Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeif gefährdet Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von errorman, 13 November 2004.

  1. errorman
    Gast
    0
    Hi ihr, wollt mal fragen was ihr davon haltet.
    Vorgeschichte: Ihr müsst wissen ich hatte noch nie ne freundin und fühl mich diesbezüglich auch ziemlich einsam, ich hätte einfach gern jemand der mich in den arm nimmt und den ich küssen kann.

    Hab vor nem halben Jahr ein sau nettes Mädchen kennengelernt und mich damals ziemlich stark in sie verliebt. Habs ihr auch gesagt aber sie hat nicht so für mich empfunden.
    Nun vor ein paar wochen war dann ne kleine party bei ihr und sie hat mich gefragt ob ich kommen will. irgendwann waren wir beide dann ziemlich betrunken. Und es endete so das wir eng aneinanderliegend eingeschlafen sind. Mehr ist nicht passiert....ich weiß nicht ob ich zu besoffen war um es zu checken aber ich dachte sie stört es nicht. und gesagt hat sie auch nix. ich hab sie am nächsten tag gefragt wie sie darüber denkt und sie sagte:"wir haben getrunken [...] und haben unseren rausch ausgeschlafen..."

    Nun stellte sich vor ein paar tagen raus das sie deswegen doch ziemlich sauer auf mich ist :geknickt:. Es tut mir so leid. ich hatte immer angst das mich meine einsamkeit dinge tun lässt die ich bereue, aber sie will das nicht hören.

    kann sich jemand vorstellen was in ihr vorgeht?

    Gruß
     
    #1
    errorman, 13 November 2004
  2. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sie sauer, da ihr nebeneinander geschlafen habt, oder warum?

    Ich denke, wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie ja auch einfach aufstehen und weg gehen können.
     
    #2
    Sternenzauber, 13 November 2004
  3. errorman
    Gast
    0
    Ja ich weiß nicht. sie sagt sie war zu betrunken um was dagegen zu unternehmen.
    ich mein war ich ja auch, aber im nachhinein ist es wohl nur von meiner seite aus so gekommen und sie war in anführungszeichen "das opfer". aber ich wollt sie ja nicht verletzten.
     
    #3
    errorman, 13 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also tut mir leid aber ihr wart beide betrunken und es ist ja auch irgendwie ncihts passiert ich verstehe nicht welchen Grund sie hat sauer zu sein .. und ich denke wenn sie absolut nciht gewollt hätte das du neben ihr liegst ( was auch immer daran so schlimm ist ) dann hätte sie ja gehen können oder sie ist eben selber schuld wenn sie sich so betrinkt das sie nicht mal mehr in der Lag eist andeutungen zu machen das du nciht neben ihr liegen darfst .. find ihc eigentlich sehr lächerlich denn du hast sie ja nciht bedrängt oder so ,.., ich meine ich finde nebeneinander liegen jetzt nicht so wirklich schlimm ...
     
    #4
    illina, 13 November 2004
  5. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    ich weiß ja nicht WIE betrunken du oder sie waren.

    Aber wenn sie nicht großartig irgendwas gesagt oder getan hat - weil sie zu dicht war - dann ist sie vielleicht auch eher sauer auf sich selber. Dazu hätte sie dann eher Grund.
     
    #5
    User 12370, 13 November 2004
  6. errorman
    Gast
    0
    Scheiß Alkohol.
    "Wenn man nen Film unscharf aufnimmt kann man ihn danach auch nimmer scharf stellen."

    Weiß auch ned wie ich jetzt auf sie zugehn soll. oder soll ich sie erst mal in ruhe lassen?
     
    #6
    errorman, 13 November 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    sie hat gar keinen grund sauer zu sein;

    sag ihr vielleicht einfach nochmal, dass da nichts weiter war;

    (spinnt sie?)
     
    #7
    büschel, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einsamkeif gefährdet Freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
manfred99
Kummerkasten Forum
20 Mai 2011
1 Antworten