Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FriendX, 2 Juni 2005.

  1. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Zum Glück gibt es hier ein Forum, in dem man schreiben kann, was einen bedrückt, ohne dass alle sagen: "hast du se' noch alle? Du hast doch keine Probleme!".

    Will das jetzt nur mal loswerden. Ich geh nicht all zu gerne raus und lerne daher auch nicht viele Leute kennen. Die meiste Zeit verbringe ich zu hause.
    Aus irgendeinem merkwürdigen Grund bekomme ich trotzdem alle jubel jahre mal eine Freundin, aber das ist jetzt auch schon wieder was her. Die meisten meiner Freunde sind mittlerweile vergeben, also bin ich noch einsamer hier.
    Da ich auch nicht besonders viele Leute gut kenne, kann ich auch die meiste zeit nicht mit jemandem per icq, oder so texten. Also lese ich zum Beispiel etwas in diesem Forum, aber ich stelle immer wieder schnell fest, das es auch nicht besonders ablenkt, da zu viele Leute sich hier unterhalten, um eine bekanntschaft mit jemandem aufzubauen, und ich werde immer wieder niedergeschlagen, wenn ich einen Guten kommentar lese und mir denke, dass es ja doch noch richtig intelligente Frauen gibt, und nach einem kurzem Block nach linke lese ich "Vergeben und Glücklich". Und dann kommt es wieder hoch!

    Meine gute bin ich allein

    wollte das nur mal loswerden! Danke fürs lesen
     
    #1
    FriendX, 2 Juni 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Geht mir auch immer so, aber ich hab mich mittlerweile mehr oder weniger damit abgefunden Solo zu sein und zu bleiben.
    Manchmal kotzt es mich tierisch an und ich würde am liebsten aus der ganzen Welt Kleinholz machen, ein anderes mal geht es mir am Arsch vorbei.
    So what says Red Zack.
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 2 Juni 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm, einsam. kommt mir bekannt vor.
    Meine erste Freundin hatte ich ja auch erst mit 20. Und nicht wie so oft in der Disco oder Freibad kennengelernt.

    Im JRK in der selben Gruppe gewesen. Tust du (oder solltest du falls nicht) dich auch irgendwie ehrenamtlich engagieren. Oder Sportverein (is auch noch gesund :zwinker: )

    Es gibt so viele Möglichkeiten....
    :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 2 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Und wenn du weißt, woran`s liegt; warum änderst du es denn nicht?

    Glaubst Du, die gutaussehenden (und vergebenen) Mädels sitzen rund um die Uhr daheim und wahrscheinlich auch vorm PC?

    Und selbst wenn du die hübscheste der Welt kennenlernst und sie dich mag. Glaubst du, so unerfahren wie du bist, kannst du sie lieben?
     
    #4
    leer, 2 Juni 2005
  5. Einsamer Wolf
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    Hi

    ich kenne das Gefühl Einsam zu sein. Aus dem Grund habe ich einen meiner größen Fehler im meinem bisherigen Leben begangen. Dafür könnte ich mich jetzt noch Ohrfeigen, eine Klatschen und den Arsch versohlen. Alles nur weil ich entlich jemanden haben wollte an meiner Seite.
    Fazit war, dieser Fehler hätte mich fast meine besten Freunde und meine Family gekostet.
    Du hast auf der einen seite schon den Vorteil das du wenigstens ein paar Feundinnen hattest (im Gegensatz zu mir) und ich denke wenn du mehr rausgehst dann wirst du auch wieder Leute kennenlernen. Ruf einfach mal alte Freunde an und Frag ob ihr net mal eins Trinken geht usw. oder Eisessen mit einer Ex. sofern du die Trennung verarbeitet hat.

    Geh raus hab Spass am leben. Nur hintern Rechner sitzten...hmm hab ich auch einige Jahre gemacht. Dacht mir immer was soll ich auf Festen kenn ja eh keinen. Mittlerweilen bin ich einer der ersten die Kommen und einer der letzten die wieder Gehen. Gut mein Bekanntenkreis hat sich nicht so extrem vergrössert aber es sind Leute dazugekommen die ich Teilweise nicht mehr missen will.

    Frauentechnisch ist dabei leider noch nix rausgekommen. Das mag aber mehrere Ursachen haben.
    1. Ich seh nicht grad aus wie George Clooney etc. gut eigentlich eher wie Frankenstein. :grin:
    2. Ich bin schüchtern das fast besser nicht mehr geht. Ansehn kann ich eine Frau aber normal mit ihr reden geht nicht.
    3. Wenn ich mich mal überwinden kann das ist sie entweder Vergeben, frisch aus ner Beziehung (ich fungier nur als Kummerkasten) oder sie hat absolut keine Interesse (Du bist net aber...)

    Manchmal gibts momente da denk ich du findest nie eine und bin total am Boden zerstört und dann gibts Momente wo ich mir denk...Sch... drauf.

    Ich bin single, kann machen was ich will, wann ich es will und brauche mich bei niemanden rechtfertigen. :bandit: :bier: :cool:

    Mfg
    Wolf
     
    #5
    Einsamer Wolf, 2 Juni 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu, diese Teile unterstütze ich voll und ganz. Bin, wenn ich nicht bei meinem Freund bin, eigentlich nur daheim... Oder bummeln - das ist so meine maximale Ablenkung... ansonsten hab ich ja dies Forum hier. Und noch so 2 nebenbei, aber das fällt grad nicht ins Gewicht.

    Ich hab irgendwann mal versucht, meinen Arsch hoch zu kriegen... wenn mich keiner mitreißt, ist das nämlich für mich recht schwer. War lustig, zweimal was gemacht... dann hatte ich kein Geld mehr, weil es eh schon letztes Monatsdrittel war... und dann hab ich wieder da gehockt...

    Oder ich war n bissl angeschissen, weil ich zuvor mal viel mit Leuten gemacht habe, und alle sagen "Du bist echt cool" und "Deie Sprüche, hammer... erst nix und dann son Brecher, geil" und "Ich hab dich lieb, Süße".. und dann machen se n Weiberabend und ich erfahr das übern Forum, so nebenbei im Gespräch, und bin net dabei...
    Da lass ich mich dann auch wieder fallen.

    Naja, aber ich hatte die letzten 5 Jahre immer n Freund...
    Damals übern Chat wen kennengelernt, inner disse getroffen, nach 2 Wo gemerkt, dasses n Arsch ist, dann aber von jemandem dort angesprochen worden (wieder Disse), mit dem wurdens dann 22 Monate. Dann hab ich in nem Forum wen kennengelernt, getroffen, 1 Jahr Fernbeziehung, 11 Monate zusammen gelebt, aus. Aber dann dort, wo wir jedes WE waren, mein Schatzi kennengelernt, und das hält nun seit em Jahr
     
    #6
    Xenana, 2 Juni 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du Leute kennenlernen willst, dann geh in nen Sportverein oder zu freiwilligen Feuerwehr oder wer weiß, was bei dir in der Nähe ist.
    Mit nem Computer kuschelt es sich so schlecht...
     
    #7
    Touchdown, 2 Juni 2005
  8. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kenn ich.. zu hause verkriechen und niemanden haben.. :rolleyes2
    liegt in meinem fall aber auch stark an meinen eltern, ich kann froh sein wenn ich mal ins kino darf Oo

    inzwischen bin ich schon viel zu abhängig von meinem computer
     
    #8
    Arfala, 2 Juni 2005
  9. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Seit ich von einem ''Freund'' zu hoeren bekam, dass es ja ohne Auto bloed ist etwas zu machen, bin ich auch fast nur noch Zuhause.
    Ich seh nicht ein, dass ich nur gefragt bin wenn ich mobil bin...

    Aber was solls, mein neues Hobby ruft (Jaegerpruefung)
    Da hab ich dann in Zukunft genug zu tun, alleine.

    Achso...

    Das Verrueckte ist; Ich hatte frueher immer haufenweise Leute um mich herum.
    War praktisch Jeden Tag unterwegs, und jeder darauffolgende Tag war schon fest verplant.
     
    #9
    slaughterer, 2 Juni 2005
  10. Mila
    Gast
    0
    ich bin in der Feuerwehr, meine ex auch(habe sie reingebracht...),
    dann hat sie mich mit einem anderen aus der feuerwehr betrogen.
    Was meinste wie geil die dienste sind, wenn sie vor mir anfangen rum zu knutschen....

    Beziehungen in vereinen(FF, JRK...) sind scheisse, wenn man sich immer wieder sieht(z.B sienste etc.)
     
    #10
    Mila, 2 Juni 2005
  11. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn die zwei nochmal knutschen, einfach mit nem C-Rohr drauf ^^
    Find ich provokant sowas, immerhin kann man sowas auch Zuhause machen, und nicht da wo man arbeitet.
     
    #11
    slaughterer, 2 Juni 2005
  12. Mila
    Gast
    0
    joa ist es auch...

    naja sie wird ja jetzt schon in der ff als schlampe bezeichnet...

    Kommst auch aus der ff?
     
    #12
    Mila, 2 Juni 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, muss mir nur immer wieder die gleichen geschichten von meinem
    Vater anhoeren :what: (BF)
     
    #13
    slaughterer, 2 Juni 2005
  14. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Feuerwehr is scheiße jemanden kennenzulernen, weiß ja nicht wie's bei Euch da oben is, aber hier gibts nur Bauernseggel! Die meisten Kammeraden aus dem umliegenden Wehren sind sowas von baurig, das hält man net lang aus. :grrr:

    Such Dir lieber n' Hobby wo man auch mal rauskommt um mit Gleichgesinnten was unternehmen kann!

    Greez Bilbe :zwinker:
     
    #14
    Schulerbible, 2 Juni 2005
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jo ne, bei uns ist auch alles voller Bauernseggel - was fuer ein Wort -
    Scheiss verschworene Gemeinde hier...
     
    #15
    slaughterer, 3 Juni 2005
  16. FriendX
    FriendX (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    noch mach ich nichts davon, wollte mich mit nem Freund beim Badminton anmelden...ehrenamtliches wollte ich auch machen, hab aber noch nichts gefunden, hab gerade auch viel im Studium zu tun.

    Wenn ich jetzt mal die oben genannten sachen außen vor lasse, hab ich nicht besonders viele möglichkeiten mädchen kennenzulernen.
    Wenn ich eine z.B. in der Disco kennenlernen würde, wüsste ich 1. schon, dass wir verschiedene interessen haben, denn ich hasse Discos.
    2. traue ich mich nicht jemanden anzusprechen und kann das ja auch kaum mal eben so ändern. Wenn die mich einfach so ansprechen würde, wäre das zwar toll, jedoch wäre sie mir dann wohl zu offen und ich würde mir sorgen machen, dass sie andauernd irgendwelche typen anspricht. Bin durch meine erste "richtige" Freundin auch ein bisschen empfindlich geworden.


    Was willst du mir denn damit sagen?
    Und unerfahren würde ich leute nennen, die noch keine Beziehung hatten. Ich würde mich in sachen beziehung doch als erfahren bezeichenen, bin zwar alles andere, als eine männliche Schlampe, hatte aber auch relativ lange Beziehungen, in der ich viel zum Theme gelernt habe.
     
    #16
    FriendX, 3 Juni 2005
  17. Liebe und du wirst geliebt kann ich da nur sagen, es funktioniert wirklich, zeig deinen Mitmenschen wie gern du sie hast und du bekommst viel zurück !

    Ausserdem sollte man sich erstmal selber zu beschäftigen wissen, dann wirkt man auch interessant für andere Leute, ich spiel zum beispiel mindestens 3 Stunden am Tag Gitarre, das ist mein Leben, dieses kleine Stück Holz, wenn mal echt keiner Zeit für mich hat dann spiele ich auch den ganzen Tag, oder ich lese was, ( ja das gibt es noch ) lies mal "per anhalter durch die Galaxis", oder organisier doch mal nen netten abend bei dir zu Hause, dazu braucht es nicht viel platz oder Alkohol, du musst nur ein guter Gastgeber sein !
     
    #17
    Schmusetiger21, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten
Test