Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Leyna, 24 Juni 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also wie soll ich sagen?? Ich fühl mich seit geraumer Zeit so einsam...ich mien klar, ich hab meine Freunde, meine Familie usw. aber trotzdem fühl ich mich irgendwie alleine und oftmals bin ich auch depressiv...Ich möcht wie so viele anderen auch einfach einen lieben Freund, der für mich da ist und so, aber den gibt es nicht, auch nicht in Aussicht...
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Nicht wie ich einen Freund finde, sondern was ich gegen dieses Gefühl tun soll... :frown:
    Ich weiss, dass es tausende solcher Threads gibt, aber ich wollt es einfach mal loswerden :schuechte

    LG Leyna
     
    #1
    Leyna, 24 Juni 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Spruch: Auf jeden Topf passt ein Deckel ! Willst du sicher nicht hören.

    Jeder kennt sicher dein Gefühl. Aber alles andere hilft dagegen ausser sich irgenwo zu vergraben.
    Fakt ist: Das ein Mensch der Lebensfreude ausstrahlt, begehrenswerter und interessanter für das andere Geschlecht ist.

    Blicke also voller Zuversicht nach vorn und erfreue dich schon jetzt auf den Moment Jemanden zu begegnen der auch auf dich gewartet hat.

    Schaue dich aufmerksam um und ehe du dich versiehst, hast du einen tollen Partner an deiner Seite ,der dich in sein Herz schliesst.

    Ich wünsche dir viel Kraft, Hoffnung und Glück dabei.

    Gruss,
    Marius
     
    #2
    irgendeinTYP, 24 Juni 2005
  3. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön, du bist nett :zwinker:
     
    #3
    Leyna, 24 Juni 2005
  4. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich gebe marius vollkommen Recht.Ich kenne Dein Gefühl,mir gehts genauso.Mit dem Unterschied,das du halbso alt bist,wie ich.Mach dir Keine Gedanken nicht um das gefühl,das du unbedingt wen brauchst.Mach andere nicht für deine Gefühle Verantwortlich.Ich weis das klingt blöd,aber es is wirklich so.Du bist grade erst mal 15 jahre,Da ahst du alle zeit der Welt und dir bieten sich noch viele Möglichkeiten,wen kennenzulernen.
    Konzentrier dich einfachnur auf dich.Ich versuche es auch.Klappen tut es zwar noicht immer,aber es wird immer weniger.
    Versuche nicht so viel alleine zu sein.Unternimm etwas,geh einkaufsbummel machen,mach irgendwas in deiner Freizeit.Geh unter leute,mit Freunden was unternehmen.
    Glaub mir,ich war auch schon oft daran die Hoffnung aufzugeben,aber dann denk ichmir,es gibt so viele schönen dinge im Leben die es Wert sind zu geniesen.
    Tu es,Und wenn du nimmer dran denkst kommt auch das glück. :zwinker:
     
    #4
    bergfan, 24 Juni 2005
  5. dicka
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    dicka, 24 Juni 2005
  6. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hey, mach dir keinen Kopf, dieses Gefühl hat jeder mal, ich kenn es leider auch zu gut... :rolleyes2
    Ich würde mal sagen, dass man gerade in diesem Alter häufig so denkt und fühlt - wobei ich nicht sagen kann, ob es wieder weg geht, dafür müssten wir uns in 10 Jahren nochmal drüber unterhalten :tongue:
    Und, ich weiß, jeder wird es dir sagen, aber du wirst noch nen tollen Freund finden, ich bin mit meinem Ex auch mit 15 zusammengekommen und es war ne tolle Zeit...
     
    #6
    User 30029, 24 Juni 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich auch schon oft so gefühlt. Besonders schlimm war es mit 15. Mit 16 lernte ich dann meine erste große Liebe kennen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Naja, jetzt gehts gerade wieder bergab, aber weil ich weiß, dass es irgendwann wieder so schön werden kann, verzweifele ich nicht, sondern versuche einfach, so weiter zu machen, wie bisher.
     
    #7
    Dilara-Zoé, 24 Juni 2005
  8. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das mach ich doch garnicht... :hmm:
    Ich bin jeden Tag von 8 Uhr bis 16 Uhr in der Schule, mit meinen 3 besten Freundinnen. Danach gehen wir bis ca. 20 Uhr zusammen in die Stadt und am Wochenende gehen wir mindestens Abends zusammen weg, wenn wir uns nicht schon mittags getroffen haben. Also alleine bin ich eigentlich nie. Außer nachts... :smile:
     
    #8
    Leyna, 24 Juni 2005
  9. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Und das kann Mann ja nun auch fix ändern :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Panamericana, 25 Juni 2005
  10. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich fühl mich auch einsam.
    War deswegen auch mal ein wenig depri, aber es bringt nix depri zu sein.
    Schadet dir nur.
    Ich will so ne liebe Freundin, mit der ich kuscheln kann, mit der ich küssen kann.
    Einfach nur Zärtlichkeiten austauschen.
    Naja, für uns kommt auch noch der/die Richtige.
     
    #10
    killerzelle, 25 Juni 2005
  11. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so geht's jedem mal, dem einen öfters, dem anderen weniger...bei mir ist es schon in richtung 'öfters'.....bin seit über 3 jahren partnerlos und habe auch seitdem nicht wirklich jemanden kennengelernt, der sich für mich interessiert hat, abeeeeeeeer...man darf einfach nicht soviel drüber nachdenken, das macht einen nur noch depressiver. Und gerade bei dem herrlichen wetter jetzt, da vergesse ich das schon sehr oft, dass ich da 'ne lücke in meinem leben hab, außer man sieht so paare kuscheln und man merkt, dass man das selber auch gerne wieder hätte, aber naja, da schluckt man dreimal und dann ist man wieder drüber hinweg. Aber auch wenn du alleine bist, geh raus, mach einfach was an der frischen Luft und beweg dich, das macht dich automatisch glücklicher :smile:
    aber wiegesagt, auch ich hab manchmal tagelang 'ne depri phase, in dieser zeit schreib hier einfach was, und wir bauen dich schon wieder auf :smile:

    halt den kopf hoch, dein traumprinz kommt noch +ein bisschen sonne in dein Herz strahlen lass+ :knuddel: :smile:

    bePo :eckig:
     
    #11
    bePo, 25 Juni 2005
  12. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, ihr seid echt alle voll lieb! :smile:
     
    #12
    Leyna, 25 Juni 2005
  13. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    darum sind wir ja auch alle bei Planet-Liebe :grin:

    (ja ich hab heut wieder nen Kasper gefrühstückt ... :grin: )
     
    #13
    Panamericana, 25 Juni 2005
  14. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Leyna, du bisst wirklich nicht die einzige die dieses Bedürfniss hat...ich suche schon so lange nach einer Freundin, die ich zärtlich küssen kann, in die Arme schließen kann und einfach alles um mich rum vergessen kann....in dem Bewusstsein sie bei mir zu haben.... :cry: :cry: warum finde ich nur keine :cry: :cry:
     
    #14
    Gamer, 25 Juni 2005
  15. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Weil man die halt nicht mal kurz am Boden liegend findet (gut, das soll ja auch schon vorgekommen sein - spät nachts :grin::grin:) - ihr versteift euch viel zu derbe drauf, dass ihr sowas FINDEN müsst... es wird von selber gefunden, keine Bange :smile: ... Wenn ihr nichts erzwingt, bleibt euch so oder so manches erspart ... viel Spass dabei :smile:
     
    #15
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  16. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hmm, ich möchte das aber nicht noch mit 30 denken, und davor habe ich Angst.
     
    #16
    Gamer, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten