Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 6 September 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Einsam laufe ich durch die Strassen.
    Denke an uns und die schöne Zeit die wir einst hatten!
    Will alles andere verdrängen.
    Doch die bösen Gedanken holen mich wiedermal ein.
    Erinnern mich an das Geschehene.
    Wie gerne würde ich alle ungeschehen machen!

    Wie gerne würde ich meine Angst weg zaubern.
    Aber ich bin keine Zauberin.
    Wieso kannst du mich nicht so akzeptieren wie ich bin?
    Und wieso spielst du mit mir ein Spiel?

    Wieso lässt du mich so leiden?
    Liebtst du mich vielleicht gar nicht mehr?
    Tausend Fragen auf die ich keine Antwort finde.
    Und die Tränen rollen mal wieder über mein Gesicht.

    Und es fängt an zu regnen,
    als würde der Himmel für mich weinen.
    Plötzlich stehst du vor mir.
    Du siehst meinen Tränen nicht,
    denn sie wurden vom Regen weg gespühlt.
    Jetzt weiss ich wieso der Regen weinte.
    Er wollte mich vor dir schützen.
    Denn hättest du meine Tränen gesehen,
    hättest du vielleicht noch über mich gelacht!

    Ich denke dauernd an Dich,
    doch du hast nicht mal mehr ein Lächeln für mich.
    Was soll nur aus uns werden?

    © Angie :cry:
     
    #1
    Angelina, 6 September 2001
  2. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Gedicht gefällt mir sehr gut (vom geschriebenen Teil) der Inhalt macht mich traurig :cry: und nachdenklich ...

    und ich wünsch dir alles Liebe und Gute ...

    Sei lieb umarmt von mir
    Blue
     
    #2
    BlueAngel, 6 September 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Blue!

    So unter kleinen Engeln...
    mich macht es auch sehr traurig :cry: !
    Aber dafür finde ich es schön,
    dass es dir vom geschriebenen her gefällt!
    Habs gerade erst erfasst..
    sitze auf Arbeit und kann mich einfach nicht von diesen Gedanken lösen...!

    Danke für deinen Kommentar!
    Vielleicht schreibe ich gleich noch eins!

    Liebe Grüße
    und danke für die Umarmung!

    Aber nochwas...
    wieso macht dich das Gedicht traurig?!
    Weil du es so traurig findest oder weil du darin etwas erkennen kannst?!

    Baba Angie!
     
    #3
    Angelina, 6 September 2001
  4. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    das Gedicht macht mich traurig, weil ich mich hineinversetzen kann (auch wenn ich so ne Situation noch nicht erlebt habe), und weil ich es 'schade' finde das es so weit manchmal kommt (kommen kann) ... wie in deinen Zeilen ...

    Desweiteren denk ich aber ... wenn jemand vielleicht lacht, weil der andre weint, ist es nicht nur gemein - man zeigt ja nicht jeden die Gefühle - sondern auch (finde ich) rücksichtslos ... (wenn ich das so ausdrücken 'darf')
     
    #4
    BlueAngel, 6 September 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ja, Blue!
    Genauso sehe ich das auch!
    Aber er zeigt mir ja noch nicht mal seine Anteilnahme dran, wenn es mir schlecht geht!
    Ihm ist das völlig egal, ob ich weine, traurig bin, obs mir gut oder schlecht geht. Er zeigt keine Gefühle mehr für mich.. zumindest merke ich nichts davon!

    Und er sieht es noch nicht mal so..
    er sagt immer das ICH nichts tue...
    aber das kann ich mir nicht denken und vorstellen. Denn schliesslich bin ich es immer die sich meldet, die sich auf ihn freut und sogar ihre Angst überwindet um mit ihm weg zu gehen. Ich bin es die ihm Briefe und Emails schreibt. Ich bin es die Gespräche anfängt und ich bin es die ihn knuddelt und drückt.

    Bye Angie! :frown:

    Danke das du so schnell zurück schreibst!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. September 2001 13:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #5
    Angelina, 6 September 2001
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht zeigen, vielleicht zeigt er es auf ne andere Art?

    Ich kann dazu sehr schwer was sagen weil ich die Situation nicht kenne, weil ich die Personen nicht real kenne. Wenn man Personen wirklich kennt kann man eher was sagen.

    Desweiteren hmmm ... ich denke du hast sicher mit ihm versucht zu reden - &gt; das du das Gefühl hast das er es dir nicht zeigt ... hat er darauf reagiert? Versuch es doch nochmal! Vielleicht klappt es ja?

    Also von deinen Zeilen her denke ich das du da schon genug dich einbringst. Aber wie gesagt man tut sich schwer zu *beurteilen* oder zu sagen -&gt; wenn man die Personen die betroffen sind nicht kennt. Ist nicht böse gemeint oder so.

    *lass dich mal lieb tröstknuddeln*
    Blue
     
    #6
    BlueAngel, 6 September 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ja, ich weiss Blue das du dazu nicht viel sagen kannst!
    Wie er reagiert .. er versteht es nicht,
    er sieht es nicht ein und schiebt mir die Schuld für alles zu... und das finde ich nicht gut! :frown:
    Denn man sollte sich zuerst mal an die eigene Nase packen und dann die Fehler der anderen erkennen wollen. Aber er denkt ja er ist Fehlerlos. Nur kann ich ihm da nicht zustimmen und wenn sogar andere das merken, dass er lieblos geworden ist...! :frown:

    Versteh ich nicht.. *knuddelzzzzback*

    Sorry das ich dich volllaber!
    :frown:

    Bye und liebe Grüße von mir an Dich!
    Angie!
     
    #7
    Angelina, 6 September 2001
  8. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach was volllabern is manchmal besser hmm? ... Also egal was es ist ... wenn man darüber redet fühlt man sich meistens besser ... und du brauchst dich deshalb nicht zu entschuldigen oder sonstwas, wenn wir hier jetzt das Forum vollposten entschuldige dich lieber beim Server -&gt; der is doch durch uns bald überlastet *lach*

    Ja du hast Recht -&gt; zuest bei seiner eigenen Türe kehren und dann kann man das bei den andern ...

    hmmm komisch das er so *stur* ist ... find ich nicht in Ordnung *zugeb*
     
    #8
    BlueAngel, 6 September 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hehe stimmt,
    aber wir werden ja nicht ewig schreiben oder *lach*! Tja.. ansonsten müssen die Admins ein Stoppschild aufstellen, wenn es Ihnen zu viel wird! *zwinka*

    So, ja reden tut manchmal ehrlich gut...!

    Liebe Grüße,
    Angie!
     
    #9
    Angelina, 6 September 2001
  10. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Na siehste wenn es gut tut dann soll man auch reden ... abgsehn davon wir sind in einem Forum ... da schweigt man doch nicht vor sich hin *g* (hoffe ich mal)

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    <STRONG>Hehe stimmt,
    aber wir werden ja nicht ewig schreiben oder *lach*! Tja.. ansonsten müssen die Admins ein Stoppschild aufstellen, wenn es Ihnen zu viel wird! *zwinka*

    So, ja reden tut manchmal ehrlich gut...!

    Liebe Grüße,
    Angie!</STRONG>[/quote]
     
    #10
    BlueAngel, 6 September 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Jup Blue!
    Da hast du ganz Recht...
    was wäre ein Forum wenn man schweigen würde.
    Obwohl mein Freund es nicht gerade klasse findet, dass ich hier her kommt und schreibe und so.. aber egal! :smile:

    Bye und bis die Tage!
    Schönes WE,
    falls wir uns vorher nicht mehr schreiben sollten &lt;- auch an die anderen natürlich *fg*

    Babatschi Angie!
     
    #11
    Angelina, 6 September 2001
  12. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Dir auch ein schönes WE -&gt; mein Freund is es *egal* denk ich das ich hier schreibe -&gt; er weiss zwar das ich hier vertreten bin hat aber nix negatives gesagt *liebschau*
     
    #12
    BlueAngel, 6 September 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    Hehe! :zwinker:
    Weiss nicht wieso mein Schatz was dagegen hast!
    Aber du hast nen echt tollen Freund - nur um das mal zu erwähnen hihi! :smile:

    Bye Angie
     
    #13
    Angelina, 7 September 2001
  14. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke *rotwerd* ... ich werd ihn auch nicht so schnell hergeben *zugeb* :zwinker:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelina:
    <STRONG>Hehe! :zwinker:
    Weiss nicht wieso mein Schatz was dagegen hast!
    Aber du hast nen echt tollen Freund - nur um das mal zu erwähnen hihi! :smile:

    Bye Angie</STRONG>[/quote]
     
    #14
    BlueAngel, 7 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
AdrianaP
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 Januar 2014
3 Antworten
wrong_turn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 April 2007
3 Antworten
türkis
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 März 2007
3 Antworten