Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam trotz Partner !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janinChn, 21 Juli 2006.

  1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben...

    ich bin mal wieder endtraurig.. ;( Ich weiss nicht weiter...

    wie ihr wisst führe ich "noch" eine fernbeziehung.. noch ... weil mein schatz bald hier die ausbildung weiter führt...! er hat einen beruf wo er oft am we worken muss...

    da wir uns nur am we sehen kottz es mich übelst an wenn er fr sa von morgens bis abends arbeiten msus ;( denn ich bin eine person die gerne was unternimmt....und das fällt alles flach weil er ja worken muss.... ich bin so einsam udn traurig deswegen ;( ich könnt so heulen.. weiss einer wie ich die zeit rumbekomm oder was ich amchen kann?? ;( will doch nur die schöne zeit der liebe sehen





    das war damals anders..also da waren wir wirklich immer zusammen und es war schön.... ;(
     
    #1
    janinChn, 21 Juli 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey....
    wieso seht ihr euch denn nur am wochenende, wenn er jetzt in deine nähe zieht? kann man da nichts machen, damit ihr euch auch unter der woche sehen könnt? ist ja echt schade, wenn ihr euch nur einmal in der woche seht oder so....
     
    #2
    keksspatz, 21 Juli 2006
  3. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #3
    zetsche86, 21 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du nicht, dass auch wieder bessere Zeiten kommen und ihr so lange aushalen solltet?
     
    #4
    Bandyt, 21 Juli 2006
  5. Tweety
    Gast
    0
    Wird sich die Situation nicht ändern, sobald er in deiner Nähe wohnt? Dann könntet ihr euch doch sicher auch unter der Woche sehen, sei es auch vielleicht manchmal nur zum zusammen einschlafen.

    Ansonsten, könntest du nicht Samstags etwas mit deinen Freunden unternehmen, wenn du nicht zuhause sitzen möchtest? Sonntags dann etwas mit deinem Freund zusammen.

    Klar ist es schön, wenn man viel Zeit zusammen verbringen kann, aber leider ist das nicht immer so möglich. Mein Freund und ich haben uns 2 Jahre lang nur alle paar Wochen sehen können, umso schöner war aber die gemeinsame Zeit. Also kann ich schon nachvollziehen, wie es dir geht. Versuche am Besten, dich mit anderen Dingen abzulenken, Freunde treffen, deine Hobbies,... Mir hat es meistens geholfen, auch wenn natürlich die Sehnsucht nach dem Freund da ist.
     
    #5
    Tweety, 21 Juli 2006
  6. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Tweety zu

    Du solltest versuchendich abzulenken und was mit deinen freundinen unternehmen
     
    #6
    Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    erstmal heisst es "arbeiten" und nicht "worken" :ratlos: (entweder englisch ODER deutsch sprechen..aber der misch masch tut ja beim lesen in den augen weh... :ratlos: )


    Zum Thema:
    Er hat eine Ausbildung,die ihn viel einspannt.Das das für dich blöd ist,ist verständlich. Da du daran aber nich viel ändern kannst solltest du die zeit mit ihm genießen,die du hast und nicht über die zeit trauern,die du nicht mit ihm hast :zwinker:
    Immer schön positiv denken,dann klappts auch mit der Liebe :herz:
     
    #7
    Sunny2010, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam trotz Partner
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
4 Antworten
hoffnung24
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2012
64 Antworten