Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsam

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 7thCircle, 20 August 2005.

  1. 7thCircle
    Gast
    0
    Hallo!

    Also, ich will hier ja nicht rumjammern. Aber ich mache es trotzdem, weil ich muss. Sonst platze ich noch.

    Ich fühle mich total einsam, leer und nutzlos. Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich seit einem Jahr Single bin. Denn ich bin nicht gerne allein. Ich brauche ein Mädel an meiner Seite. Das ist einfach so.

    Ich brauche körperliche wie seelische Streicheleinheiten. Ohne fühle ich mich, wie gesagt, absolut leer.

    Daran werde ich noch verrückt! Wenn ich mal ein nettes Mädel sehe, das mir gefällt, bin ich zu feige es anzusprechen. Besonders wenn sie nicht allein ist, oder jemand in der Nähe ist, der es mitbekommen könnte.

    So...ich musste mich mal "auskotzen".
     
    #1
    7thCircle, 20 August 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin jetzt auch ca. 1 Jahr Single. Weiss das genaue Datum gar nicht mehr.

    Teilweise fühl ich das genauso wie du. Nur meisten, vielleicht liegts an der langen Beziehung oder dem Alter, bin ich zur Zeit noch froh mit dem Singledasein.

    Man kann tun was man will, man hat seine Ruhe, braucht keine Rücksicht nehmen (oder so).

    Mit den Mädels geht es mir genauso wie dir. Aber überwinde dich einfach. Wenn du dich blamierst, was solls, die siehst du wahrscheinlich eh nicht wieder.
    Gut, wenn die Mädels in einer Gruppe stehen ist das echt schwierig, da ist es besser, wenn du noch nen Kumpel dabei hast, der die Anderen ablenken kann :smile:

    Gruß,
    Perrin
     
    #2
    Perrin, 20 August 2005
  3. 7thCircle
    Gast
    0
    Naja, das Überwinden ist so eine Sache. Ich denke zu viel nach. Ungewollt generiert mein Gehirn sämtliche Szenarien, bevor ich zum Zuge komme.

    Männer sollten Frauen immer beim Sex kennenlernen. Da schalte ich mein Gehirn grundsätzlich hab. :grin:

    Mal im Ernst: Ich denke, meine Phatasie ist zu blühend. Wenn ich alle möglichen Reaktionen im Geiste durchgehe, drehe ich mich um und gehe weiter.

    Ich bin im Grunde das, was mancher eine "coole Sau" nennt. Ich bin kein gelackter Sprücheklopfer. Aber ich lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Ich kann mit so ziemlich jeder Situation umgehen.

    Aber Frauen...Frauen sind mein Waterloo...
     
    #3
    7thCircle, 22 August 2005
  4. fpmg
    Gast
    0
    ich kann die zwar nicht helfen, aber zumindest sagen, dass es mir nicht anders geht. geteiltes leid ist halbes leid, und geteiltes glück doppeltes glück, hab ich hier mal gelesen. fpmg
     
    #4
    fpmg, 22 August 2005
  5. samlove_no1
    0
    als mit meinem damaligen freund schluss war, fühlte ich mich danach auch allein und ungeliebt... in meinem kopf kreiste tag für tag der gedanke, dass ich mich endlich wieder verlieben möchte... und nix passierte...

    irgendwann kam ich dann zu dem entschluss, das alles mal auf mich zukommen zu lassen und nicht in selbstmitleid zu vergehen. nach ca. weiteren 2 monaten machte es auf einmal suuum und ich habe mich verliebt, obwohl ich es mir am anfang gar nicht eingestehen wollte...

    mittlerweile bin ich mit meinem freund knapp 1 1/2 jahre zusammen..

    also, lass das alles auf dich zukommen und nimm das allein ein bisschen lockerer.
     
    #5
    samlove_no1, 22 August 2005
  6. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Du machst andere dafür verantwortlich wie es dir geht?
    Kenn ich ,hatte ich auch gehabt.aber seitdem ich mich damit beschäftige,komm ich dahinter das ich alleine mein empfinden steuern kann.
    Selbstmitleid kan ab und an guttun,aber zuviel is krankhaft und kann zu Depressionen führen.
    Versuche einfach mal nur an dich zu denken,nicht darüber was andere denken könnten.Mache was dir grad spaß macht einfach raus.hab spaß mit den mädels,zeigdich von deiner fröhlichen seite und denk nicht daran,wie es sein würde.
    und du wirst sehen,wie schnell du jemand kennenlernst
    hätte es auchnicht gedacht
     
    #6
    bergfan, 22 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsam
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
18 August 2016
68 Antworten