Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam und total allein!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 24 April 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich kann echt nicht mehr.... Das ich noch nie auch nur eine ansatzweise vernünftige Beziehung hatte ist ja schon schlimm, aber die letzte dieser sogenannten ist jetzt....*grübel*.... Monate her.
    Alle Freundinnen aus meinem Freundeskreis haben Frühlingsgefühle und nen Freund und ich guck immer irgendwie nur zu.
    Der letzte meiner Freunde hat mich einfach so sitzen lassen. Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet. :frown: Naja und jetzt hab ich halt auch schiß das mir das nochmal passieren kann.
    Aber ich hab echte Sehnsucht nach einem Menschen der mich liebt und nach dem Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und nicht mehr leben können ohne den anderen.
    Weiß nicht wie ich das noch länger aushalten soll.... kann nicht mehr mit meinen Freundinnen ausgehen weil ich danach meistens nur heule, weil die so glücklich sind und ich es schon sehr lange nicht mehr war. Was soll ich tun? :flennen:
     
    #1
    SunnyBee85, 24 April 2005
  2. Kip
    Kip
    Gast
    0
    hey sunny

    kann mir vorstellen das das wehtut wenn alle anderen verliebt sind und einen festen partner haben. leider kann man dir nicht wirklich helfen, denn sowas ergibt sich halt einfach. das du enttäuscht wurdest in der vergangenheit ist natürlich auch keine schöne sache.

    hast du denn wen in aussicht ? gibt es jemanden der für dich interessant ist ?
    wenn ja, versuchs doch einfach mal :smile2:
    sprich ihn an, frag ob ihr mal weggehen wollt !!!

    bin mir sicher das du auch bald wieder wen finden wirst :smile2:
     
    #2
    Kip, 24 April 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single

    hallo, ich weiß genau wie es dir geht!
    Aber einen Freund kann man leider nicht erzwingen. Versuch doch dich abzulenken und etwas zu flirten :smile:
     
    #3
    Rob19, 24 April 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    formulieren wir es mal so:

    das mag alles traurig sein, dennoch solltest du dich an dem erfreuen was du hast. Je mehr du über deine Verflossenen trauerst, je weniger wirst du jemand neues finden.

    Mir geht es keinen Deu besser aber ich komme damit mittlerweile ganz gut klar. Es bringt nichts sich immer weiter in das Mitleid herein zu ziehen. Niemand wird dich aus Mitleid wollen, sondern wenn, weil du Liebenswert bist. Zeige dich also von deiner positiven Seite.

    Wenn du aus Angst wieder verletzt zu werden, erst gar nicht kämpfst hast du bereits verloren. Niederlagen gehören zu dem Spiel Liebe hinzu. Die einen haben davon mehr die anderen weniger, aber sie können dir auf Dauer gesehen nur nutzen.
     
    #4
    Chris84, 24 April 2005
  5. *Steffi*
    Gast
    0
    Der Spruch ´wer suchet der findet´ bewahrheitet sich bei diesem Thema nicht.
    Wenn du krampfhaft jemanden suchst, klappt das sowieso nicht.
    Geh doch ganz locker ran, meistens kommt das dann sowieso immer ganz unverhofft. Das wird auch wieder!!

    Gruss,
    Steffi
     
    #5
    *Steffi*, 24 April 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hi SunnyBee

    Ich seh auch immer alle von meinen Freunden glücklich mit ihren Partnern rumknutschen.
    Das macht einen schon manchmal sehr traurig.
    Aber ich bin mittlerweile der Meinung das das Singleleben auch nicht schlecht ist.
    Du bist zu nichts verpflichtet, kannst flirten soviel du willst und du bist FREI.

    Darum hab Spaß als Single.
     
    #6
    killerzelle, 24 April 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es.
    Flirte einfach mal, ohne ihn als möglichen Partner zu sehen. Das macht Spaß und stärkt das Selbstvertrauen.
     
    #7
    Recon, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam total allein
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
chrissy 24
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2013
6 Antworten
Test