Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einsames leben

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von endless_tear, 14 April 2005.

  1. endless_tear
    0
    mein leben....is derbst einsam....
    ich bin nicht so der typ der gerne was mit freunden unternimmt...ich hatte eigentlich mal ganz viele freunde...aber je älter ich wurde. desto mehr hab ich mich zurück gezogen. und für mich ist es zu 100% normal alles allein zu machen. gut ich hab nen zwillingsbruder. der ist immer für mich da...viellleicht kommt das daher das ich nich so richtige freunde brauch.
    aber ich brauch echt ne freundin in meinem leben...eine person die für einen da ist. die einen liebe gibt. die eben zu einem gehört. ich hab echt schon schiss das ich keine kriege weil ich keine freunde hab. also ne Beziehung müsste ich völlig allein aufbauen.
    vom aussehen her bekomm ich eigenltich nur positive reaktionen. einmal haben ich und mein bruder im urlaub paar mädels kennegelernt und die dachten ich hatte bestimmt schon 5-7 freundinnen oder so. das ich noch nie eine hatte haben sie mir einfach nicht geglaubt.
    und in icq kahm es auch schon öfter vor das manche aus meiner stadt mich angeschrieben haben...nur weil sie mich irgendwo gesehen haben...und meinten ich seh voll super aus...
    gut ich geh momentan nicht zur schule und mach keine ausbildung aber ab nächsten august geh ich wieder zur schule..mal gucken wies da so läuft.
    ist aber echt schon ne ziemliche last so derbst allein durchs leben zu gehen. stell mir auch voll oft vor wie schön das wohl bald mal wär mit ner eigenen famillie und so obwohl ich erst 18 bin
    aber sonst stapf ich voll allein durchs leben...würd mich mal interessieren was die frauen so dazu denken...über einzelgänger die alles allein machen.aber dafür 100% treu und einfühlsam wären.
     
    #1
    endless_tear, 14 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal ist es ja ganz schön so allein durchs Leben zu gehen. Keine Verpflichtungen, niemanden auf den man Rücksicht nehmen muss.
    An einen Freundeskreis kommt man aber doch eigentlich recht leicht. Nur nicht wenn du zu Hause hockst. Geh raus, geh in einen Sportverein, halt irgendwo dahin wo du Leute triffst. Und bis August ist es ja noch lang. Die meisten Beziehungen entstehen ja eh aus dem Bekanntenkreis. Also mach mal was.
     
    #2
    Doc Magoos, 14 April 2005

  3. Das muss zwar nicht zwingend stimmen aber etwas machen solltest du vielleicht.Machst du den in nem Sportverein oder so mit ?Was machst du denn den ganzen Tag?Ich habe mit icq supi Erfahrungen gemacht,weil ich daher meinen Freund kenne und wir sind am 28.ein halbes Jahr zusammen.Ich war auch oft Einzelgänger,nur bei mir war es so das ich noch gemobbt worden bin.Mich mochten verschiedene nicht ,weil ich oft gesagt habe ,wenn mich was stört .Nun hab ich angeblich ein Scheißaussehen und Scheißklamotten.Bist du denn glücklich oder unglücklich mit deinem Leben ?
     
    #3
    BlackAngel2810, 14 April 2005
  4. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kenne ich. Bei mir ist es aber so, dass ich Leute kenne -
    diese aber nur dann auf mich zurueckgreifen, wenn es ihnen grad in den
    Kram passt. Hehe..und ich Idiot treff mich dann auch mit denen..

    Einen grossen Freundeskreis hatte ich nie, sondern eher immer so paar Leute,
    die genauso waren wie ich. Mehr oder weniger Einzelgaenger.
    Was keinesfalls negativ gemeint ist :smile:

    Aber was soll ich dir als Tipp geben...hmm
    Sportverein? Tue ich selber ja nichtmal, also waere es falsch dir den Vorschlag zu machen. Aber du schriebst ja das du einen Zwillingsbruder hast -Zu zweit ist es um ein Vielfaches einfacher, auf andere Leute zu zugehen.
     
    #4
    slaughterer, 15 April 2005
  5. endless_tear
    0
    naja es gibt gute tage und mal auch weniger gute tage...eigentlich bin ich voll oft im fitnesstudio oder fahr mit dem rennrad irgendwo hin wo was los ist... ich war schon in mehreren sportvereinen...und da find ich es nicht grad optimal ne freundin zu finden
     
    #5
    endless_tear, 15 April 2005
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    was machst du beruflich?
     
    #6
    Rob19, 15 April 2005
  7. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Denk mal drüber nach was du da gesagt hast. Das ist kompletter Unfug und ich weiss auch hier wovon ich rede.
     
    #7
    leidensgenosse, 15 April 2005
  8. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    Tut es arg weh?

    Bevor du so einen Schwachfug postest, erstmal vernuenftig argumentieren.
    Falls du das nicht kannst, betrachte den ganzen Thread einfach als gegenstandslos ^^
     
    #8
    slaughterer, 15 April 2005
  9. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    was gibt es da zu argumentieren!? Hast du einen Zwillingsbruder!? Nein!? Dann hast du auch nicht das Recht von mir zu erläutert bekommen, warum die besagte Behauptung von dir schlichtweg falsch ist. Erst nachdenken, dann schreiben.
     
    #9
    leidensgenosse, 15 April 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wo genau liegt dein Problem?

    Du schreibst hier: ''Denk mal drüber nach was du da gesagt hast. Das ist kompletter Unfug und ich weiss auch hier wovon ich rede''
    Aber ohne irgendwie auf einen Punkt zu kommen.

    Mir kommt es so vor, dass du nichtmal selbst genau weisst, was du da ueberhaupt schreibst. Fauchst mich hier an, so nach dem Motto ''Du hast keinen Zwillingsbruder, also halt die Klappe''
    Mach dich nicht laecherlich, schreib klar und deutlich was du ueberhaupt meins - Ohne verbal frech zu werden.
     
    #10
    slaughterer, 15 April 2005
  11. endless_tear
    0
    also meiner meinung nach hat mans als zwilling leichter...wir wurden schon mehrfach drauf angesprochen. scheint nen gutes gesprächsthema zu sein..
     
    #11
    endless_tear, 15 April 2005
  12. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Ich habe auf "Aber du schriebst ja das du einen Zwillingsbruder hast -Zu zweit ist es um ein Vielfaches einfacher, auf andere Leute zu zugehen." Bezug genommen.

    Du glaubst doch nicht etwa, dass es einfacher ist auf Leute zuzugehen weil man einen gleichaltrigen Bruder, oder noch besser Zwillingsbruder hat?

    Also ich könnte jedenfalls ein ganzes Buch schreiben, was mein Leben alles negativ beinflusst hat, nur weil ich einen Zwillingsbruder habe.

    dann siehst du deinem Bruder aber nicht sehr sehr ähnlich, sondern wahrscheinlich "nur" ähnlich, oder? Das ist noch was anderes, denke ich.
     
    #12
    leidensgenosse, 15 April 2005
  13. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung

    A-ha! Da magst du Recht haben. Vielleicht gibt es mehr Nachteile
    als Vorteile, aber es ist wenn man zu zweit ist, leichter auf andere Leute
    zu zugehen, als das man alleine ist. Das war ganz unabhaengig davon gemeint, ob die ''zweite Person'' sein Bruder oder ein Freund ist.

    Aber um mal zum Topic zurueck zukommen:

    Hast du denn Leute, mit denen du beispielsweise am Wochenende -
    was unternehmen koenntest? Kaemen da welche in Frage?
    Wenn ja, dann klammer dich an den Strohhalm.
     
    #13
    slaughterer, 15 April 2005
  14. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    mir gehts eigentlich genauso wie dem threadersteller. ich sehe auch nicht schlecht aus, hatte aber noch keine freundin und auch sonst eher wenig freunde (nur ein paar die in der schule auch neben mir sitzen, mit denen treff ich mich auch so manchmal) mit denen ich kaum was unternehme.
    ich habe jetzt auch schon länger versucht übers internet kontakte zu knüpfen, hab mich mit vielen mädls getroffen, wär auch 2 mal fast was draus geworden aber irgendwie pass ich nie so richtig zu einer dazu. aber es wollte mir bisher noch keine frau glauben, dass ich noch nie eine freundin hatte! geht mir so wie dir. leider traue ich mich auf der straße nie eine anzusprechen, wenn ich sie voll süß finde. ich sehne mich wirklich nach einer Beziehung. freunde will ich gar nichtmal unbedingt mehr haben. mir reichen meine paar freunde die ich jeden tag in der schule sehen kann...
     
    #14
    Jonas16, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einsames leben
Nights
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
Just.a.Hero
Kummerkasten Forum
24 Februar 2009
17 Antworten
Frankfurter1977
Kummerkasten Forum
8 März 2002
15 Antworten
Test