Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PhoeniX89, 19 Oktober 2004.

  1. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    ICh weis nit mehr was ich machen soll ich bin total einsam.Ich werde schon ein bissel nachdenklcih wenn cih meine Klassenkameraden mit der Freundin im Arm nach der Schule nachhausegehn seh.Ich hab schon an Suicid gedacht da ja wohl kein Mädchen auf nen blonden Brillenträger steht der von allen Professorchen genannt wird,in der Sporthalle keine 2 Rundem am stück laufen,und sich für Flugzeuge intressiert.


    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben,ansonsten sehe ich nur den Suicid als Lösung.
     
    #1
    PhoeniX89, 19 Oktober 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenigstens biste Intelligent. Ist ja auch schon mal was Wert. Einige Mädels stehen auf sowas. Versuch doch Deine Flugzeuge in den Bauch der Mädels zu befördern.

    Oder schaff Dir n Haustier an, dann kommste garantiert nicht auf solche Gedanken.
     
    #2
    bommeldu, 19 Oktober 2004
  3. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich weiß, dass hilft dir jetzt vielleicht wenig, aber mit 14 hab ich mir solche Gedanken nicht gemacht, ok jetzt 10 Jahre später, fängt es mich auch an zu nerven.
    Ich kenne aber sogar Informatikfreaks, die eine Freundin haben! Desweiteren wenn dich die Brille stört, könntest ja mal über Kontaktlinsen nach denken, wobei du dafür vielleicht etwas jung bist.
     
    #3
    Gucky, 19 Oktober 2004
  4. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    mein gott erst 14 und schon einsam... ich hab es bis 24 "ausgehalten"
     
    #4
    0x2B|~0x2B, 19 Oktober 2004
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    mädchen in dem Alter, tut mir leid, sind einfach noch nicht so richtig "gescheit", jedenfalls die wenigsten. :grin: alle hängen sich an den klassenschwarm, schnüffeln hinter den süssen superstars her, finden den typ aus der 10ten toll etc -.- aber das legt sich dann irgendwann auch. ich denke du musst dich selbst noch einwenig "weiterentwickeln". Die meisten "durchschnittlichen" Jungs mit 14 sind nich ganz so begehrt bei den Mädchen in der Klasse.. is einfach so :grrr: aber mach dir nix draus, knüpf doch einfach mal kontakt zu nem netten mädchen aus der klasse (muss ja nich eins der schönsten sein), dann haste wenigstens ne gute freundin, mit der du genausoviel spass haben kannst
     
    #5
    Spaceflower, 19 Oktober 2004
  6. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Haste ein Idol? Jmd, der so ist wie du gern wärst?
    Denke nach, wie du dich verändern könntest-
    Willst du sportlich werden, dann trainiere.
    --> Kampfsport?!: Respekt, Selbtvertrauen, Sportlichkeit
    Kontaktlinsen sind ne alternative, versuch, dich bei den "Insidern"
    einzuschleimen, auch wenn die vielleicht die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gefressen haben.
     
    #6
    bbtwarrior, 19 Oktober 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mönsch, du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir ... mach dir jetzt noch keine Gedanken über Mädchen, das kommt schon mit den Jahren. Ich hatte mit 14 auch noch keinen Freund, auch nicht mit 16 - who cares?
    Such dir etwas, das dein Leben ausfüllt. Mach Sport, geh nach draußen, schaff dir nen Hund an, irgendso etwas. Wenn du zuhause sitzt und grübelst, wird es nicht besser. Wenn du dir stattdessen sagst: "Ich pack's an und genieße mein Leben!" wirst du nicht mehr diese deprimierenden Gedanken haben.
     
    #7
    Larkin, 19 Oktober 2004
  8. [caelum_^_^]
    0
    achiwo,intelligenz ist doch etwas anziehendes :zwinker: !!

    außerdem:du bist doch noch jung,lass dir zeit...und: blonde brillenträger..hm*träum*<-- mein freund ist auch blond+brillenträger :zwinker: l.g.,und viel glück,nati :smile:
     
    #8
    [caelum_^_^], 19 Oktober 2004
  9. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    ich hab so ne drecks katze als haustier.

    Ja ich kann euch sagen was ich werden wollte:Jet Pilot bei der Bundesluftwaffe aber da ich seit geburt an nem schweren augenfehler leide wird daraus nichts und das bedrückt mcih sehr.

    Ja das mit den Flugzeugen in ihren bauch befördern naja aber zugegeben welches mädchen steht auf so jemadnen wie mcih??

    Ichh ab mich ja oben beschrieben und bisher bin ich nur verspottet worden.Welches Mädchen interessiert es schon ob ich nen Airbus A 330 bei Seitenwind um 22 Uhr in Düsseldorf auf der 23L lande? genau,KEINE.

    Mein leben ist einfach sinnlos zumal ich wegen dem verlust des einen Auges nur patzer hab(kann keinen ball fangen der mir zugeworfen wird) und werde deshalb nur verspottet.

    Ich weis einfach nicht mehr weiter.
     
    #9
    PhoeniX89, 19 Oktober 2004
  10. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstmal find ich die idee mit dem haustier nicht soo gut, denn wenn er sich jetzt aus verzweiflung nen hund anschafft, dann wird er sich bestimmt in ein paar jahren drüber ärgern...denn ein hund lebt lange und man hat ne ziemliche verantwortung...
    ich finde du solltest dich verändern...kontaktlinsen sind ne gute idee

    aber betrachte das doch mal aus einer anderen sicht: wenn du jetzt eine freundin hättest hättest du mit 14 schon stress mit liebe und dem kram...aber es ist doch besser wenn du dem ganzen noch zeit lässt und es auf dich zukommen lässt...
    ich war damals genauso traurig wie du..und ich bin mir sicher es geht mehr jungs in deiner klasse oder umfeld so wie dir...

    und zu dem selbstmord: du wirst dich doch nicht umbringen wollen, weil du keine freundin hast....ist es dir das wert?
    versuch dich zu verwandeln...geh aus dir raus...aber halt dich deswegen nicht im hintergrund...und
    wie ein kluger mensch mal gesagt hat: sei nett zu den unattraktiven, dann kommen die attraktiven von ganz alein! :smile:

    mach dir nicht so viele sorgen...geniess deine "unbeschwehrte" jugend...du hast noch genug zeit für frauen!


    toemack
     
    #10
    toemack, 19 Oktober 2004
  11. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    ja sicher aber kontaktlinsen sind mit 14 jahren nit so gut.

    nein nicht nur suicid weil ich kein freundin habe,auch andere faktoren spielen ne rolle.Beispielsweise wenn mcih jemand beleidigt,beleidige ich zurück.Cool bleiben und so ne sick tut et nit.Problem is nur wenn die anfagne zu schlagen muss ich zwangsläufig rennen.da uf grund des augenfehlers da ja ein auge kein bild produziert keine überlagerung entsteht und ich ständig danebenschlage.UNd irgendwan is die ausdauer am ende und das wras dann.

    Ne freundin will cih da ich erstens keine freunde hab(hab nie welche gehabt,hab aber gelernt damit zu leben,naja 6 stunden PC am tag,hmm)
    weil mir geht es darum jemanden ausserhlab der familie zu haben dem ich trauen kan,der mich nimmt wie ich bin,mit meinen stärken und schwächen(wobei die schwächen überwiegen)

    tja aber ich glauib selbst wenn ich intelligent bin und mich mal im vergleich zu meinen klassenkamerdean gut artikuleiren kann,bringt es nix.

    Ich weis nit ob man gute englsichkentnisse(im sprachlcihen,nit im grammatikalischen)auch als vorteil rechnen kann,da ich einer der wenigen aus meiner klasse bin der vernünftiges und gut zu verstehendes englisch spricht.
     
    #11
    PhoeniX89, 19 Oktober 2004
  12. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    na in diesem fall würde ich mir doch freunde suchen...es gibt doch sicher jungs in deiner schule, die die gleichen interessen haben als du..z.b. pc...ich hab meinemn jetzigen besten kumpel damal mit pc spielen kennengelernt...
     
    #12
    toemack, 19 Oktober 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ------
    edit: da ich recht lange geschrieben habe, hab ich die letzten beiden postings erst jetzt gelesen. ich füge unten noch ein edit ein, das darauf stellung bezieht.
    ------

    ich würde mal gerne wissen(alles bezogen auf das Alter von 14 jahren):

    0.) wieviele jungs wirkllich schon ein mädel geküsst haben
    1.) wieviele jungs wirklich schon ne "richtige" freundin hatten
    2.) wieviele wirklich schon eine nackt gesehen haben außer:
    - mutti unter der dusche
    - beim mehr als kindischen spannen in die mädchenumkleide im freibad.
    3.) wieviele wirklich schon sex hatten, außer mit sich selbst :grin:

    ich kenne leider keine statistiken, aber ich würde so ziemlich alles verwetten, dass die überwiegende mehrheit jede frage(außer 0) mit "ich nicht" beantworten würde, wenn nicht der rest der "freunde" dabeistehen würde. meistens stehen aber freunde drum rum, und dann bleib selbst den "coolsten" nichts übrig, außer "klaro" zu sagen, weil wer cool ist, hat alles schon gemacht und erlebt.

    es ist aber nichts so,wie es scheint. die welt besteht aus lügen und verhaltensmustern, die menschen in der mehrheit strikt ausführen - wie ein computer. oft weiß man ganz genau, dass sich hinter irgendetwas eine lüge versteckt hällt. aber eigentlich will man es nciht wissen, man MÖCHTE belogen werden.

    beispiel: jemand den du absolut nicht leiden kannst, findet dich superklasse, und ruft dich dauernd an, weil er was mit dir unternehmen will. wirst du ihm sagen
    1.) "hm, sorry, habe leider keine zeit, weil ich soooo viel für die schule machen muß, und meine liebe mutti hat mich zum einkaufen geschickt, bla bla bla"
    oder
    2.) "wenn ich ehrlich bin, mag ich dich nicht sonderlich, und würde lieber zuhause bleiben"?

    ich wette, 95% würden sich für 1 entscheiden.
    menschen wollen belogen werden, und meistens wissen sie das,a ber verdrängen es.

    --> genauso lügen sie natürlcih selbst. das ist der punkt, der dich betrifft:
    jeder lügt (wie oben beschrieben), was er in welchem alter schon getan hat.
    so.

    und nun schaust du aus deinen augen auf die welt, siehst dein umfeld, in dem "alle" schon sehr viel mehr haben, als du, zumindest scheint es so. Aber es ist so: es geht um den schein, um nichts anders. du bekommt von leuten erzählt, was sie gerne hätten, nicht was sie haben. es ist die schweigende mehrheit, der es so geht wie dir. jeder beneidet den anderen um etwas, es scheint so als hätten die meisten das, was du gerne hättest.
    de facto ist das nciht so. aber da du ja nicht "anders" sein möchtest, wirst du vorgeben, genau das zu haben. womit aber das selbe denken bei anderen personen ausgelöst wird.

    sicherlich gibt es auch welche, die wirklich das haben und tun, was sie vorgeben. manche sind zufrieden, viele nicht.
    ich schätze, du gehörst zu den wenigen, die nichts dazu erfinden, und sich so geben wie sie sind. damit wirst du viele probleme haben. es ist schwierig damit klar zu kommen, wenn alle welt "besser" zu schein seint, und "zufriedener" ist. du fühlst dich klein und als versager. andere werden über dich lachen, weil du ihnen nicht das wasser reichen kannst.
    diese personen sind eigentlich die (geistig) armen, da sie über makel an dir herziehen müßen, um ihre eigenen (viel größeren) zu verbergen.

    aber, ABER: du scheinst mir nicht gerade dumm zu sein. warte noch ein paar jahre. mit der zeit wirst du die komplexität der "angelegenheit" durchschauen, und sehen, wie es hinter den fasaden "funktioniert".
    du wirst sehen, dass viele menschen einem schema folgen, UND du kannst dir ins fäustchen lachen, weil du weißt, dass du es durchschaust, und ihnen einen schritt vorraus bist.
    das passiert nicht sofort, dass ist ein entwicklungsprozess. der tut weh und ist schmerzhaft. an vielen stellen zweifelst du, und denkst vielleicht an selbsmord oder sonstige "auswege".
    aber ich wette mit dir dass du lachen wirst über dein "unverständniss für die welt".

    -------
    das war jetzt sehr ausschweifend, aber ich denke es trifft genau das problem mit einer freundin. klar siehst du welche (viele?!?), die mit einer freundin rum laufen. aber für jungs und mädels ist es in dem alter sehr wichtig einen Freund/eine freundin zu haben - das siehst du an dir selbst.
    es scheint so, als müsse jeder mal eine gehabt haben, um mitzureden.
    also läuft es so ab:
    (gilt für mädchenclique genauso wie für jungenclique):
    einer fragt mal inder gruppe:
    "hey peter, hattest du eigentich schon ne freundin?.
    durch dieses gespräch, dass da entsteht, scheint es allen so, als wäre es "wichtig" eine freundin zu haben, um dazuzugehören/cool zu sein/spass zu haben.

    da es bei jungs ähnlich abläuft wie bei mädels, ist die bereitschaft auf beiden seiten hoch, "sich in einen verliebt zu haben", und plötzlich und schnell ein paar zu sein. welche partner "gewählt" wird, hängt warscheinlich weniger vom verliebtheitsgrad ab, als von sonstigen werten, die als cool bezeichnet werden. (ich glaube nicht, dass das aussehen die rolle spielt, die du ihm zurechnest). ob man verliebt ist oder nicht, ist zweitrangig. man gibt zwar vor verliebt zu sein, aber innerlich frag man "ist das , was ich erlebe wirklich liebe?"
    eigentlich ist es ja egal. jetzt hatte man nen parter, und kann auf dem gebiet mitreden.

    ob du das "Spiel" (etwas anderes ist es nicht) mitspielst, durchschaust, oder überlistest, hängt von dir ab.
    der scheinbar einfachste weg ist mitspielen. wenn du es nicht durschaust, und mitspielst, dann kannst du sicher auch glücklich damit sein.
    du kannst es durchschauen, aber trotzdem insgeheim mitmachen wollen. dann wirst du darunter leiden, wie du es gerade tust.

    du kannst es aber auch überlisten, indem du es durchschaust, und siehst dass es ncoh andere wege gibt. damit wird man nie "cool". aber dafür weißt du für dich, was dich unterscheidet von den "spielern".


    ---------
    ich weiß, der text ist lang geworden, und lädt nicht gerade zum lesen ein.
    aber vielleicht hilft es dem threadsteller, seine situation mal aus einer anderen perspektive zu betrachten. den eigentlich bist du den anderen überlegen. es dauert nur noch, bis du siehst, wo deine stärken liegen. dann bist du der der lacht.
    - und bis dahin hat sich das problemchen freundin auch erledigt.

    ----
    edit:
    das ist was du glaubst, siehe im letzen absatz, es dauert, aber du wirst sehen, dass der wirklich starke du bist
    --------

    schöne grüße,

    Mann im M:zwinker: nd


    anmerkung: mit jeder ist nicht jeder, sondern "die überwiegende mehrheit gemeint". es werden sich oft falsche bezeichnungen finden. also einfach fleißig
    viele, alle, die meisten etc. gegenseitig ersetzen :zwinker:
     
    #13
    User 18780, 20 Oktober 2004
  14. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hej...
    ich bin 24 und ich habe als ich so alt war Du, nie einen Freund gehabt.
    Alle anderen hatten einen, und ich war die "Dumme", aber so ist es nicht wirklich, auch wenn man das denkt. ich kann mich genau da rein fühlen.
    Ich hatte bis heute erst dreimal einen richtigen Freund, aber mit denen war ich so glücklich und ich kann Dir sagen:
    auf jeden Topf passt ein Deckel 100%.
    Und weißt Du wie viele Menschen eine Brille tragen. Sieh es doch als ein Schmuckstück an!
    WEißt Du wie viele Menschen, sich für die kuriosesten Dinge interessieren. Das ist doch großartig, dass du nicht einer bist, der sich für skaten, basketball oder was sonst so "in" ist, interessiert.

    DU BIST ETWAS BESONDERES!!
    NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM!!!
    Vergiß das nicht!

    Cosma
     
    #14
    cosma_kalina, 20 Oktober 2004
  15. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich war ein paar mal auch kurz davor das Leben zu beenden.
    Aber es ist keine Lösung. Es geht immer weiter. Probleme stärken im Endeffekt, wenn man sie überwunden hat.
    Du siehst, daß hier zumindest die Leute Dich mögen.
    Irgendwann gibt es bessere Zeiten. So denke ich immer wenn es nicht so gut läuft. Dann kann man manchmal nichts anderes als warten. Warten auf etwas bessere Zeiten ist immer noch die bessere Lösung.
     
    #15
    bommeldu, 20 Oktober 2004
  16. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    @ Mann im Mond:hui war lang aber hab ih n mir surchgelesen und muss asgen du hast eigentlcih recht mit vielem.

    Naja aber die sache ist die dass sich die Mädchen wohl weniger von aussergewöhnlichen hobbys angezogen fühlen.Ich kenne kein Mädchen dass mir auf die Schulter klopfen würde,wen ich in der Jugendfeuerwehr(ja das gibt es noch)eine Übung erfolgreich gemeistert habe oder (woedermal) ein Flugzeug gelandet habe.Die Mädels mögne eher konventionelle und einfache Jungs die sich eben für "normale" Sachen inteeressieren.ABer wie cosma sagte:NUR TOTE FISCE SCHWIMMEN MIT DEM STROM.

    Aber vielleciht bin ich auch der Fehler:ICh kann meine Brille nicht als Schmuckstück ansehen.Ich meine es wäre mciht weiter schlimm wenn ich nicht mehr wäre,weil cih bin nur ein ganz kleiner Mosaikstein,wenn ih versteht was ich meine.

    @bommeldu:Ich würde nicht sagen dass die leute mich hier "mögen".
    Sie helfen mir nicht mehr nicht weniger.

    tja ich dneke dass genau dasanderssein falsch is.ich meine wer will ws mit nem kleinen blonden blauäugigen streber zu tun haben,der gerne auf flughäfen is(stimmt wirklich) und pilotenhelme von Jet piloten sammelt(stimmt auch) um über seinen verlust hinwegzukommen????richtig,KEIN MENSCH.
     
    #16
    PhoeniX89, 20 Oktober 2004
  17. LadyEttenna
    0
    Hi PhoeniX,

    fangen wir mal damit an :
    @bommeldu:Ich würde nicht sagen dass die leute mich hier "mögen".
    Sie helfen mir nicht mehr nicht weniger.

    Mögen ist vll. etwas unglücklich ausgedrückt, aber du bist uns nicht egal, meinst du wir machen uns hier vor lauter Langeweile Gedanken über dich und dein Problem? Bestimmt nicht. :eckig: ...es gibt viele Beiträge und eben auch die Menschen die dahinter stehen, die einen berühren und demzufolge interessieren..

    Aber vielleciht bin ich auch der Fehler:ICh kann meine Brille nicht als Schmuckstück ansehen.Ich meine es wäre mciht weiter schlimm wenn ich nicht mehr wäre,weil cih bin nur ein ganz kleiner Mosaikstein,wenn ih versteht was ich meine.


    Falscher Ansatz....du bist nicht der Fehler! Du hast nur im Moment noch nicht so deinen Platz gefunden. Und das es nicht schlimm wäre, wenns dich nicht mehr gäbe........noch größerer Fehler.....nehm in einem Uhrwerk das kleinste Rädchen raus..die Uhr wird nicht mehr funktionieren. DU hast dein Leben noch vor dir und DU wirst noch gebraucht...dessen bin ich mir mehr als sicher.
    Manchmal kann man das Ziel des Weges nicht sehen, trotzdem sollte man weitergehen...es gibt noch viele Dinge zu entdecken....das gilt auch für DICH.



    tja ich dneke dass genau dasanderssein falsch is.ich meine wer will ws mit nem kleinen blonden blauäugigen streber zu tun haben,der gerne auf flughäfen is(stimmt wirklich) und pilotenhelme von Jet piloten sammelt(stimmt auch) um über seinen verlust hinwegzukommen????richtig,KEIN MENSCH.

    Genau dieses anderssein macht dich zu einem Individuum...macht dich zu dem was DU bist. Das werden auch andere erkennen, wenn nicht jetzt ...dann mit der Zeit.
    Jugendliche in deinem Alter sind oftmals oberflächlich...nicht alle ok...aber viele. Sie müssen noch reif werden, um tieferliegende Vorteile anderer zu erkennen.
    Das du dich schon in jungen Jahren mit Problemen (fehlendes Auge z.B. ) auseinandersetzen mußt, wird dich schneller reifen lassen und das ist auch wieder ein Pluspunkt im Leben....

    Du mußt dir und vorallem den anderen Zeit geben.....sie sind noch nicht so weit wie du. Und eigentlich sind sie es, die im Moment im "Nachteil" sind.


    Naja aber die sache ist die dass sich die Mädchen wohl weniger von aussergewöhnlichen hobbys angezogen fühlen.Ich kenne kein Mädchen dass mir auf die Schulter klopfen würde,wen ich in der Jugendfeuerwehr(ja das gibt es noch)eine Übung erfolgreich gemeistert habe oder (woedermal) ein Flugzeug gelandet habe.Die Mädels mögne eher konventionelle und einfache Jungs die sich eben für "normale" Sachen inteeressieren.ABer wie cosma sagte:NUR TOTE FISCE SCHWIMMEN MIT DEM STROM.

    Bei uns sind auch einige Mädchen bei der Jugendfeuerwehr und es gibt schon welche, die das interessiert. Habt ihr vll. ne Homepage, wo ihr euch mit anderen Jugendfeuerwehren austauschen könnt?
    Werd aktiv ...und schmeiß dich ins Leben :zwinker:
    Du kannst bestimmt viel Sachen über Flugzeuge und so weiter erzählen, bist am PC aktiv....wie wäre es mit ner kleinen HP wo du dich und dein Wissen ,deine Sammlung präsentierst...glaub mir, es wird Mädels geben die auch auf sowas abfahren. :gluecklic

    Also....laß dich nicht entmutigen....packs an :karate-ki

    lg
    LadyEttenna
     
    #17
    LadyEttenna, 20 Oktober 2004
  18. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    @LadyEttena:Klingt irgendwie einleuchtend.Ich hab vor,wenn ich ncohn Helm hier hab ne Sammlerpage zu machen.Ja wir haben ne HP,aber die is im AUfbau.

    Vielleicht isses das Problem,ich bin ziemlcih unsicher und schüchtern.Das darf ich meinen Klassen"kameraden" danken,da die mcih oft wenn man vorne steht runtergemacht haben und die sache im sport mit dem fehlenden auge belastet zusätzlcih.Es gibt ein Mädchen für das ich mcih bei uns inner JF interessiere.Is zwar nit so was aufgetakeltes wie ne Kurskameradin von mir aber genau das is ja das tolle.SIe ist einfach sie selbst.Aber ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll,da ich nur noch sehr wenig Selbstvertrauen besitze. :cry:


    Naja aber das passt nit zum Thema
     
    #18
    PhoeniX89, 20 Oktober 2004
  19. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    jetzt hatte ich gerade so fleisig geschrieben, dann kam jemand,und hat mir "ausversehen" das webfenster zugeklickt :angryfire

    also nochmal kurz:
    jetzt versinke mal nicht in selbstmitleid.
    du bist weder falsch, noch hässlich noch unwichtig noch sonst was.
    so wie du bei anderen ankommst, hängt von dir selbst ab. es ist egal wie ungewöhnlich deine hobbies, dein aussehen, dein tun ist. du must nur überzeugt davon sein, und das den anderen auch zeigen.
    was mir gerade einfällt: in etwa deinem alter war ich zu nem geburtstag eingeladen, und das "geburtstagskind" hörte gern roxette. das gespräch drehte sich um die musik, und "natürlich hat mir die dann auch gefallen".
    also: kassette ausgeliehen, überspielt, und den ganzen tag hoch und runter angehört. dabei hab ich mich irgendwie gefragt, ob ich die musik wirklich gut finde. irgendwann hab ichs dann gelassen, weil mich die musik zu dem zeitpunkt nur genervt hat.


    klein blond blauäugig:
    wo sind da die nachteile? du zählst es auf, als wären es welche.
    wenn ich ein topic eröffne, und schreibe
    "hey, ich weiß gar nicht warum die mädels nicht auf mich fliegen. und das obwohl ich klein blond und blauäugig bin. vielelicht hab ich mundgeruch...."
    würdest du daran zweifeln, dass es gut ist blond und blauäugig zu sein?

    irgendwie kenne ich das, was du schreibst nur zu gut. ich hab mich schon oft genauso gefühlt wie du. aber wie du siehst hab ich's trotzdem geschaft, 21 zu werden *g*. und wenn ich jetzt so zurückschaue, dann glaube ich, den anderen eigentlich was vorraus gehabt zu haben. und wenn ich in die zukunft sehe, dann sehe ich, dass ich mal ein leben + job haben werde, um die mich die alten "freunde" beneiden - vorrausgesetzt, ich zieh mein studium durch, und hab ein bischen glück bei der jobsuche.

    was erwartest du von deinem post? wir können deine probleme nicht lösen. aber wir können dir die augen aufmachen, dass du das selber kannst.


    gruß,

    mann im mond


    btw: im gymnasium hatten wir einen in der klasse, der auf einem auge nur 10% gesehen hat. trotzdem war es einer der "coolsten" und draufgängeristen der stufe. daran hätte sicherlich keiner gezweifelt. es war einfach seine art des auftretens, die ihm diesen "status" zugeschrieben hat.




    edit:
    doch sehr wohl. das hängt alles zusammen.
     
    #19
    User 18780, 20 Oktober 2004
  20. LadyEttenna
    0
    Vielleicht isses das Problem,ich bin ziemlcih unsicher und schüchtern.Das darf ich meinen Klassen"kameraden" danken,da die mcih oft wenn man vorne steht runtergemacht haben und die sache im sport mit dem fehlenden auge belastet zusätzlcih

    Ich weiß nicht, ob und in wie weit du mit deinen Eltern über dieses Problem mal geredet hast. Meine Tochter ( 11 1/2 )hatte im letzten Jahr z.B. derbst Probleme mit Mobbing in der Klasse. Ich habe dann mit dem Klassleiter gesprochen und das wurde dann zu einem allgemeinen Thema in der Klasse gemacht. Hat schon ein Stück weitergeholfen, da erst danach einigen wohl aufging, das sie sich falsch verhalten haben. Natürlich ist das kein Allheilmittel und es gibt immer noch Spezialisten, aber sie hat auch Anschluß zu anderen in der Klasse bekommen, was vorher nicht möglich war.

    Das mit dem Mädel in der JF ist doch nen guter Ansatz....ihr habt doch ein Thema auf das du sie ansprechen kannst um mal den Anfang zu bekommen....eure Treffen bei der JF. Da wirds doch was geben, wo du sie mal nach ihrer Meinung dazu fragen kannst...immer am Ball bleiben. :gluecklic

    Und es ist auch gut das es nicht zum Thema paßt....das bringt dich nämlich so ganz nebenbei auf andere Gedanken. :gluecklic

    Das mit der Page find ich klasse... :bier:
     
    #20
    LadyEttenna, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten
Test