Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bärchen2705, 20 Juli 2005.

  1. Bärchen2705
    0
    ....
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 20 Juli 2005
  2. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find es beschissen wasmanche Leute von sich geben wegen ner behinderung. .....

    mach dir nix draus du bist was besonderes da du einmalig bist.
    Ich find es auch net in ordnung wenn manche Eltern blöd gucken wenn ihr kind von anfang an behindert ist na und ist doch egal. gesund is es auf ner anderen art is doch egal hauptsache man liebt es.


    ICh fühle mit dir ich fühle mich auch einsam.. aber es wird glaube mir igredwann kommt einer der dich liebt.. wie du bist
     
    #2
    Sesi, 20 Juli 2005
  3. AdamM
    Gast
    0
    Cologne

    Hey.. ich kann dir einfach nur ein sagen... gut möglich das ich jetzt scheiße schreibe, weil ich besoffen bin (mist ich muss doch morgen arbeiten), aber bleib einfach glücklich, die meisten männer sehen nur das äußere, aber es gibt auch welche die das inner sehen. Du hast ihn eben noch nicht gefunden, aber das wird bald passieren. Die liebe ist ein unerklärliches rätzel. man muss einfach nur warten, klar, du willst jetzt deine liebe haben, aber das sollte man NIEMALS erzwingen. Glaube einfach daran, mach das was dir spaß macht, geh offen zu jeden. es wird sich schon auf jedenfall einer finden! und falls du im netz jemanden brauchst zum labern, schreib mir ne pn und ich gebe dir mein icq nr..

    mfg
    aDaM
     
    #3
    AdamM, 20 Juli 2005
  4. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Na, Kopf hoch :smile:
    Ich glaube, jeder kennt diese Momente oder Tage, an denen man sich irgendwie alleingelassen fühlt. Schau, im Gegensatz zu manch anderem hast du eine Familie, die du anrufen kannst und Freunde, mit denen du reden kannst. So einsam bist du also auch wieder nicht, oder?
    Versuch halt, mit deinen Freunden drüber zu reden, dass es dir im Moment nicht so toll geht, wirst sehen, dass sie sich davon ganz und gar nicht belästigt fühlen werden!

    Liebe Grüße

    Tobi
     
    #4
    Tobi1982, 20 Juli 2005
  5. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hey! Kopf hoch, nicht hängen lassen :zwinker:

    ...das Du einsam bist, kann ich verstehen, wobei so ganz einsam bist Du nicht :zwinker: ...Du machst Dir eher vielzu viel gedanken und sorgen das jemand auf dem Wecker gehen könntest... ...wesshalb denn? ...Deine Freunde haben auch andere Freunde usw. ...und? ...dann lernst Du die eben auch kennen.
    ...es ist ja nicht so, das Du am Bett gekettet bist oder eine Kette am fuss hast, das bis max zur Haustüre kannst und das mit Deinem Bein sehe ich halb so Wild.

    ...den richtigen wirst Du finden, da bin ich mir sicher und betohnung liegt auf den richtigen... ...denn Du willst bestimmt nicht so wie all die anderen Frauen nicht wollen, als gegenstands Puppe benutzt werden :zwinker:

    ...und wenn Du mal ein wenig reden magst können wir uns gerne über Messi unterhalten :smile: ...schreibst mir kurze PN ...und gesprächsstoff findet sich meist immer :zwinker:
     
    #5
    Léò-81, 21 Juli 2005
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo Bärchen,

    ich kann dich ziemlich gut verstehen. Ich bin nämlich auch sehr sehr einsam. Ich bin mit meinem Freund sehr glücklich, jedoch wohnt er 100 km weg von mir und wir sehen uns nur am Wochenende. Vor drei Jahren musste ich auch 400 km von meiner Familie und meinen Freunden wegziehen, wegen Ausbildung, danach bin ich hier geblieben. Freunde gefunden habe ich hier noch nicht so viele bzw. keine, mit denen ich immer so auch in meiner Freizeit quatschen könnte, da alle ihren eigenen Freundeskreis haben und ich mich einfach schwer tue mit neuen Freunden kennenlernen.

    Ich versteh vollkommen, dass du nicht immer mit deinen Eltern telefonieren willst und dass dir nix mehr einfällt zum reden, mir geht es nämlich auch so. Vor allem hasse ich es, wenn dann so Kommentare kommen wie: "Das wird schon wieder.; Da musst du durch." Alle Sprüche, wo andere versuchen dich aufzuheitern nerven einfach nur noch.

    Und mit anderen über Einsamkeit zu reden, die selbst nicht einsam sind, finde ich ziemlich schwierig, weil sie einen doch nicht so verstehen. Bist du auch den ganzen Tag allein? Ich bin auf Arbeit allein, da ich keine Kollegen habe, und ich bin zuhause allein, trotz Meerschweinchen, dass kann ja auch keinen sprechenden Menschen ersetzen.

    Ein :knuddel: für dich!

    Liebe Grüße,

    Apfelbäckchen

    P.S.: Wenn du magst können wir uns auch gerne über PN unterhalten.
     
    #6
    User 37900, 21 Juli 2005
  7. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...musst aber verstehen, das es nicht böse gemeint ist wenn jemand sowas sagt, klar wird von verschiedenen augen das ganze auch wiederum verschieden gelesen, kommt immer auf die momentane situation an und ich denke auch, eines der ersten gedanken bei solche sprüche wird sein: Was weisst Du schon...!? :zwinker:

    ...muss nicht schwierig sein, die meisten wahren mal einsamm und viele sind es noch/wieder... ...trenne hier die Partylöwen von den etwas zurück gezogenen.

    Ein Partylöwe kann in der hinsicht einsamm sein, das er am nächsten morgen anstatt mit seiner geliebten im Bett mit einem Brummschädel aufwacht.

    Dann gibt es die leute die überwiegend alleine sind, auch wenn einige ab und an unternehmungen machen, muss es nicht heissen das diese nicht verstehen oder gar wissen was einsammkeit bedeutet :zwinker:
     
    #7
    Léò-81, 21 Juli 2005
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Aber bist du schon mal 5 Tage lang 24h/Tag alleine durch die Gegend gedapst? Und hattest nur telefonischen Kontakt? Sicherlich nicht, oder?!? :zwinker: Sowas ist echt schwierig und deprimiert richtig.

    Ich nehm ja auch diese Aufmunterungsphrasen nicht böse, aber das sind halt dann in dem Moment nicht die Sachen, die ich hören will. :smile:

    Mein Problem ist ja nicht, dass ich einmal oder zweimal alleine bin. Ich bin fast ständig allein (außer am WE halt) und das macht einsam. Es ist doch so, dass jeder eigentlich beim Arbeiten jemand in seiner Nähe hat, Bsp. Kollegen, im Handel die Kunden. Ich hab nur meinen Chef, der sich in seinem Büro verkriecht. Da macht auch das Arbeiten keinen Spaß mehr.

    Aber nun gut, ich schweif schon wieder ab.

    Wollte ja nur Bärchen sagen, dass ich sie wahnsinnig gut verstehe, grade weil ich, wie sie, 400 km von daheim weg bin.
     
    #8
    User 37900, 21 Juli 2005
  9. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...versteh mich nicht falsch, es sollte weder eine kritik noch ähnl. sein :zwinker:

    ...also nicht abschweifen :zwinker:

    ...zu Deiner Frage:

    ...hatte ich auch schon und das weitaus mehr, auch kein WE ...und es ist auch nicht schön wenn man mehrere Tage kein einziges Wort sprechen brauch, weil keiner da ist und das die vollen 24 Std. ...also ich weis wovon ich rede, ist nicht so das ich einfach nur mein Senf dazu abgebe und gut is, das glaub mal... auch jetzt verbringe ich die meiste Zeit alleine, nur ist im jetzigen Punkt zu unterstreichen das ich von mir aus auch gerne alleine bin bzw. es mich nicht Stört... offt beschäftigungen wo die Zeit gut verstreicht und gut is... aber im übertriebenen maße, so wie oben geschildert, wahr das nicht gerade leicht und offt is sehensucht da... ...nach jemand zum reden... überhaupt jemand um sich herum.

    ...darum verstehe ich wie es Ihr geht :zwinker:
     
    #9
    Léò-81, 21 Juli 2005
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich hab das nicht als Kritik gesehen, jedoch können wir doch auch drüber diskutieren oder? :smile:

    Warum bist du gern allein?

    Ich dachte auch immer, ich bin gern allein, dabei stimmt das nicht ganz. Ich geh nur nicht gerne weg, das ist alles. Nun ja, jetzt bin ich allein (zumindest unter der Woche) und das seit drei Jahren. Und das macht keinen Spaß, vor allem weil ich auch so an meiner Familie hänge und immer das Gefühl hab, ich verpass was. Kennst du das?

    Was hast du denn für Beschäftigungen, bei denen die Zeit schnell vergeht?

    Liebe Grüße :smile:
     
    #10
    User 37900, 21 Juli 2005
  11. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Ich hab das nicht als Kritik gesehen, jedoch können wir doch auch drüber diskutieren oder? :smile:

    Natürlich :smile: ...ich bin der meinung, man kann über alles reden :smile:

    Warum bist du gern allein?

    ...das ist eine gute frage die ich so auf 2 Füssen nicht plausibel begründen kann. ...die macht der gewohnheit vielleicht? Ich weis es nicht, Wahr nicht immer so, aber hat sich nach und nach dann so entwickelt, gab vor einigen Jahren Zeiten, da ist man fast durchgedreht weil keine möglichkeit hate sich mit freundn zu treffen und weg zu gehen.
    Hat sich viel getahn, bin alles samt ruhiger geworden und weg gehen, naja wenn nicht sein muss drücke ich mich von feierlichkeiten, insgesammt weg gehen, ab und an mal, eher weniger.

    Ich dachte auch immer, ich bin gern allein, dabei stimmt das nicht ganz. Ich geh nur nicht gerne weg, das ist alles. Nun ja, jetzt bin ich allein (zumindest unter der Woche) und das seit drei Jahren. Und das macht keinen Spaß, vor allem weil ich auch so an meiner Familie hänge und immer das Gefühl hab, ich verpass was. Kennst du das?

    ...ja, das kenne ich, wobei momentan bin ich nicht so ganz alleine, Wohne so gesehen bei meinen Eltern, ich habe das Obere Stockwerk und sie das untere... ...man begegnet sich ab und an im laufe des tages, sei es ich geh kurz auf ein sprung nach unten um was zu holen oder sei das mein dad kurz hilfe braucht am PC oder sonstiges, manchen tagen paar mal am tag, manchmal sogut wie garnicht... ...liegt wohl eher an mir selbst, suche auch nicht offt das gespräch. Alles samt stört es mich so wie es gerade ist garnicht mehr :zwinker:

    Was hast du denn für Beschäftigungen, bei denen die Zeit schnell vergeht?

    ...abgesehen das der Tag durch das Arbeiten offt stark verkürzt wird, mal mehr, mal weniger... bin viel am PC und alleine dort vergehen einige Stunden... Mache viel mit Elektronik, da vergeht die Zeit auch sehr schnell, meist zu schnell :zwinker: ...und insgesamt findet sich immer eine kleinigkeit zur beschäftigung. ...ist immer unterschiedlich. Ich höre für mein Leben gern Musik, nur das Equipment muss stimmen, so hab ich auch da offt kleinigkeiten zu machen :zwinker: ...Momentan genies ich mein "gelben" Urlaub in vollen zügen *g*
     
    #11
    Léò-81, 21 Juli 2005
  12. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 23 Juli 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Erstmal ein großes

    Respekt

    an dich....!!!

    Dann kann ich es sehr gut verstehen, dass man seine Freunde und die Familie nicht ständig mit seinen Problemen belästigen will. Geht mir auch oft so, und ich denk mir dann auch, ja wie können sie dir denn eigentlich auch helfen. Ist ja eh mein Bier...

    Aber geb nicht die Hoffnung auf. Bin auch oft sehr allein und fühle mich auch noch in egelmäßigen Abständen von meinem Umfeld unverstanden.
    Irgendwann kommt auch dein Deckelchen vorbei, dem es gar nüscht ausmachen wird, ob du 2 Beine oder auch 3 Arme hättest :zwinker: :grin:
    Der wird dich einfach so nehmen wie du bist. Muss auch mit jeder Menge oberflächlichkeiten leben, weil ich nicht gerade das hab was man ne tolle Figur nennt. Die Menschen sind halt so... sie gucken zuerst auf die Erscheinung und dann vielleicht auf das was innen ist.


    Aber lass dich durch nichts aus der Bahn werfen und versuch dein Leben zu genießen und dich nicht runterziehen zu lassen
     
    #13
    SunnyBee85, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten
Test