Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 17 November 2006.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Der TItel sagt eigentlich alles. Ich hab das Gefühl zwischen meinem besten Freund und mir isses nich mehr wie früher. Ich kenne ihn bereits seit 17 Jahren doch irgendwie weiss ich gar nich mehr so genau über was wir reden sollen, da ich in letzter Zeit zum totalen Langweiler wurde. Dvds gucken, Fitness, Schule, 1 mal in der Woche biken. Und er is an sonem Musikprojekt beteiligt (irgendsonen mc kram) mit nem anderen guten alten "kollegen" von mir ( hab ich aber seit ca. 2 wochen nich mehr gesehen). Inner Schule hab ich auch nich so richtige Kollegen, weil mich die Schule dort sowieso langweilt. Jetzt wüsste ich zb. niemand mit dem ich wirklich gern rausgehen würde. was soll ich machen??!!:kopfschue
     
    #1
    Südkurvianer, 17 November 2006
  2. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    ach kommt schon leute, wäre echt cool wenn mal jemand schreibt
     
    #2
    Südkurvianer, 17 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mir hat man mal den tip gegeben einfach vor die tür zu gehen und einfach mal rauszugehen.......alleine.

    einfach mal unter leute gehen und schauen, was sich entwickelt.....
     
    #3
    SpiritFire, 17 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen, du solltest mal rausgehen! Du gibst ja selbst zu, dass du langweilig geworden bist. Gefällt dir denn die Rolle oder hast du nicht das Verlangen einfach mal unter Leute zu gehen??
     
    #4
    User 37284, 17 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich kenn das von mir selber......dann hat man nicht mal bock rauszugehen alleine......solche phasen gibts. aber man muss das beste draus machen und darf sich nicht unterkriegen lassen. besonders jetzt im winter gehts gut, wenn man eislaufen gehen kann, auf weihnachtsmärkte etc.
     
    #5
    SpiritFire, 17 November 2006
  6. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Die meisten meiner Kollegen machen heute abend eh nix....und wenn kiffen sie warscheinlich beinem Kollegen und wer meine Vorgeschichte kennt weiss ja warum ich das nich (mehr) mache. bleib mir wohl nix anderes übrig da zu bleiben......scheiss dunkelheit:ratlos:
     
    #6
    Südkurvianer, 17 November 2006
  7. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kenn ich.

    Leider habe ich zu meinem ehemals besten Freund seit über einem Jahr kaum noch Kontakt, obwohl wir Nachbarn sind (war letztes Jahr auch schwer mit meiner Ex beschäftigt, aber jetzt ned mehr und es hat sich nix geändert). Er ist echt talentierter Nachwuchsmusiker und daher unglaublich viel mit Proben beschäftigt. Sowas ist echt kacke, ich kenn das Gefühl, aber vielleicht solltest du auf gut Glück einfach mal alleine raus gehn heute. Irgendwo wird sicher Irgendwas finden, wo sich Leute treffen.

    Du hast mein Beileid, das ist echt ne traurige Situation und ich hoffe, das verbessert sich wieder:geknickt:

    Off-Topic:
    Die Band dieses Freundes ist echt gut. Einfach mal reinschaun
     
    #7
    Moses, 17 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also mit der einstellung reißt du echt nix.....geh mal raus und alleine fort in ne kneipe oder sonst wohin....amüsier dich einfach!
     
    #8
    SpiritFire, 17 November 2006
  9. XanderFlash
    0
    dein problem kenne ich irgendwoher.
    auch, wenn ich jetzt von leuten in der schule angesprochen werde, ob ich mitkomme.


    meine besten freunde und ich, wir leben uns auch auseinander.
    den einen kenne ich auch schon seit ich denken kann. den anderen seit 12 jahren.
    aber wir machen nichts mehr so zusammen. kolegen aus der schule, haben mich letztens gefragt, warum ich denn eigentlich zur schule gehe, weil es sieht wohl immer so aus, als würde ich da nur die zeit absitzen. das mache ich auch eigentlich. ich bin viel zu sehr mit meinen gedanken beschäftigt.

    die kollegen aus der schule fragen mich auch nur, ob ich mitkomme, weil sie vor 2 wochen gesehen haben, wie viel ich "saufen" kann.
    ist ja richtig toll. ein super basis, um freundschaften aufzubauen.


    aber bei mir gibt es einen lichtblick, der mich aber auch wieder fertig macht. eine freundin, die mir eigentlich mehr bedeutet, die aber nicht mehr will. naja.


    aber du solltest echt einfach mal rausgehen. einfach mal in einen club oder so. du musst unter leute kommen. das habe ich auch gemerkt.
     
    #9
    XanderFlash, 18 November 2006
  10. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    schön zu hören das es machen auch so geht (nicht falsch verstehen). Dieses Wochenende war ich wenigsten draussen, Kino Fussballmatch etc. und es hat geholfen...zwar mit nicht mit meinen Besten Freunden aber halt kollegen die man halt so kennt. Gestern auf dem Heimweg vom Fussballmatch hielt ein Auto mitnem SUperheissen Girl drinn (ca. 25) die mich ins Auto bat (jaja ich weiss, es war aber keine Prostituierte), wir vergnügten uns ein bisschen, sie sagte ich gefiehl ihr. Gewisse Scahen kann man einfach nich glauben.....
     
    #10
    Südkurvianer, 19 November 2006
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Das mit dem alleine rausgehen ist immer so leiht und lapidar dahingesagt...
    Also für mich ist es verdammt schwer Leute anzusprechen, wenn ich einfach mal draußen bin (bin sehr schüchtern).
    Zu empfehlen ist aber irgendein Manschaftssport, da lernt man immer Leute kennen, mir denen man mal mehr zu tun haben kann :zwinker:
    Wär mein bester Freund nich auch so'n "Zocker" (max 2 Stunden am Tag), wie ich, dann würden wir auch nich gaaanz so viel miteinander zu tun haben.
    >Dvds gucken, Fitness, Schule, 1 mal in der Woche biken
    Sind das Tätigkeiten, die du alleine oder MIT deinem Freund machst ?
    Wenn du sie mit deinem Freund machst, dann isses doch gar nich soooo wenig :ratlos:

    mfG
     
    #11
    User 66279, 19 November 2006
  12. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    nene geh nur mal en dvd gucken und biken mach ich mitem freund.....zockt ihr denn nur oder was machst so mit deinem freund (lol wie schwul das klingt:grin: )
     
    #12
    Südkurvianer, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten