Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einsam

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wombat86, 9 Juli 2005.

  1. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nich was ich machen soll...ich fühl mich so einsam.mein freund hat schluss gemacht und es sind ferien.jeder hat seine planungen gemacht und meine sind jetzt geplatzt :frown: niemand meiner freunde is da und meine eltern streiten sich nur. ich sitze tag ein, tag aus vor dem fernsehr oder pc.meine gedanken und erinnerungen an meinen freund treiben mich noch in den wahnsinn. alles macht mich so traurig. der schmerz in mir bringt mich noch um. ich will doch nur dass mich jemand liebt, dass wer für mich da is...
    ich fühl mich so einsam,so allein :cry:
     
    #1
    Wombat86, 9 Juli 2005
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Geh raus. Geh alleine weg in eine Bar oder eine Disco. Oder einfach auf die Straße... werde ich auch die Tage machen, da ich atm auch ziemlich alleine bin. Da lernt man genug Leute kennen.
     
    #2
    olli.de, 9 Juli 2005
  3. bellizist
    bellizist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    tjo, es geht mir fast genauso. hab mir 2 wochen urlaub genommen, weil ich mit meiner damaligen freundin innen urlaub fahrn/fliegen wollte.

    das alles is jetzt eben hinfällig, da sie beschlossen hat das es "einfach nicht geht" sogar der grund is irgendwie nicht verständlich für mich.
    aber nungut.

    die erste woche hab ich jetzt relativ gut überstanden .... auch wenn eine verdammte leere da ist, vor allem weil ich sie immernoch liebe und eine menge gefühle für sie da sind ... außerdem hab ich mich an sie gewöhnt, das sie eben da ist etc ...

    alles nicht so einfach, aber du hast mit sicherheit genug die mit dir fühlen ...
     
    #3
    bellizist, 10 Juli 2005
  4. h&r
    h&r
    Gast
    0
    jo wie ich :-(
    habew extra jetzt 3 wochen genommen um mit meinem schatzi sachen zu machen und en sie hat ja schluss gemacht.

    heute morgen bin ich wieder wach gewurden und wollte sie kuscheln aber ne sie ist ja nicht da :-(
     
    #4
    h&r, 10 Juli 2005
  5. bellizist
    bellizist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    h&r, genau sowas meinte ich z.B. mit dran gewöhnt ...
    naja, ich hoffe das sie entweder wieder kommt oder es sich bald ne neue findet.
    je nachdem was die gefühle sagen/machen/tun ... :smile:
     
    #5
    bellizist, 10 Juli 2005
  6. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht's auch so. Ich habe eine Woche vor Ferienbeginn Schluss gemacht und jetzt sitze ich die meiste Zeit am PC oder lese. Naja, versuch halt ein bisschen rauszukommen, mit Freunden wegzugehen oder vielleicht gibt es ja auch was was du dir schon lang vorgenommen hast und aus Zeitgründen nicht umsetzen konntest?
    So versuch ich jedenfalls die Ferien rumzukriegen. :zwinker:
     
    #6
    Celina, 10 Juli 2005
  7. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß einfach nich wie ich die ferien rumkriegen soll...ich denk ständig an ihn und fang in regelmäßigen abständen an zu weinen. ich kann nich essen, nich schlafen und ihm geht das alles irgendwie am ar*** vorbei. er scheint schon mit mir und der vergangenheit abgeschlossen zu haben und das nach einer halben woche! warum tun menschen einem sowas an?
     
    #7
    Wombat86, 10 Juli 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    geh raus, mach was lern neue leute kennen aber verkriech dich ni in deinem schneckenhaus...
    nutze den sommer für einen neuanfang und lass nciht zuviel zeit @home vergehn, wenn sich deine ellis sowieso nur streiten ist es davon auch eine abwechslung...
    um auf andre gedanken zu kommen hilft sport, mal richitg auspowern und dannach schön entspannen wirkt wahre wunder
    gönn dir was
     
    #8
    zwieselmaus, 10 Juli 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hat er denn Schluß gemacht? Und wielange wart ihr zusammen?

    Das einzigste was du nun machen kannst, ist dich ablenken. Auch wenn’s schwer geht. Aber wenn du den ganzen Tag nur vorm PC und Fernseher hockst, grübelst du nur die ganze Zeit nach und es wird nicht besser! Geh raus und genieß die warmen Sonnenstrahlen!
    Geh schwimmen, Eis essen – was du willst!
    Und dabei kann man auch viele neue Leute kennenlernen!
     
    #9
    XZauberinX, 10 Juli 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß, daß das schwer fallen wird, aber - such Dir eine Aufgabe, die für Dich meßbar, machbar und motivierend ist - z. B. Führerschein machen, oder 2.000,- € durch Nebenjobs zusammen kriegen, mit denen Du dann im Dezember zum Shoppen nach NY fliegen kannst, oder Dich mit einem bestimmten Tier im Zoo so anfreunden, daß Du dort auch ein Praktikum machen kannst, oder .... - Das hilft. Die Wut und die Verletztheit durch den Verlust Deines Freundes geht weg, wie ein blauer Fleck am Knie nach einem Tritt, aber es wird dauern.
     
    #10
    Grinsekater1968, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einsam
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
4 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten