Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam und unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunny23, 7 Februar 2009.

  1. Bunny23
    Bunny23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo

    Ich weiss eigendlich nicht so wirklich was ich schreiben soll.
    Hab mich gerad hier angemeldet und vielleicht hat jemand einen Rat oder ne Idee.
    Ich bin eigendlich in einer Beziehung und auch glücklich abba seit ein paar Tagen fühle Ich mich voll verarscht von meinem Schatz ich sitze abends alleine zuhause und er is bei seinen Kumpels hab auch schon mit Ihm geredet abba irgendwie klappt es nit...
    Vorhin hat er mia versprochen das wir morgen uns nen geütlichen Tag machen...

    Was kann ich machen??? Kann mia vielleicht jemand einen TIPP geben??
     
    #1
    Bunny23, 7 Februar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Also Mia kann ich keinen Tipp geben, da ich sie nicht kenne, aber DIR vielleicht :zwinker:


    Wie lange geht es denn schon so, dass du alleine sitzt und er bei seinen Freunden ist?
    Kannst du dich nicht mit Freunden von dir treffen?

    Zum Thema morgen abend: Kocht doch was nettes zusammen und leiht euch einen Film aus. Oder wollt ihr ausgehen?
     
    #2
    MsThreepwood, 7 Februar 2009
  3. Romantiker80
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    Ja also ich denke auch, sozusagen Parallel mit Freunden weggehen.

    Und dann einen Abend gemeinsam verbringen, im Kerzenschein und dann auch ruhig über die Wünsche die jeder hat ganz ruhig reden.
     
    #3
    Romantiker80, 7 Februar 2009
  4. Bunny23
    Bunny23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Sry mia=mir :zwinker:
    Das geht schon 2 wochen so und ich kenn das von meinem ex-mann.
    Ich hab 2 kids und da kann ich nitbimma weg mir gehts au gerad nit so gut bin nit so auf Party laune hab so viel scheisse um die ohren Gerichtsverhandlung wegen meinem ex...
    Das mit dem Kochen wäre noch ne Idee das hatte ich eigendlich heute vor abba mein Freund war heut beim Pircer und hat noch etwas schmerzen :smile:
    Abba Danke schon mal
     
    #4
    Bunny23, 7 Februar 2009
  5. Romantiker80
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    Also dann Kerzen anzünden und schöne Abende verbringen....
     
    #5
    Romantiker80, 7 Februar 2009
  6. Bunny23
    Bunny23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ok Ich werd Das morgen Abend machen so bald die Kiddis im Bett sind :smile:
     
    #6
    Bunny23, 7 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    wie alt sind sie denn? vielleicht gibt es ja auch die möglichkeit, dass oma/opa/freunde auf sie aufpassen und ihr einen ganzen abend für euch habt.
     
    #7
    MsThreepwood, 7 Februar 2009
  8. Bunny23
    Bunny23 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    der grosse 4 und der kleine bald 3 ja werd sie ma wieder zu oma geben oda ne freundin anrufen das sie ma aufpasst gute idee wird ma wieder zeit da swir was zusammen machen
     
    #8
    Bunny23, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam unglücklich
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
4 Antworten