Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeit- Was tun dagegen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tidus6, 6 Februar 2006.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hallo
    Also zuerstmal hoffe ich dass ich hier im richtigen Forum dafür bin
    Also zu meinem Problem: Ich bin jetzt fast 19 jahre, Schüler, und bin seit 2-3 Monaten zu meinem Vater gezogen (ich hab mich nicht mehr so mit meiner Mutter und meinen Geschwistern vertragen- aber ich hab sie trotztem gern) Also ich wohn in nen großen Haus und so allmächlich muss ich leider fesstellen dass ich dort oben irgendwie total vereinsam. Mein Dad arbeitet jeden Tag bis ca. 19 Uhr und jeden zweiten Tag kommt er gar nicht nach Hause weil er zu seiner Freundin fährt. Und ich bin halt fast jeden Tag so ab 15 Uhr zu Hause und ich hab überhaupt keinen Plan was ich den ganzen Tag machen soll. Irgendwie ... Meine ganzen Freunde sind anderwertig beschäftigt (haben entweder Freundin, sind lang Arbeiten oder zocken den ganzen Tag PC) Also ich bin den ganzen Tag alleine in nen riesen Haus und weiß einfach nichts mit mir an zu fangen und führ sogar schon manchmal selbstgespräche *g* Es ist zwar schön und gut seine "ruhe" zu haben aber dass tag täglich zu erleben bedrückt mich irgendwie und es hat den anschein dass ich immer mehr von der "Welt" abgeschnitten bin. Aus langeweile spiel ich in letzter zeit auch ziemlich viel PC (so ca. 6 Std.) mittlerweile was jedoch nicht meine einsamkeit behebt... ja im gegenteil - irgendwie fördert es noch mehr. Ich kann auch nicht groß artig wohin fahren weil ich 1. noch keinen Führerschein habe; 2. ziemlich abgelegen lebe und 3. die Bus verbindungen bei mir ziemlich beschissen sind.
    Kann dass vielleicht jemand nach vollziehn und mir ein paar Tipps oder anregungen geben meine Einsamkeit zu überwinden?
    Bitte nur ernst genommene Antworten, danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichen grüßen

Tidus6, 6 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    hi,
    mal dran gedacht vielleicht bei euch in nen sportverein zu gehen oder ins fitnessstudio oder vielleicht n hobby (rennrad, mountainbike...)
    oder vielleicht magst du tiere?
    ich hab ne ganze weile zeit damit totgeschlagen die hunde von älteren leuten aus dem dorf aus dem ich komme durchs feld zu jagen.

TheRapie, 6 Februar 2006
  3. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...