Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Da_Aleks, 24 März 2008.

  1. Da_Aleks
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ....
     
    #1
    Da_Aleks, 24 März 2008
  2. VEclipse
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    VEclipse, 24 März 2008
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    glaub mir sollange du eine familie hast bist du nciht einsam sola
    nge du menschen hast die zu dir halten bist du nicht alleine. alleine bist du nur wenn du dir das einbildest.


    und zum thema weibliches geschlecht,

    wir wollen niemanden der denkt er wäre nicht liebens wert,

    wir wollen einen kerl der weiß das er mit all seinen fehlern und macken liebenswert ist,

    das ist alles oft eine einstellungs sache.

    wenn du denkst du siehst gut aus dann wirkst du auch besser
    es ist oft eine einstellungs sache wenn du an dich glaubst glauben auch die anderen an dich
     
    #3
    carstonia, 24 März 2008
  4. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal eine ganz ähnliche Phase wie du. Ich war auch voller Selbstzweifel, weil ich mit den Erfahrungen meiner Freundinnen nicht mithalten konnte, weil ich nie das Gefühl hatte, aus tiefstem Herzen von jemand geliebt zu werden.

    Was soll ich sagen? Unverhofft kommt oft. Kurze Zeit später hab ich meinen Freund kennen gelernt und ich bin glücklicher denn je.

    Ich glaube, jeder hat einmal eine Phase, in der er sich fühlt wie du. Und dann zieht man das ganz große Lost. Vermutlich ist dir das jetzt auch kein großer Trost. Aber ich habs auch nicht glauben wollen und hab jetzt ein ganz anderes Leben als früher.

    Dein Beitrag klingt für mich nicht so, als hättest du keine Freunde, wärst nicht aufgeschlossen und offen. Sondern ganz im Gegenteil. Wenn das stimmt, kannst du tatsächlich nicht mehr machen, als auf die Richtige zu warten. Und das Selbstmitleid sein zu lassen. Du musst einfach versuchen, nur im Hier und Jetzt zu leben, das kommt viel besser bei den Mädels an. Sei selbstbewusst - dann klappt das schon!

    Off-Topic:
    Meine Meinung bestätigt sich erst recht, nachdem ich dein Profilbild angesehen habe. Glaub mir: Es gibt mit Sicherheit Mädchen, die sich für dich interessieren.
     
    #4
    Somebody's love, 24 März 2008
  5. Ewi Silver
    Ewi Silver (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, also ob man bereits mit 17 Jahren an "Depressionen" leiden muss, weil die Frauenwelt einem nicht zu Füssen liegt, ist fraglich. Mit 17 Jahren war ich von meinem ersten Freund noch weit entfernt. :wuerg:
     
    #5
    Ewi Silver, 25 März 2008
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Mhhh weiss nicht also bei mir klappt das mit antanzen ganz gut...
    Und dabei einfach locker sein, also trink ruhig was davor, nur nicht zu viel das endet sonst böse :zwinker:
    Mach es einfach um Spaß im Moment zu haben und nicht um zwanghaft wen zu suchen
    für ne Beziehung.

    Greetz
     
    #6
    gert1, 25 März 2008
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja das kenn ich, obwohl sich in Discos schon viele für mich interessieren, allerdings sind die dann so mitte 20 mit Kind ( obwohl sie aussehen wie 17 ) oder vergeben .. ( naja gut ich achte bei Frauen schon sehr aufs aussehen auch .. )

    Naja hatte aber scho ein paar Freundinnen, manchmal wünscht ich mir ne Frau zu sein, dann könnt ich jeden Tag mit wen andres Sex haben ..
     
    #7
    Prof_Tom, 25 März 2008
  8. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Dann gehst eben in die falsche Disco :smile:
     
    #8
    gert1, 25 März 2008
  9. Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    also von der Optik her dürftest du keine Probleme bekommen

    der Rest ist tatsächlich nur eine Frage der Zeit (auch wenn du das nicht hören wolltest)
     
    #9
    Fischergeiz, 25 März 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein nicht eine Frage der Zeit. Es liegt an dir selbst. Sprich noch mehr Frauen an, komme selbstbewusst rüber, krieche KEINER in den Arsch!

    Zeige, dass du ein Mann bist, und kein Schlappschwanz!

    Wenn du die Frauen genauso wie hier anheulst ist es kein Wunder, dass du keine Freundin hast. Frauen wollen einen selbstbewussten Mann.
     
    #10
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  11. oilo
    oilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    looool...sehr guter rat...man kann jemandem nich sagen "sei selbstbewusst"..wie soll das funktionieren?ich sag jemandem "sei selbstbewusst"...daraufhin mein gegenüber:hmmm..weiß nich...ok, habs mir überlegt!ab jetz bin ich selbstbewusst...
    ganz schön oberflächlicher tip oder?

    @ TS

    du solltest dir deiner stärken bewusst werden..was kannst du gut?ok..erstens siehste wirklich wohl nich schlecht aus..machst du ne ausbildung ? oder noch schule?kannst du etwas, was andere nicht können?
    und diese dinge, deine stärken, solltest du dir mal bewusst machen..denn ich denke, dass du keine mädels abkriegst kann nur an der ausstrahlung in dem moment liegen->und deine ausstrahlung ist ein spiegelbild deines inneren und somit auch deines selbstbewusstseins..in diesem sinne

    mfg
     
    #11
    oilo, 25 März 2008
  12. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn sich der TS dafür interessiert was man für sein Selbstbewusstsein machen kann, wird er nachfragen oder eine PM schicken. Mal ehrlich wieso soll ich hier 10 Seiten schreiben, wenn es ihn womöglich gar nicht interessiert? Aber um deine Bedürftnisse zu stillen.


    Selbstbewusstsein. Wie zeigt sich das?
    Zuerst einmal redet man nicht alle Leute in der Umgebung zu mit Fragen ob das so gut aussehe, dass man ein Depp wäre , dass doch alles so scheiße sei. In der Schule haben solche Leute kein Selbstbewusstsein, die die ganze Zet daherkommen mit : ahhh ich hab so schiss vor der arbeit, aber eigentlich immer gute Noten haben im Endeffekt.
    Man kann dies trainieren, indem man sich mit Absicht in peinliche Situationen bringt. Zum Bsp man hat Schiss andere Leute anzusprechen. Dann geht man in die Stadt und redet wahllos paar Nachmittage Leute an. Dann verliert man die Hemmung davor und merkt mit der Zeit : '' hey, die leute reden mit mir! Dann bin ich doch nicht so schüchtern wie ich denke''
     
    #12
    ComeOnBaby, 25 März 2008
  13. oilo
    oilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    @ comeonbaby

    denk mal nach, mein lieber comeonbaby..
    der TS beklagt sich darüber, dass er keine frau abbekommt...du wirst bestätigen können, dass es nich an seinem aussehen liegen kann..woran kann es denn noch liegen?

    ganz ehrlich, das ist in einer disco neben dem aussehen lediglich die AUSSTRAHLUNG...und da die ausstrahlung einer person stark mit deren selbstbewusstsein zusammenhängt, hab ich ihm tips gegeben, wie er zu einem besseren selbstbewusstsein kommt

    und wenn du diesen zusammenhang mittels deines gehirns nich begreifen kannst, so ist dies dein problem!
     
    #13
    oilo, 26 März 2008
  14. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Also erstmals komm von deinem hohem Ross runter. Ich habe ihm geschrieben er soll selbstbewusster werden ganz allgemein, dann stresst du mich von wegen, dass mein Tipp zu oberflächlich wäre. Dann definiere ich meinerseits das Selbstbewusstsein genauer. Und du kommst mir mit so einer Antwort daher.

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Sich seiner Stärken bewusst werden. Er kann gut Autoreifen aufpumpen zum Beispiel. Das sagt er sich nun 20 Mal in der Disko. Dann hat er Bomben-Ausstrahlung!
    LOL
    Nein dein Tipp kann schon bisschen helfen, aber davon kriegt man keine extrem gute AUsstrahlung. Diese erfolgt durch ERLEBTES. Wenn er Frauen anspricht, und mit der Zeit mal eine Nummer bekommt. DANNACH hat er eine Ausstrahlung!!
    Oder wenn man eine Rede in der Stadt hält , einfach so, wenn man fertig ist, DANN hat man auch eine Ausstrahlung, mit der man Bäume ausreißen könnte.
     
    #14
    ComeOnBaby, 26 März 2008
  15. Da_Aleks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ....
     
    #15
    Da_Aleks, 26 März 2008
  16. Frühlingsregen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single

    Auf jeden fall sollte er mich nicht plump von der seite(/hinten) antanzen.. das finde ich absolut ätzend und unangebracht.
    Netter ist es wenn du erstmal augenkontakt aufbaust.. den mut aufbringstund sie anlächelst und sie dann ansprichst und fragst ob sie tanzen möchte oder mach eine bemerkung über etwas was dir persönlich an ihr aufgefallen ist. Das zeit interesse, aber wirkt nicht zu aufdringlich.
     
    #16
    Frühlingsregen, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten