• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

einsame Soldatenfrau?

N
Benutzer80014  Benutzer gesperrt
  • #1
Moin,

ist zwar ziemlich spät/früh aber ich vermag den drang mal über mein derzeitiges Problem zu schreiben.

Meine Freundin und ich haben uns gestern übel gestritten, mal wieder. Ich bin von Beruf Soldat und arbeite weit weg von Zuhause, sie kommt damit nicht so gut klar das ich nur am Wochenende zuhause bin. Wir haben auch schon seit einigen Wochen (8) keinen Sex mehr weil die Arbeit für mich ziemlich stressig war und es oft an den Wochenenden zeitlich/stimmungsmäßig nicht gepasst hat.
Sie hatte früher mal was mit sonem Typ in ihrem Freundeskreis, der war zwar vergeben aber das hat ihn nicht gejuckt. Sie war Single. Sie redet heute noch manchmal von ihm... Sie war gerade online was sie um diese Zeit eigentlich nie ist und ich hab sie angeschrieben, nach 5 Minuten wurde ihr Status auf Nicht Verfügbar geändert ohne eine Antwort.

So spät wach, die Änderung vom Status, der Streit gestern, der mangelnde Sex der ihr sehr wichtig ist, und der Typ bei dem sie sich vielleicht via ICQ ausgeheult hat = ergeben für mich ne gefährliche Mischung....

Ich hab Angst das sie nicht allein im Bett liegt.....

Mach ich mir zuviel Sorgen? Alle Soldaten kennen das Klischee "man kommt nach Hause und trifft die Frau mit nem andern an" Was meint ihr??

Gute Nacht Nexus89
 
P
Benutzer90283  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mit MSN kenn ich mich nicht so aus, aber zumindest in ICQ ändert sich der Status standartweiße nach 10 Minuten automatsch auf "abwesend" und nach 30 auf "nicht verfügbar", wenn man am Pc nichts macht, das heißt die Maus nicht beweget und so.
Also das hat nichts zu heißen, falls es bei MSN auch so ist.

Und ja, ich glaube du machst dir zu viele Sorgen, da es ja keine direkten Anhaltspunkte für eine Affäre gibt, oder?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #3