keinen Sinn, da bin ich eigentlich sehr offen und kontaktfreudig. Wenn du vor mir stehen würdest sähe das ganze anders aus ...

@ Blue_eye1980 Blue_eye1980 Ja, einige machen es im Bordell. Sind aber nicht gerade die hübschesten ...

@Kyle1988 Wie rechnet ihr? bzw. wie lautet die Formel? Und bezieht sich das jetzt nur auf Analsex? Wie sieht es mit Vaginalsex aus?
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Ich war heute beim Aids-Zentrum ... oder sagen wir mal davor ... ich hab mir extra vorgenommen dort hinzugehen, stand dann auch vorm Gebäude, habe mich aber nicht getraut dort reinzugehen ... nicht wegen dem Test, sondern wegen den anderen Leuten. Das Zentrum ist leider genau auf eine der meistbefahrensten Strecken der ganzen Stadt und es sind dementsprechend auch viele Leute dort. Man kann den Test zwar anonym und kostenlos machen, aber der Eingang ist überhaupt nicht diskret ... und es steht auch noch groß AIDS-Hilfe oben, was man aus 50 Metern Entfernung lesen kann. Hatte einfach Schiss am hellichten Tag von allen Leuten beobachtet dort reinzugehen.

So eine Scheiße, so gehts mir mit Mädchen auch ... ich nehme mir was vor und kurz bevor ich ein Mädel anspreche mach ich lieber doch einen Rückzieher ... ich kann nur versuchen heute Abend nochmal dorthinzugehen, da ist es schon etwas dünkler und man wird nicht mehr so gut erkannt. Sie haben noch bis 20 Uhr offen also probiere ich es um 19:30.

Sie bieten neben dem normalen, kostenlosen HIV-Test auch einen HIV-PCR Test an, man muss aber 70€ zahlen, dafür kann das letzte Risiko bereits 2 Wochen zurückliegen damit es 100% bestätigt werden kann, und das Ergebnis bekommt man sofort. Beim normalen Test kann man nur nach 3 Monaten eine 100%ige Garantie haben, und das Ergebnis bekommt man erst nach 1 Woche.

Ich denke ich zahle lieber die 70€. Man kann sich auch auf andere Sachen testen lassen, Syphillis, Hepatitis B und C, kostet aber auch extra. Also wenn ich das mache das gesamte Paket & ich möchte die Ergebnisse gleich erfahren. Kostenpunkt über 100€, das ist es mir aber wert ... wenn ich mich nur mal reintrauen würde -.-

Sobald ich ein Ergebnis hab poste ich es hier
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Off-Topic:

Machen es Prostituierte wirklich ohne Gummi???? :schuettel:
Off-Topic:

Da frage ich mich aber auch, wo er gelandet ist. Zwielichte Sache.
In Bayern ist Sex mit Kondom gesetzlich vorgeschrieben:
http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-HygVBYV3P6
Vor allem muss man sich ja immer denken: Wenn dieser Mensch mit MIR ohne Gummi schläft, schläft er auch mit anderen ohne Gummi - und wer weiß, ob die gesund sind.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #46
Du kannst dich auch beim Arzt testen lassen, wenn dir das lieber ist.

Ist gut, dass du das jetzt machen willst!
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Da frage ich mich aber auch, wo er gelandet ist. Zwielichte Sache.
In Bayern ist Sex mit Kondom gesetzlich vorgeschrieben:
http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-HygVBYV3P6
Vor allem muss man sich ja immer denken: Wenn dieser Mensch mit MIR ohne Gummi schläft, schläft er auch mit anderen ohne Gummi - und wer weiß, ob die gesund sind.


Off-Topic:
Kenne mich ja GsD in dem Gewerbe nicht aus.... :sick:
 
R
Benutzer140037  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #48
Da frage ich mich aber auch, wo er gelandet ist. Zwielichte Sache.
In Bayern ist Sex mit Kondom gesetzlich vorgeschrieben:
http://www.gesetze-bayern.de/jportal/portal/page/bsbayprod.psml?showdoccase=1&doc.id=jlr-HygVBYV3P6
Vor allem muss man sich ja immer denken: Wenn dieser Mensch mit MIR ohne Gummi schläft, schläft er auch mit anderen ohne Gummi - und wer weiß, ob die gesund sind.
Wer sagt dass ich aus Bayern komme?? Ich bin aus Österreich, habe ich aber im Text eh schon mal erwähnt.
In einem ganz normalen Bordell bin ich gelandet, gar keine zwielichte Sache ... die sind sogar staatlich geprüft und auf den Internetseiten sind die Personen & Services auch anzufinden ... die Rechtslage in Deutschland kenne ich nicht, aber dort lebe ich auch nicht!
 
derwillnurspielen
Benutzer121866  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Punkt A) Ich kann dir nur raten dich zu trauen. Je schneller du Bescheid weisst desto besser. Ich kenne das (aus anderem Grund). Nichtwissen nagt an dir und denk daran dass je früher etwas erkannt wird desto bessere chancen hat man es zumindest einzudämmen. Vielleicht kannst du die ja anrufen und fragen ob es einen diskreteren Eingang gibt. Du wirst wohl kaum der erste sein dem es peinlich ist.
Punkt B) Wie du selbst gemerkt hast ist Sex nicht das was dir fehlt - sondern Liebe und Zuneigung. Zumindest für letzteres gibt's ne Lösung: Kuschelparties. Das ist ne tolle Sache und ich selbst geh auch immer wieder gern hin. Denn die Zuneigung die da geteilt wird ist nicht gekauft oder gespielt sondern echt. Und das ohne den ganzen Druck den du in der "richtigen Welt" hast. Ich erzähl dir gerne mehr aber jetzt muss ich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich könnte nicht damit leben... sorry... Wenn es sein könnte das ich wirklich HIV habe... Nehmen wir mal an, du lernst dann mal eine Frau kennen, und wenns blöd läuft, steckst du sie an...
Kannst du mit dem Gewissen leben??
 
M
Benutzer131698  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Mein Gott, stell dich doch bitte nicht so an. Geh einfach rein und mach einen HIV-Test. Daran ist nichts, aber auch wirklich gar nichts peinlich. Ich bin 26 und hab auch schon zwei Stueck gemacht, weil ich eine neue Partnerschaft eingegangen bin und es voellig normal ist sich testen zu lassen bevor man ohne Gummi Sex hat. Das ist wirklich das normalste der Welt und du wirst hier in diesem Forum genug Leute in deinem Alter finden, die schon einen gemacht haben. Und nimm das ganze Paket, bei deiner sexuellen Vergangenheit. Bei der Gesundheit kann man mal aufs Geld scheissen.

Und denk mal bitte daran, deine Bordelle sind zwar staatlich geprueft und blabla. Aber du musstest ja scheinbar keinen Test vorlegen, bevor du mit den Prostituierten Sex ohne Kondom hattest (folgere ich jetzt mal daraus, dass du anscheind bis jetzt noch keinen gemacht hast). Also die anderen Freier wohl auch nicht und das ist jawohl hoechst bedenklich.
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "einsam,introvertiert, keine Kontakte - nur zu Prostituierten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren