Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hurtlove, 14 Juli 2006.

1. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Einsamkeit oder nicht???

lala

hurtlove, 14 Juli 2006
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    also wa sman hier so über deinen jetzigen freund liest ist er ein schwachchopf. gib ihm den laufpass. zu sagen du bist wennt wenn du magersüchtig wart is tja gleich blöd wie wenn man einem trockenen alkoholiker bier gibt!
    einsamkei kommtund geht! geh raus fahr velo beschäftig dich mit irgend etwas oder unternimmwas mit kolleginen wirs ja sicher auch welche haben. klar ist liebe und so sehr shcön und auch wichtig aber erzwingen kannst du das nicht! entweder es kommt oder nicht. warte ab und lass dir zeit stress dich nicht und du wirst bestimmt bald merken das du gar nicht so einsam bist

User 49007, 14 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund hat wohl einen an der Erbse.

Du warst vor kurzem noch krank, und dem fällt nichts anderes ein, als dir einzureden, du seist fett?
    Hat der kein Feingefühl? Versteht der nichts von Umgang? Konnte er sich jemals in deine Lage versetzen?
    Ich glaube nicht, wenn er sowas dummes daher redet.

Natürlich sehnst du dich deswegen nach jemanden, der dich mag und annimmt, so wie du bist und bei dem du dich geborgen und aufgehoben fühlst. Du bist unzufrieden, und da hält man die Augen nicht geschlossen und läßt es über sich ergehen.

Was empfindest du für deinen Freund? Dir macht es sehr zu schaffen, daß läßt deine Erzählung unschwer vermuten.
    Bist du allegmein unglücklich, oder "nur" seine unüberlegte Äußerung?
    Und wie alt ist er?

Erkläre ihm, was er dir damit antut. Wenn er ein Fünktchen Verstand und Verständnis hegt und Reife besitzt, sollte das kein Problem sein, daß er versteht.
    Wenn nicht ... ich würde mich mit sowas nicht abgeben. Dem fehlt gewisses Urteilungsvermögen und Denken.

Viktoria, 14 Juli 2006
  4. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ach das is einfach alles nicht leicht...ich kam ja erst vor 1 Monat aus der Klinik...war dort 2 Monate.. Therapie...

Ich kann nicht so gut mit ihm reden wenn ich etwas sage was mich stört sagt er halts Maul oder das ich ja keine Ahnung von irgendwas habe...er ist 18...aber benimmt sich wie 25...weil er viel Verantwortung tragen muss...sehr strenge Eltern hat etc...

Er hat sowieso extrem selten Zeit weil er jeden Tag trainieren muss...er ist professioneller Boxer....manchmal komme ich mir vor als wäre ich nur sein "Vorzeige-Püppchen"

Nein ich bin allgemein unglücklich...es ist leider nicht nur eine Gefühlswallung :kopfschue ....

hurtlove, 14 Juli 2006
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    trenn dic von dem!!! das kanns ja wohl nicht sein oder???? liebt den?? der behandelt dich ja wie ein stück scheisse! sowas ist nicht liebe! der hat dich nicht verdient

User 49007, 14 Juli 2006
  6. hurtlove
    hurtlove (25)
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht so leicht...er ist Russe..also..nein...nicht Russe....Tscheschene genau genommen..und....naja....er würde extrem ausrasten...ich weis nicht wie er reagieren würde....auf jeden Fall nicht erfreut!! Seine Freunde sind ja jetzt schon immer da wo ich bin...als würden sie mich überwachen....naja....ich weis nicht :frown:

hurtlove, 14 Juli 2006
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ja dann geh zur polizei wenn sie dich nicht in ruhe lassen!

User 49007, 14 Juli 2006
  8. hurtlove
    hurtlove (25)
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    oh no dann würde ich seine boxkarriere zerstören das kann ich doch net tun!!!!! ich kann net so egoistisch sein und sein leben zerstören...er is ja au net sooo des prob..ich werde wahrscheinlich weg ziehn...dann hab ich ihn eh los......nur dieses fürchterliche gefühl von einsamkeit auch wenn ich nicht allein bin..das macht mir zu schaffen :frown:

hurtlove, 14 Juli 2006
  9. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    ... oh ja sterbenskrank :zwinker:

Schulerbible, 14 Juli 2006
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mal eben die Fakten zusamm geschoben:

Er sagt du bist Fett
    Er würde ausrasten
    Du fühlst dich bei Ihm einsam
    Er behandelt dich schlecht
    ect.

Ja ähm was hällt dich bei Ihm?

Was hat Schutz mit Egoismuss zu tun?

Der der sich alles zerstören würde wäre er, wenn er dich anfassen würde. Wenn du schon selber sagst das du mehr haben könntest, dann Teste dich rum, bis du ein gefunden hast der dich glücklich macht, musst ja nicht mit jedem in die Kiste hüpfen.

Ich seh dein Problem nicht so recht, denn es gibt nur 2 Sachen

1. Bleibe und sei unglücklich
    2. Gehe und sei glücklich

Rede mit Ihm und ändert er sich nicht dann adios Amigo.

mfg

Sit|it|ojo, 14 Juli 2006
  11. xStupsyx
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das lese könnte ich ausrasten :angryfire :angryfire :angryfire
    Dieser Kerl ist mit Worten nicht zu beschreiben! Gehts noch??? Kein Gespräch, keine Verzeihung...zur Polizei und sofort weg mit dem Kerl, sonst macht er dich nur wieder krank

xStupsyx, 14 Juli 2006
  12. rikku_shak
    Gast
    0

kann nur zustimmen!!!!:angryfire

rikku_shak, 14 Juli 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wußtest du nicht, daß man bei Magersucht verhungern kann? Ist dir das so ein Fremdwort? Wo lebst du?
    Wenn man dann mit "fett" kommt, hat das meistens einen Rückschlag zur Folge.
    Klappe halten, wenn man keinen Plan hat.

Viktoria, 14 Juli 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Musst ja net gleich ausflippen :zwinker: auch wenn es leicht daneben gewesen war.

Wie gesagt such dir nen neuen :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 14 Juli 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tue ich aber, wenn man gefährliche Krankheiten als niedlich abstempelt.

Viktoria, 15 Juli 2006
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    magersucht und bulemie kann tödlich änden ob es nun einige hier hören wollen oder nicht! es ist tatsache. einem alkoholiker gibt man auch kein bier oder einem drogensüchtigen was zu kiffen!! ganz simpler aber guter vergleich

User 49007, 15 Juli 2006
  17. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Von wegen gefährliche Krankheit, das ist allerhöchstens Einbildungswahn! Mann was geht die Alte hier so ab???

Schulerbible, 15 Juli 2006
  18. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Es ist so das es tödlich enden kann. Diese Krankheit wird schon druch Einbildungen hervorgerufen stimmt, diese Einbildungen sind aber schon Krankhaft und daher sind sie ernst zu nehmen. Nicht umsonst gibt es etliche Magersüchtige, hat vll auch was damit zu tun das die Jugend immer mehr was vor sogeriert bekommt wie es den sein soll und das sie physisch/ psychisch nicht mehr die stärkste Genreation sind.

mfg

Sit|it|ojo, 15 Juli 2006
  19. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 15 Juli 2006
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist 27? Glaube ich nicht. Dafür hast du sehr wenig Allgemeinwissen.
    Und ich diskutiere jetzt nicht mit dir rum. Du bist hier unwichtig. Trag was hilfreiches bei oder geh.

Viktoria, 15 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...