Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Christopher, 14 November 2005.

  1. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Ich
    unter Menschen
    und doch allein
    übersehen, ignoriert und vergessen
    Einsam

    Das Gedich habe ich heute geschrieben, fiel mir so ein und beschreibt meine Lage ganz gut nach dem mich meine Freundin am Samstag verlassen hat...
     
    #1
    Christopher, 14 November 2005
  2. echt
    Gast
    0
    verlassen sein ist scheisse. aber übertreibs nicht. je mehr du dich runter ziehst, desto länger dauerts bis du wieder oben bist.... alles gute. aber hör auf mit der depri!
     
    #2
    echt, 14 November 2005
  3. coffeejunk
    coffeejunk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    hey, lass mal den kopf nicht hängen!
    ich weiß das sagt sich so einfach, aber als mich meine freudin verlassen hat ist bei mir auch eine welt zusammen gebrochen. es ist klar wenn das noch so frisch ist, tut jede erinnerung weh, aber versuche damit abzuschließen. vergrab dich nicht. mach was mit freunden.. das lenkt ab un hilft dir drüber wegzukommen.
    ich bin übrigens inzwischen sehr glücklich das ich nicht mehr mit meiner exfreundin zusammen bin! seitdem hat sich bei mir einiges geändert, und ich habe wieder grund mich auf die zukunft zu freuen. mach was aus deiner situation dann wird es dir bestimmt auch bald besser gehen.
    dein gedicht gefällt mir übrigens sehr gut.
    gruß cj
     
    #3
    coffeejunk, 14 November 2005
  4. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hm... ein Elfchen... das hatten wir lang net...
     
    #4
    Jenima, 14 November 2005
  5. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    1
    Single
    Erstmal danke für euer Feedback.
    Ich glaube dass das Gedicht für mich ziemlich positiv ist bzw. war. Es hat mir deutlich meine Gefühlslage beschrieben und ich kann mich glaube ich so besser verstehen.
    Es gibt doch ein Sprichwort "das man nur mit seinen Gefühlen richtig umgehen kann wenn man sie sich bewusst macht" oder so ähnlich...
    Ich glaube das gerade deshalb das Gedicht sehr hilfreich für mich war.

    @Jenima, ja ein Elfchen... wir haben heute im Literatur Kurs über Elfchen Diskutiert, aber eigentlich ist meins gar kein Elfchen... ein Elfchen beginnt mit einer Farbe, das ist sozusagen ein "farbloses" Elfchen...
     
    #5
    Christopher, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
AdrianaP
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2014
3 Antworten
wrong_turn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 April 2007
3 Antworten
türkis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2007
3 Antworten
Test