Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsames Silvester...sehe Freundin so selten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farodin, 30 Dezember 2006.

  1. Farodin
    Farodin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Guten Abend

    Eigentlich sollte ich ja glücklich sein das ich endlich wieder eine Freundin habe die ich über alles Liebe,aber im Moment gehts mir einfach nur scheisse.

    Erstens darf ich morgen,also an Silvester 13 Stunden Arbeiten,und wen ich nach Hause komme ist niemand da,die Familie ist in der Ferienwohnung,ich muss halt arbeiten.Mein Schatz hat mir angeboten das ich mit ihr und ihrer Familie feiern kann,aber die Mutter will das nicht.Super,ein Einsames und Stressiges Silvester an dem ich Totmüde um 23:00 nach Hause komme,ich munterte mich mit dem Gedanken auf das ich Montag wie immer frei habe und deshalb meinen Schatz der Ferien hat sehen kann.Aber Pustekuchen,heute kommt der Chef das wir Montagmittag geöffnet haben.Ganz toll,das heisst ich sehe meinen Schatz wieder nicht...im moment könnte ich heulen.

    Das führt zu etwas anderem was mich fertigmacht.Das ich und mein Schatz uns nur sehr selten sehen können.Samstags muss ich bis 22 Uhr arbeiten,dafür Sonntag und Montag frei,aber sie ist Schülerin,wenigstens hat sie noch Montagnachmittag frei,aber auch nur noch bis zu den Sportferien.Es ist jetzt scho schlimm,es gibt Wochen das sehen wir uns kein einziges mal,das sie sehr viel Lernen muss und Samstags häufig mal mit der Familie weg muss und daher Sonntags lernen muss.Letzten Donnerstag haben wir uns einfach in den Armen gelegen und haben geweint,wir sind beide Menschen die sehr viel nähe brauchen und dann ist es halt qualvoll wen man sich zwei Wochen nicht sieht.Ich weiss,ändern kann ich das ganze nicht,aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

    Seis Drum ich Wünsche euch allen ein schönes Silvester und ein Gutes Neues Jahr:smile:
     
    #1
    Farodin, 30 Dezember 2006
  2. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    freu dich doch das du sie wenigstens hast. klar ist der gedanke sie selten zu sehen hart. aber wenigstens seht ihr euch überhaupt und könnt euch die arme nehmen.

    andere leute haben niemanden.
     
    #2
    Mavea, 31 Dezember 2006
  3. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Kopf hoch ! Freue dich, dass du sie hast. Ich kann mir vorstellen, dass dies eine schwierige zeit für dich ist. Du musst den Kontakt dann halt anders herstellen. So oft telefonieren wie möglich. Oder per I-Net.
    Und sonst denke einfach an eure Zukunft oder an kommende Termine, an denen ihr euch sieht. Vielleicht habt ihr ja ein Ziel...mal gemeinsam in den Urlaub zu fahren oder ne Woche lang aufeinander die ganze Zeit zu liegen. Irgendwas worauf du eine große Vorfreude hegst.

    Viel Glück, dass sich die Situation bessert.
    mfg
     
    #3
    joeyb, 31 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsames Silvester sehe
fatladythinks
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
8 Antworten
drinkcoffeebehappy
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
4 Antworten
sannyheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2015
20 Antworten