Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Petalouda, 3 Januar 2004.

  1. Petalouda
    Gast
    0
    Hallo ihr alle....
    also ich bin neu hier und ich weiß auch gar nicht warum ich das jetzt hier rein schreibe...also ich hab ein kleines Problem das gar kein richtiges Problem ist....naja ich bin 15 okay ziemlich jung noch....werdet ihr sagen,stimmt schon. ich hatte bis jetzt noch keinen Freund und irgendwie macht mich das schon ziemlich traurig....es ist jetzt nicht so das ich sagen "oh nein scheiße,so alt (haha) ich habe keinen freund bin ich unnormal" oder so....aber es ist halt doch ein scheißgefühl wenn man so viele andere Pärchen sind und so...und es ist auch ziemlich schwierig jmd . kennenzulernen weil man in unserer kleinstadt eh fast jeden kennt...und ich weiß nicht...es ist ja auch nicht so das ich häßlig bin und nen scheißcharakter hab....ich find mich eigentlich recht hübsch und ich denk auch das mein charakter ganz in ordnung ist *g*,klar jeder hat seine Macken aber das ist ja normal...
    naja und jetzt hab ich auf soner griechischen weihnachtsfeier (als noch weihnachten war *gg*) jmd. gesehen der mir vorher schon aufgefallen ist ,hab den halt schon 1 ,2 mal gesehen und hat mir auch sofort gefallen...und ich steh dann da so und er spaziert da rein,ich hatte keine ahnung das der auch ein grieche ist und das ist schon mal ein cooler zufall find ich....ich hatte mich vorher immer gefragt was für ne nationalität er wohl hat und so...naja und ich bin irgendwie voll abgegangen(war gut drauf :zwinker:) die ganze zeit amtanzen und so und ich bin die ganze zeit an seinem tisch vorbeigegangen und ich mein er muss mich doch bemerkt haben...jedenfalls hab ich ihn die ganze zeit auch angeguckt und so....naja ich weiß nicht ,der hat mich bestimmt schon vergessen....;I

    hmmm ich seh grad das was ich alles geschrieben hat irgendwie nicht zusammenpasst und naja...aaach egal...ihr knnt ja eure meinungen dazu mal schreibenn und soo...naja würd mich freuen :ashamed:)
    Petalouda
     
    #1
    Petalouda, 3 Januar 2004
  2. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [aber es ist halt doch ein scheißgefühl wenn man so viele andere Pärchen sind und so...und es ist auch ziemlich schwierig jmd . kennenzulernen weil man in unserer kleinstadt eh fast jeden kennt...und ich weiß nicht...es ist ja auch nicht so das ich häßlig bin und nen scheißcharakter hab....ich find mich eigentlich recht hübsch und ich denk auch das mein charakter ganz in ordnung ist *g*,klar jeder hat seine Macken aber das ist ja normal...

    so ähnliches ist es bei mir auch,du bist wohl ziemlich schüchtern,abber mach dir nix draus,du findest schon noch jemanden ...frag doch mal freunde ob die den kerl näher kennen,dann kannst de ihn ja ma versuchen kennenzulernen

    P.S. Griechisches essen ist klasse
     
    #2
    nachtschwärmer, 3 Januar 2004
  3. Petalouda
    Gast
    0
    ich weiß ,mir schmeckt das essen auch :zwinker:

    naja was heißt schüchter...so normal eigentlich nicht,aber wenns halt drauf ankommt dann....bin ich aufeinmal so komisch ....hehe
     
    #3
    Petalouda, 3 Januar 2004
  4. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das gefühl kenn ich auch,hab letztens in ´ner disco eine kennengelernt,die mir wirklich gefiel,sonst bin ich recht schlagfertig und wortgewandt,aber wenns drauf ankommt,(wie da) bin ich auf einmal ´n ganz anderer...und ich kann ich auch nie dazudurchringen,dass zu überwinden
     
    #4
    nachtschwärmer, 3 Januar 2004
  5. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Hab ja fast das Gefühl du würdest verkrampft nach einem Freund suchen :S
     
    #5
    m4st3r, 4 Januar 2004
  6. Vash
    Gast
    0
    Ich kann das gut nachvollziehen, aber lass Dir sagen eine Grosstadt behebt das Problem auch nicht automagisch. Ich selber bin _schon_ 22 aber ich habe auch noch keine richtige Freundin gehabt und habe mich auch deswegen oft einsam gefuehlt.

    Auf alle Faelle denke ich das eine Grosstadt dir auch nicht unbedingt helfen wuerde, aber es wird doch sicher in der Gegend eine andere Stadt geben wo vielleicht eine Freundin oder Verwandte von dir wohnt, dort koenntet ihr doch mal weggehen.

    Natuerlich bringt es aber oft nicht viel wenn man versucht seine Einsamkeit mit dem ersten Blickfang der einem unterlaeuft zu bekaempfen. Dann koennte aus der Einsamkeit schnell Liebeskummer werden, aber das habe ich in deinem Alter auch erst herausgefunden und nicht weil ich in einem Forum nachgefragt habe wie das so ist sondern es selber erlebte.
     
    #6
    Vash, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten