Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von HerzRot, 10 November 2005.

  1. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab eine fernbeziehung seit 1 Jahr und 2 Monate wir sehen uns jedes mal nur in den Ferien und jedesmal wenn er gehen muss fang ich an zuheulen
    diese herbstferien waren bis jetzt die schlimmsten als er ging fühlte ich mich verlassen einsam und bin nur noch am heulen sonst war es vielleicht nur ein tag aber ich bin so kaputt das ich 1 woche nicht zu schule gehe. ich fühle mich so scheiße ich kann einfach nicht mehr :'( helft mir
     
    #1
    HerzRot, 10 November 2005
  2. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie ich aus deinen Ausführungen schließen kann, gehst du wohl noch zur Schule.
    Falls ihr euch, wenn deine Schule vorbei ist,immer noch liebt, könnt ihr ja eventuel zusammen ziehen oder wenigsten in die gleiche Stadt/Dorf.

    Ws meinst du dazu?
     
    #2
    Toni, 10 November 2005
  3. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir haben schon geplant nächsten sommer zusammen zuziehn nur ich denk ich schaff das bisdahin einfach nicht mehr :'(
     
    #3
    HerzRot, 10 November 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es dich so fertig machst, solltest du die Beziehung beenden. Das klingt jetzt echt hart, aber für dich ist es besser, wenn dich das Problem nicht mehr belastet.
    Ich bin auch kein Mensch für eine Fernbeziehung. Deshalb lass ich mich auf sowas nicht mehr ein. Es gibt viele Menschen, die mit sowas gut umgehen können. Aber eben nicht jeder...
     
    #4
    Recon, 10 November 2005
  5. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nicht schluss machen ich liebe ihn zu sehr und ich hab sonst niemanden andern
     
    #5
    HerzRot, 10 November 2005
  6. blume69
    Gast
    0
    Hi HerzRot,

    das hört sich sehr nach Liebe an, und doch... wenn da jemand anders wäre, würdest Du dann Schluss machen? Das wäre ja 'ne wacklige Basis für die Zukunft. Ich finde abhängig viel schlimmer als eine Weile solo zu sein.

    Aber mal was positives: bis zum Sommer ist ein Fliegenschiss- gemessen an den Jahren, die ihr noch vor Euch haben könnt. Wenn Du nur wegen der paar Monate Schluß machen würdest- würdest Du ihn dann weniger vermissen? :hmm:
     
    #6
    blume69, 10 November 2005
  7. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn immer vermissen egal ob schluss oder nicht :frown:
     
    #7
    HerzRot, 11 November 2005
  8. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ähh...wie kommt dein Status denn zustande?
     
    #8
    Gilead, 11 November 2005
  9. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der stimmt nicht habs noch nicht verändert
    wisst ihr am liebsten würd ich hier wo ich gerade wohne alles aufgeben nur um zu ihn zu gehn .
     
    #9
    HerzRot, 11 November 2005
  10. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Also ich find du solltest nicht Schluss machen.

    Aber versuch dich abzulenken mit Hobbies, Musik hören, Freunde,...
     
    #10
    Silberwind, 11 November 2005
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    und wenn du jetzt in seine nähe ziehst und da deine schule fertig machst??
     
    #11
    Ceraphine, 11 November 2005
  12. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wir planen die ganze zeit so mach ich es nächstest jahr

    das mit freunden hab keine :'(
     
    #12
    HerzRot, 11 November 2005
  13. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Bleibt doch hier im Forum, dann bist du nich ganz allein. :zwinker:
     
    #13
    Silberwind, 11 November 2005
  14. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    du hast wahrscheinlich wie jeder andere auch Freunde HerzRot. Nur manchmal vergisst man das man welche hat, vielleicht zu oft in schlechten Zeiten.

    natürlich nicht Vergleichbar aber vielleicht hilft es ja also.. ich bin seid etwas über 11 Wochen am Gymnasium, ich wollte da schon immer hin seid der 7. oder so, aber es ist nicht wie ich es mir vorstellte. Es ist nicht wie ich es mir wünschte. Nicht weil es dort zu schwer ist, sondern weil ich allein bin. Kein Freund, kein Kumpel. Ich muss jeden Tag lernen und Hausaufgaben machen.. und es fällt mir sehr schwer, aber das schlimmste ist die andern nicht mehr zu sehen, wenn ich sie jede Woche einmal sehe bin ich schon froh drum, meistens ist es seltener. Je mehr ich aber drüber nachdenke desto mehr glaube ich das dir das wohl wenig hilft.

    Trotzdem, eines noch. Wenn du wirklich diese lange Zeit ohne Freunde durchgestanden hast, bist du stark genug auch die nächsten 8 Monate zu überstehen. Falls du doch Freunde hast werden sie dir helfen.

    ich wünsch dir was HerzRot
     
    #14
    Lukas16rlp, 12 November 2005
  15. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine freunde ich such ständig nach welchen aber finde einfach nix keine die mit mir was unternehmen wollen
     
    #15
    HerzRot, 12 November 2005
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    herzrot woher bist du? :zwinker:
     
    #16
    Ceraphine, 12 November 2005
  17. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aus frankfurt main
     
    #17
    HerzRot, 12 November 2005
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    na da kann man doch sicher viel unternehmen :zwinker:

    auch wenn man viell nicht so der disco gänger ist
     
    #18
    Ceraphine, 12 November 2005
  19. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Aber in der Schule (in deiner Klasse) gibt es doch sicher welche mit denen du ab und zu redest. Müssen ja keine Freunde sein. Aber vielleicht unternimmts du mal mit denen was, falls es sich aus dem Gespräch mal ergibt. Nur aufdringen würde ich mich nicht :smile:
    Oder Hobbies, was für welche hast du? Für eins deiner Hobbies gibts doch sicher auch einen Club in deiner Nähe. Oder bist du schon in einem Club?

    pinepeak
    :smile:
     
    #19
    pinepeak, 12 November 2005
  20. HerzRot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin leider net der typ für dissen oder clubs
    klar freunde in der klasse mti den ich mich mal unterhalte gibs
    aber die meinsten beleidigen mich oft
     
    #20
    HerzRot, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten